Beiträge von sibra
-
-
Wir haben das gleiche Problem. Auch uns soll die Bordrechnung innerhalb der nächsten 2 Wochen zugeschickt werden. Unsere Reise war vom 08.02.-15.02.15. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass auch nach 4-5 Wochen eine Reklamation möglich sei. Einfach eine Mail an Aida mit dem Hinweis, dass kein Druck der Rechnung möglich war. Das Problem ist Aida ja bekannt.
-
Hallo Andrea und Martin,
herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Runde. Die erste Kreuzfahrt ist etwas ganz besonders und bleibt ganz tief in Erinnerung.
Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem verschneiten Harz.
Sylvia und Manfred
-
Hallo Karu, hast dich bestimmt verguckt. Die Reise war schon letztes Jahr.
-
Wir fliegen mit Airberlin und dürfen auch 23 kg mitnehmen
-
Auch wir haben uns das Städtchen im Februar angeschaut und ja, es kann dort oben sehr kalt sein. Wir haben uns aus dem Hafen links gehalten und sind dort in die Straßenbahn eingestiegen. Auf dem Weg hinauf haben wir uns gewundert, dass viele einheimische Mütter ihre Kinder mit Mütze, Schal und Handschuhe ausgestattet hatten. Oben angekommen wussten wir warum und hätten gern mit den Kindern getauscht
-
Wir sind auch dabei und wissen seit gestern, dass der Flieger ab Berlin Tegel um 6.00 Uhr startet.
Die Reise haben wir beim letzten Traumstart zum super Preis gebucht und wenn die Zeit so bleibt,
haben wir alles richtig gemacht. -
Hallo Luna,
wir haben die Reise vom 02.12.-09.12.10 mit der Diva gemacht. Unser Flug ging von Düsseldorf und es war auch ein Vollcharterflug.
Die Koffer mussten wir selber vom Band holen und zu einer Sammelstelle vorm Flughafen bringen. Wir wurden dann separat mit dem
Bus zum Schiff gebracht. Hat alles etwas länger gedauert. Die Abfertigung beim Rückflug war etwas chaotisch. Einige Mitarbeiter der
Airline Condor haben unterschiedliche Beträge für Übergepäck genommen. So musste ein Ehepaar für 2 KG Übergepäck 80 Euro und ein
Ehepaar für 7KG 140 Euro bezahlen. Aber die Reise war ein Traum.LG Sylvia
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch anläßlich unserer Silberhochzeit ab 06. März 2010 durch die Karibik.
Ich hätte gern das Paket Silberhochzeit a la Aida gebucht, jedoch möchten wir auf die
Zeremonie und ein erneutes Eheversprechen verzichten. Ansonsten finde ich das Paket
sehr ansprechend für solch ein Ereignis.
Wir werden auf dieser Reise von unseren besten Freunden begleitet. Als Überraschung
wollte ich vorab das Rossini für diesen Abend für uns 4 reservieren. Über myaida habe ich
aber nur die Möglichkeit für uns 2 zu reservieren. Mal sehen, ob uns unser Reisebüro da
weiter helfen kann.
Liebe Grüße Sylvia