Wir sind auch dabei-Meine Töchter 30/18 und ich 56.
Gibt es für einen Ausflug noch freie Plätze?
Beiträge von Pueppi10
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch dabei mit meinen 2 Töchtern.
-
Die Spezialistin empfiehlt einen Ausflug nach Taormina.mit Mietwagen oder Minibus.
Minibusunternehmen info@filiautoservizi.it
Guter Stadtführer Domenica Russotti
Oder Beate Lemp
d.russotti@tiscali.it
bealemp16@gmail.comHat jemand Interesse am Minibus?
Dann würde ich mal anfragen. -
Ich frage mal bei unserer Expertin aus Palermo nach ob sie eine Idee hat.
-
Hallo Silke,
Schick mir doch bitte deine e-Mail Adresse, dann schicke ich dir alle Infos zu.
Preis für die Gruppe 150€.
Denke aber mehr wie 10 sollten es nicht den.Das würde ja passen.
Es lohnt sich…………Liebe Grüße
Püppi
-
Ich bin auch dabei -mit meiner Tochter 17 und Freindin 17 Jahre
Hat jemand Interesse an einem Stadtspaziergang in Palermo?
Ich kenne eine hervorragende Reiseleiterin mit der ich schonmal unterwegs war . Sie hat gerade den aktuellen Baedecker für Sizielen geschrieben.
Dieser Ausflug weckt alle Sinne.
Ich mache ihn dann zum zweiten Mal. -
Danke für die Info
-
Alternativ könnt ihr im Riu Hotel Bacchata einen Daypass erwerben und dort den ganzen Tag verbringen.
Inklusive Essen und Trinken sowie Handtücher. Das Hotelanlage sieht man bei der Einfahrt.Riesengrosse Anlage Direk am Palmenstrand. Sehr schön! -
Die Ausflüge mit Green Mango kann ich nur empfehlen.Wir haben die Reise vor 2 Jahren gemacht und waren vorher in Bangkok im Hotel.
-
Wir sind auch zu dritt dabei.Würden beim Fantreffen gerne mitmachen.
-
Wenn es eins gibt-die haben nur wenige
-
Ich hatte versucht einen Privatanbieter für Ausflüge auf Réunion zu finden.
Bin dabei auf Brigitte aus Deutschland ( Office Réunion) gestoßen , die dort lebt.
Sie sagte mir unmissverständlich , dass Réunion auf Massentourismus absolut nicht eingestellt ist und die wenigen Anbieter, die es gibt ausgebucht sind.
( Silvesterreise), würde sich aber melden wenn sich noch was bewegt.
Denke , dass man hier auf einen Aidaausflug zurückgreifen muss. -
Die Tour mit Jose-Tour wird noch festgelegt-es gibt 2 zur Auswahl
-
Denke die Variopreise waren so um 400€ -diese Woche gibt es ein Blackfriday Angebot -denke das ist eine Kurzreise dabei für 449€
Wenn du den newsletter von AIDA bekommst -gibt es ab Morgen mehr Infos -
Also natürlich kriegst du was von den Abgasen mit-in Bangkok deutlich mehr als woanders-solange du kein Asthmatiker bist geht das.
-
Wenn ihr noch einen Ausflugstip für Sihanoukville benötigt
http://sktourssihanoukville.com/Ein junges Unternehmen welches einen tollen Tagesausflug anbietet-Kultur-Essen-Marktbesuch -Baden
Absolut zu empfehlen! -
Ich kann orientalescape auch nur empfehlen-toller Service -gutes Preis
leistungsverhältis-nach dem Motto:
Leben und Leben lassen -
Ich habe mir vor 5 Jahren ein gebrauchtes Aidafahrrad gekauft und kann nur sagen -es ist heute immer noch top.
Es kam generalüberholt bei mir an-jedes Jahr habe ich eine Wartung machen lassen , ohne dass was erneuert werden musste.
Seitdem ich dieses Fahrrad habe , ist meine Leidenschaft am Fahrradfahren ausgebrochen.
Ich kann diese Räder nur empfehlen und habe den Kauf eines gebrauchten Rades zu keinem
Zeitpunkt bereut. -
Suche noch 2 Mitfahrer für Inselrundfahrt auf Madeira
Mit deutschsprechendem Fahrer
Kosten pro Person 35€ -
Suche noch 2 Mitfahrer für eine Inseltour auf Madeira mit deutschsprachigem Taxifahrer-Preis35€