Beiträge von aida-susi
-
-
Sorry... Mal eine Frage hier an der Stelle, da ich nicht weiß, wo ich sie sonst stellen soll (im Zweifelsfall bitte verschieben)
Wo bzw wann kann man bei TUI Cruises seine Check-in-Zeit angeben (ohne den teuren frühzeitigen Check-in buchen zu müssen)?
Das Problem ist, daß wir eine Kombination aus Schiff und anschließendem Hotelaufenthalt gebucht haben. Somit gelten wir als individuell Anreisende. Soweit ich weiß, kann man dann leider auch erst ab 15 Uhr einchecken.
Wissen noch nicht wo wir uns bei früher Landung solange die Zeit vertreiben sollen.
Daher wäre es gut, nicht noch länger als 15 Uhr warten zu müssen
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit einer solchen Konstellation
Danke im voraus
-
Hallo Petra, ja wir haben auch schon mal eine solche Tour gemacht, aber ehrlich gesagt....weiß gar nicht mehr genau, was wir bzw wie wir es damals gemacht haben(muss wohl am Alter liegen/beginnende Alzheimer )
Aber ich denke wir werden uns auch einfach treiben lassen. Wollten einfach nur nochmal weg.
-
Wir sind hoffentlich auch dabei.
Allerdings die zwei Wochen Tour, dh Kapverden und Azoren ab 16.2
Haben uns auch leider noch nicht mit Ausflügen beschäftigt.
Würden gerne alles auf eigene Faust machen.
Was mir noch am meisten Kopfschmerzen bereitet, sind die Antigen Tests vorher.
Neben der Angst doch positiv zu sein, ist das Problem, daß ich noch kein Zentrum gefunden habe, welches definitiv bis dahin noch geöffnet hat.
Gruß Susanne und Peter
-
Wir sind hoffentlich auch dabei. Ab 16.2. Mit Flug ab Köln.
Allerdings die zwei Wochen Tour, dh Kapverden und Azoren.
Haben uns auch leider noch nicht mit Ausflügen beschäftigt.
Würden gerne alles auf eigene Faust machen.
Was mir noch am meisten Kopfschmerzen bereitet, sind die Antigen Tests vorher.
Neben der Angst doch positiv zu sein, ist das Problem, daß ich noch kein Zentrum gefunden habe, welches definitiv bis dahin noch geöffnet hat.
Gruß Susanne und Peter
-
Hallo liebe Mitreisenden.
Wir haben ganz kurzfristig die Tour gebucht.
Fliegen ab Köln.
Hoffen auf einigermaßen gutes Wetter und viel Spaß an Bord.
Falls jemand Ideen zu Ausflügen auf eigene Faust hat.... Freuen uns auf Infos
Wissen noch nicht ganz genau, wie man am besten und einfachsten vom Hafen zur Innenstadt Marseille kommen.
Für la Spezia bin ich noch nicht sicher, wie man am besten zu den Cinque Terre kommt.
Sehen uns gerne an Bord.
Alles gute....
Susanne und Peter
-
Hoffentlich so schnell wie möglich, da ich echt nicht weiß wo ich hier in der Gegend noch einen Test herbekommen soll..
Trotz allem.... Euch allen ein schönes und besseres Jahr.
Und vor allem Frieden
-
-
Wir haben spontan gebucht. Flüge ab/bis Köln
Hoffen auf nette Begleitung.
Sind gespannt auf die mein Schiff Herz. Ist ja leider eine der letzten Touren mit dem älteren Schiff . Traurig. Bald gibt es leider keine kleineren Schiffe mehr. Na ja.... Abwarten ob sich das Konzept: höher , größer, weiter durchsetzen wird.
Für uns nicht unbedingt....aber jeder Jeck ist anders (wie man im Rheinland so sagt)
Suchen noch Tips oder Mitfahrer für die Landausflüge
Gruß susi und Peter
-
Wir hadern noch ein wenig. Vielleicht kommen wir doch noch spontan dazu. Der Preis ist zur Zeit top. Sollten nach Weihnachten noch für uns gute Flüge dabei sein, werden wir wohl zuschlagen. Ist eh das letzte Mal unter den alten Clubbedingungen. Wir hoffen auch nicht, daß es wackelt und daß das Wetter noch einigermaßen OK ist.
Haben sie Tour letzten Dezember schon Mal gemacht und es war wettertechnisch unerwartet gut.
Vielleicht sieht man sich ....
-
Hallöchen. Gibt's einen Link oder Info um Kontakt mit jemandem aufzunehmen um einen individuellen Ausflug anzufragen. Danke euch im voraus
-
Jetzt muss ich doch mal schmunzeln. Lese seit Jahren regelmäßig mit. Früher hauptsächlich um Tips und Erfahrungen zu teilen.
Seit Corona und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten wie Umbuchungen, Reiseabsagen u.ä wuchs die Zahl der unzufriedenen Aida Stammgäste täglich an. Jetzt wollen sich viele aufgrund der Clubumstellung von der Reederei distanzieren. Wir fahren schon seit 20 Jahren regelmäßig. Allerdings haben wir es noch nie zu Gold geschafft, da wir schon immer über den Aida Tellerrand geschaut haben. Wir finden die neuen Regelungen auch nicht prickelnd. Dennoch bin ich gespannt wie viele , die jetzt sagen:" nie wieder Aida " in ein paar Tagen und Wochen schon wieder posten: wir haben schon wieder xx Reisen gebucht.
Zum Glück vergisst der Mensch schnell.
Warten wir es ab
Trotz allem wünsche ich allen noch viel tolle Seereisen....egal mit wem
-
-
So, mein Test ist auch negativ. Dann kann ich jetzt packen.
Wer von Euch ist denn morgen noch auf dieser Maschine von Atlas Air von Köln nach Mallorca?
Wann soll die Maschine denn losfliegen?
Wir sind auf leav aviation gebucht. Da der Flug eben nicht mehr auf der Flughafen -Seite angezeigt wurde, hab ich bei leav angerufen. Wenn die alle so nett sind wie der Mann am Telefon, wäre das top.
Mittlerweile wurde der Flug wieder eingespielt und wir hoffen, daß er auch pünktlich abhebt und uns gut nach Mallorca bringt.
Das muss wohl eine ganz neue Airline sein.
Haben angeblich noch ganz viel Platz, da nicht ausgebucht.
Hoffen, daß der Flug nicht wegen zu wenig Auslastung mit einem anderen späteren zusammen gelegt wird.
-
-
-
Seit wann ist Hongkong aus dem Routenverlauf raus? Weiß dass jemand? Geht ja jetzt von Singapore u.a. über Saigon.
Wann genau Hongkong raus ist, weiß ich leider auch nicht mehr. Ist aber schon länger so. Wir hatten die lange Tour von Türkei bis Hongkong gebucht. Das wäre unser Highlight gewesen. Als das raus genommen wurde, konnten wir kostenfrei stornieren.
Sehr schade
Für alle die dabei bleiben... Eine gute Reise.
-
Für die Cosma ab 29.10 von Mallorca nach Dubai
-
Login wieder möglich. Hoffe bei euch auch.
-