Beiträge von macy
-
-
-
Hallo,
wir haben uns nun auch für diese Reise entschieden. Außer Antwerpen kennen wir noch keinen Hafen. Wir freuen uns, ab Deutschland mit dem Schiff, (hoffentlich) tolle neue Ziele zu entdecken. Kabine wurde schon zugeteilt, jetzt geht`s ans Planen. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Ich bin verwundert, dass AIDA so frühe Eincheckzeiten (ab 11:25) anbietet, aber um so besser..
Bei einem Treffen wären wir auch gerne dabei. Vielleicht kann man sich an die eine oder andere Tour gemeinsam wagen. Bzgl. London mit dem Zug bin ich da tatsächlich etwas unsicher, wegen Ersatzverkehr etc.
Liebe Grüße Katrin
-
Hallo,
wir sind auch mit an Bord.
Falls ihr noch in La Romana Anschluß an einen tollen Ausflug sucht:
Wir haben in La Romana den Ausflug mit Seavis-Tours Saona Cruise VIP gebucht. Wir haben ihn 2018 schon einmal gemacht und er war einfach wunderschön.
Vielleicht hat der ein oder andere noch Lust mitzukommen. Momentan sind wir 3 Paare. Es können noch gerne 3 Paare mitkommen, dann gibt es für alle 10% Rabatt. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an und ich sage euch den Promocode für unsere Gruppe. Dieser muß dann bei der Buchung mit angegeben werden.
Falls wir den Hafen nicht anlaufen sollten, entstehen keine Stornokosten, Zahlung erst am Tourtag .
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden, die mitkommen wollen. Es ist absolut lohnenswert und individuell, keine Massenabfertigung.
Wir freuen uns auf eine wunderbare Reise
Liebe Grüße, Katrin
-
Hallo Fini, ja in Coron haben wir auch bei Legendary Tours gebucht. Wir zahlen für die ultimate island tour PHP 1.800 pro Person.
Das Alter der Personen habe ich gleich bei Buchung angegeben. Hattest du vermerkt, dass ihr von AIDA Vita kommt?
LG Katrin
-
Hallo alle zusammen,
ich habe gerade bei Legendary Tours für Coron die Ultimate Iland Tour sowie für Puerto Princesa die Underground River Tour gebucht.
In Coron sind wir momentan 13 Leute von AIDA, in Puerto Princesa 23 Leute, lt. Info Legendary Tours.
LG Katrin
-
Hallo aus dem regnerischen Norden,
ich freue mich soooo, wir sind nun auch ganz spontan dabei!
Mein Mann Peter und ich werden auf dieser aufregenden Reise über Weihnachten und Silvester dabei sein.
Jetzt heißt es, sich um Ausflüge zu kümmern. So viel Zeit bleibt ja nicht mehr...
Gerne sind wir bei einem Treffen dabei. Bitte nehmt uns mit in die Liste auf.
LG Katrin
-
Hallo,
wir kommen auch mit!
Wir waren schon 2x auf der Mein Schiff 3. Immer wieder gerne..
In Safaga habe ich über Bakadi den Delfinausflug gebucht. Heute kam die Bestätigung. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, mit Delfinen zu schwimmen.Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen? Dirk meinte, bis jetzt sind wir die einzigen von unserem Schiff.
LG Katrin -
Wir haben's auch getan...
Bin wirklich gespannt auf die Prima!LG Peter & Katrin
-
Hallo,
wir haben uns kurzfristig für diese Tour ab Barcelona entschieden.
Ist vielleicht noch jemand von euch an Bord?
Wir sind schon sehr gespannt auf diese Reederei.LG Katrin
-
Bei uns stehen noch keine Rückflugzeiten. Aber wir fliegen auch erst am 20.11. zurück. Warten wir halt noch ein bisschen...
Mit den Ausflügen komme ich irgendwie immer noch nicht so richtig weiter. Bis auf Barbados, wo wir wieder Schwimmen mit Schildkröten bei Bakadi gebucht haben, hab ich noch keinen Plan.Ich wünsche auch allen ein schönes langes Wochenende! Ich muss leider arbeiten
-
Hallo,
auch ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr.
Unser Weihnachten war diesmal ziemlich arbeitsreich und stressig.Jetzt geht der Blick nach vorne. Wenn man bedenkt, dass wir vor ca. einem halben Jahr schon gebucht haben.. unglaublich , wie die Zeit rast. Dann sind die letzten 9 Monate auch nur noch ein Klacks. Da kann man ja mal schon langsam an die Ausflugsplanung rangehen.
Macht euch einen schönen Sonntag!
LG Katrin -
@ AIDANJA1988,
dein kurzer Bericht hört sich gut an. Nicht mehr lange, dann können wir uns unsere eigene Meinung bilden.
-
Hallo AIDANJA1988 ,
seid ihr von eurer Tour mit der Mein Schiff 3 schon zurück und könnt uns berichten? Wie hat es euch gefallen?
LG Katrin
-
So, letzter Arbeitstag ist geschafft.
Koffer sind größtenteils gepackt. Jetzt noch ein bisschen schlafen und um 0.30 Uhr geht`s auf zum Flughafen nach Hamburg. Wir haben ja leider eine etwas längere Anreise zum Flughafen. Ich hoffe, ich schlafe morgen Abend bei der Poolparty vor lauter Müdigkeit nicht ein.
Ich freue mich auf Euch. Bis morgen Abend! -
Ich war auch noch nie auf einem der kleinen Schiffe und bin um so gespannter..
Marie-Therese schrieb, dass wir uns bei der Handtuchausgabe ( das ist bei der Teens Lounge ) auf Deck 10 treffen könnten. Gegenüber ist die Poolbar - perfekt.
Ich würde mich freuen, einige Mitreisende kennenzulernen.Gabi19
Wir landen schon 8.00 Uhr in Venedig. Ich hatte diese Woche noch richtig Sorge, da wir mit Germanwings fliegen. Aber wie es bis jetzt aussieht, werden wir wohl Glück haben. -
Erstmal ein herzliches Hallo an unsere "Neuzugänge"
Ja, wie es scheint, werden wir uns nicht so richtig einig mit dem Treffen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Seenotrettungsübung um 21.00 Uhr sein soll. Meint ihr nicht, dass wir uns im Anschluss treffen könnten. Dann ist es vielleicht zwischen 21.30 Uhr und 21.45 Uhr. Dann können wir uns schon mal etwas kennenlernen und das Auslaufen ganz gemütlich gemeinsam geniessen? -
Hallo Rebecca,
herzlich willkommen in unserer überschaubaren Runde.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die in Triest dazugestiegenen die Seenotrettungsübung auch nur einmal machen mussten. Das wurde hier im Forum schon mal thematisiert.
LG Katrin -
Ich denke, nach der Seenotrettungsübung ist ok.
-
Das Auslaufen aus Venedig nimmt glaube ich etwas mehr Zeit in Anspruch. Wir wollen das auch ganz in Ruhe geniessen.
Mal ein ganz anderer Vorschlag von meiner Seite: 17.15 Uhr. Was haltet ihr davon?