Auch dabei
Gruß Petra und Peter
Beiträge von beckerpp
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, würde gerne die Biking-Tour in Alicante machen. Hat aber scheinbar noch keiner bisher darüber geschrieben. Wenn einer sie mitgemacht hat und sie empfehlen kann wäre ich über Informationen dankbar. Ich war noch alternativ am überlegen Valencia mitzufahren, aber ich glaube Alicante ist die schönere.
gruß Petra -
-
Wir haben uns den Markt und den Ort angeschaut und danach noch einige Zeit der Wasserorgel gelauscht. Nach dem Mittagessen waren wir mit den Kindern noch am Spielplatz der direkt an der Uferpromenade liegt.
Mich würde interressiern, was das für ein Markt war. Lebensmittel oder Kleidung ? Und musste man dafür Geld wechseln oder nahmen die EUR?
-
Bangkok selber kann ich mir nicht vorstellen, dass dort eine Fahrradtour angeboten wird, da der Hafen wo ihr startet ziemlich weit weg ist, ich glaube das war so ca. 2 Std. Taxifahrt nach Bangkok. Aber die anderen Touren sind alle zu empfehlen. Wir sind Koh Samui, Singapur und Ho Chi Minh Stadt mit den Fahrrad gefarhren, waren alle 3 super.
gruss Petra -
Hallo, mich würde auch interessieren was für ein Infopaket das sein soll mit Dvd oder usb Stick? Bin Vielfahrer, kenne das aber nicht.
gruss Petra -
Danke für die Antwort, da brauche ich mir ja keinen Stress hier in Deutschland mit dem Wechseln machen. Diese Jahr Dubai und Brasilien konnte man an der Rezeption nur EUR/Dollar wechseln. Liegt vielleicht an den Ländern. Dann tausche ich das was ich brauche auf dem Schiff , danke.
-
Bin im Mai in Kopenhagen, kann mir jemand sagen ob man dort Dänische Kronen braucht oder ob die Eur nehmen ? Wenn ja, dann wo am besten wechseln ? Ich gehe mal davon aus , dass man auf der Aida nicht mehr wechseln kann, war früher mal so, aber bei unseren letzten Routen Südamerika und Dubai ging nur Dollar -Wechsel. gruß Petra
-
Aktuelle Mail von Aida:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Auf der aktuellen Reise mit AIDAblu wurde ein Umrouting vorgenommen. Auf dieser
Reise wurde Bahrain gar nicht angelaufen, somit hat sich die Liegezeit in
Muscat und Abu Dhabi verlängert.Diese Änderungen gab es bisher nur auf dieser Reise.
Wir verfolgen intensiv die weitere Entwicklung in
Bahrain, sollte sich die Lage nicht ändern, werden wir weitere Änderungen der
Reise vornehmen.Selbstverständlich werden Sie darüber dann informiert."
Dann hoffen wir mal das beste -
Wenn das mit den Schiffspositionen stimmt, sollte die Blue heute in Bahrain sein. Sie liegt aber lt. Schiffsposition in Abu Dhabi.
-
Eine Freundin von mir ist momentan mit der Blu im Orient unterwegs. Sie rief heute morgen aus Muscat an und erzählte, dass auf Ihrer Tour Bahrain wg. politischer Unruhen nicht angefahren wird. Sie bleiben einen Tag länger in Muscat und sind somit einen Tag später in Abu Dhabi. Sie hat bei der Rezeption auf dem Schiff nachgefragt, ob uns das in 2,5 Wochen auch betrifft, eine Zusage erhalten. Wir haben privat einen Tisch im Emirates gebucht, den wir natürlich einen Tag nach hinten verschieben müssten. Ich habe auf Facebook heute morgen bei AC
angefragt und die Antwort erhalten, dass dies geprüft wird. Ich schreibe das vor allen hier nieder, da bestimmt einige Ausflüge auf eigene Faust gebucht haben und dementsprechen Änderungen/Verschiebungen nötig wären. Sobald ich Antwort habe, schreibe ich hier wieder.
Gruß AndreaHallo, gibt es eigentlich inzwischen ein Antwrt auf diesen Beitrag, hat jemand was neues gehört, ob die Route eventuell
geändert wird ? -
Also ich fand die Tour genial, wir waren mit der Cara dort und sind in einer relativ kleinen Gruppe mit Rene gefahren . Die Gruppen werden bestimmt auch heute noch klein sein, da das Verkehrsaufkommen sich dort ja nicht verändert hat. Wenn man dort Fahrrad fährt, denkt man es ist unmöglich abzubiegen. 100.000 Mopeds, die auf 3 spurigen Straßen, teilweise auch in verkehrter Richtung und beladen mit unvorstellbaren Dingen einem entgegen kommen,
aber es geht !!!!
Nach dem 1. Schreck lief es wunderbar und ich hatte bisher keine vergleichbare Aida Fahrradtour. Wir haben vor die Route noch mal zu fahren und ich werde mich auf jeden Fall wieder eintragen.
-
Ich suche auch noch eine Möglichkeit nach Paraty zu kommen, ich habe mir die oben erwähnte Seite mal angesehen, aber so günstig finde ich das nicht.
http://reiseleitungbrasilien.npage.de/paraty_54909894.html
Wieso soll ich dort 75,-- für eine 8 Stunden Tour zahlen wenn ich bei Aida 6 Std Paraty für 59,-- bekomme. Da gehe ich doch kein Risiko ein. Hat noch jemand Erfahrung gemacht nach Paraty zu kommen, und ein günstigere Möglichkeit gefunden ?
-
Hallo ich würde gerne von Itajai nach Blumenau, auf eigene Faust, hat das schon mal jemand gemacht. Sind wohl 50 Km und es sollen wohl auch Buslinien fahren, habe aber leider noch nicht die richtige gefunden. Oder ist schon mal jemand mit einem Miettaxi dorthin gefahren? Wenn ja was hat das so ca. gekostet ?
Lg Petra
-
Hallo Rene, wo bist Du denn im November? wir sind auf der Cara.
LG
Petra + Peter -
Ich glaube schon, aber es lohnt sich bestimmt so früh aufzustehen, wir haben die Sonnenaufgangstour in Barcelona gemacht, und die war es wert so früh rauszugehen. Ich nehme an die ist ähnlich.
-
Hallo Rene,
habe auf der Vita ab 28.08. gebucht. Weiß Du warum auf My Aida für Lissabon kein Fahrradausflug angeboten wird. Bei den anderen Orten stehen welche drin. Ich gehe doch davon aus, daß trotzdem einer stattfindet. (Letzte gemeinsame Tour mit Dir im Dez. Asien)
Gruß Petra + Peter
-
Ist das richtig, das auf der aktuellen Route mit Lissabon zwar 2 Tage Aufenthalt drinsteht, aber der 2. Tag eigentlich keiner ist da die Vita um 7:00 Uhr schon wieder ablegt?
-
Hallo Rene, dann sehen wir uns ja schon wieder, Wir sind vom 28.08.-04.09.10 auf der Vita. Weisst Du schon wer unser Kapitän ist.
Hoffe Du weist wer wir sind letzte gemeinsame Route war Asien
Gruß Petra + Peter