Ich bin auch dabei!!!!!
Beiträge von Schwatten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen!!!!
Bin bei dem Forumstreffen dabei!!! Meine Mitreisenden, ein Freund und ein befreundetes Pärchen, kann ich mit Sicherheit auch davon überzeugen!!!!
Noch 8 Tage dann ist es soweit!!!
Wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!!!
GlG aus Duisburg -
Bin am ersten Tag dabei!!!
-
Morgen geht's für uns schon los. Koffer sind schon gepackt.
Wir sehen uns dann auf dem Schiff
Freu mich schon tierisch
Huhu!!!Dann wünsche ich Euch schonmal viel Spass in der ersten Woche!!!
Sehen uns dann nächsten Freitag auf der DIVA!!!
LG und guten Flug!!!!
-
Hi Anja!!! Bin mit meiner Nichte(13) und meinem Neffen(10) auch an Bord!!! Allerdings nur bis zum 23'sten!!!
-
Ich bin auch mit meiner Nichte und meinem Neffen dabei!!!
-
Super!!! Dann fliegt Ihr mit Sicherheit auch mit SunExpress!!! Wir fliegen auch um 5.50!!!
-
Machen die Tour auch mit!!! Haben auch schon gebucht!!!!
-
Jeder hat dann ne rote Rose in der Hand!!!
-
Für 3€ mehr pro Person kann man den Ausflug auch über AIDA buchen!!! ASH03 Masada - Totes Meer!!!
-
Das hört sich ja gut an!!! Dann sind wir dabei!!! Die Kids freuen sich dann auch wenn Sie ein Kind in ihrem Alter dabei haben!!! Ich hätte nämlich sonst die Ausflüge über AIDA gebucht!!! Hast Du Dich bei der Eva Tour schon angemeldet?!
LG aus Duisburg
Marc
-
thomas9773: Hi Thomas!!! Ich bin mit meiner Nichte (13) und meinem Neffen (10) auch an Bord!!! Habe die Beiden eingeladen und es ist Ihre erste Kreuzfahrt!!! Sind schon ganz nervös und freuen sich tierisch drauf!!!
Hatte eigentlich vor über AIDA die Ausflüge zu buchen?! Du auch oder willst Du auf eigene Faust was unternehmen?! Können gerne was zusammen planen!!!! Auf Jedenfall will ich mit den Beiden mal zum Strand!!! Also ich hätte da nichts gegen wenn man was zusammen unternimmt!!!! Dann haben die Kids Unterhaltung und Wir Erwachsene auch!!!
Ach noch ein kleiner Tip!!! Erkundige Dich mal bei AIDACruises danach ob Du für deinen Sohn von deiner Frau eine PERSONENFÜRSORGEVOLLMACHT brauchst?! Habe gelesen das die Türkei da wohl auch Schwierigkeiten macht wenn man alleine mit einem Kind verreist!!! Ich brauche auch jeweils für jedes Kind von meiner Schwester und meinem Schwager eine Vollmacht!!!LG aus Duisburg @ All
Marc (Schwatten)
-
Huhu!!!!
Sind auch mit dabei!!!!
-
Hi!!! Ich habe wie schon geschrieben über AIDA Cruises das AN- und Abreisepaket gebucht!!!! Hab meine Nichte und meinen Neffen eingeladen und mit den 2 Kids finde ich das besser und Unkomplizierter!!!!
LG Marc
-
Tach Zusammen!!!!
Um nochmal auf die Flugzeiten zurückzukommen....also wir fliegen auch ab Düsseldorf!!! Allerdings viele früher!!!
Hin: 5.50-10.30 XQ1181 (SunExpress)
Rück: 11.15-14.15 XQ1180 (SunExpress)Habt Ihr auch über AIDA gebucht?! Mit dem Forumtreffen das hört sich gut an!!! Bin dabei wenn die KLEINEN im Bettchen sind!!! Und die Personen die es nicht pünktlich schaffen sollten....wir warten auf EUCH!!!!!
In 24 Tagen ist
-
Heute Abend um 19.30 im NDR: "NORDMAGAZIN" mit Liveschaltung nach Warnemünde zur AIDAstella Taufe!!!
-
Hi!
Na das hört sich ja gut an! Von wo fliegt Ihr denn los?!
Wir werden am 16.08. ab Düsseldorf losfliegen!!
LG aus Duisburg
Marc
-
Huhu!!!!
Dann lasst ja das Schiff heile und reisst Es beim Feiern nicht auseinander!!!
Am 28.12. geht es nämlich für mich los!!! :-))))
Auf AIDAsehen und LG aus Duisburg
Marc
-
Huhu!!!
Ich (36) bin auch mit meiner Nichte (13) und mit meinem Neffen (10) mit dabei!!!
Bin schon öfters gefahren und die Beiden wollten mal mit!
Wir bleiben allerdings nur bis zuzm 23.08.!!!!LG aus Duisburg
Marc