Beiträge von aida-susi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Sorry... Gerade erst gelesen. Was haltet ihr am Sonntag in Heraklion um 18 Uhr in der Himmel und Meer Lounge?ich hab meistens einen Swimmingpool in der Hand .
Dann können wir auch davon ausgehen,dass wir weiter fahren dürfen und nicht in Quarantäne müssen . Hab jetzt schon schiss vorm morgigen Test
Schöne Grüße
Susanne und Peter
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch.so muss es sein. Berichtet doch bitte mal von Bord. Wir möchten gerne am 27.3 zu Euch stoßen.
Reicht der Test von heute? Wir haben zur Vorsicht noch einen am Flughafen kurz vorm Flug gebucht. Am liebsten würden wir den nicht in Anspruch nehmen. Ich bin da sehr pessimistisch. Je öfter die einem in der Nase herum bohren,desto eher besteht die Gefahr, dass wir doch wieder nach Hause fahren dürfen
Schöne Grüsse
Susanne
-
Ich würde es ja auch zu gerne glauben,dass alles gut geht,aber ich habe totale Angst vor den Tests. Uns geht's zur Zeit prima und wir haben keine Symptome, aber in der Umgebung bzw Bekanntenkreis sind schon viele "krank". D.h. sind positiv getestet worden .... Durch Zufall ist es aufgefallen. Wenn die keinen Test gemacht hätten, wäre es nie aufgefallen.
OK ... @ Millenium... Du hast Recht.... Bin diesmal voll der Pessimist. Würde mich wahnsinnig freuen,wenn es anders kommt und wir uns gesund und munter an Bord sehen und ein paar schöne und unbeschwerte Tage verbringen dürfen.
Jetzt warten wir auf weitere schöne Berichte live von Bord...
Schönen Abend
-
Hallo becci82,
Wie sieht's aus auf eurer Reise?
Geht ja leider bald dem Ende zu. Auch wenn wir aufgrund der hohen Inzidenzwerte davon ausgehen,dass wir höchstwahrscheinlich nicht mitkommen (ab 27.3), würden wir gerne noch an deinen Erfahrungen teilhaben.
Wie ist die Stimmung? Welche Gastkünstler sind an Bord? .....
Herzlichen Dank im voraus.
Susi
-
-
-
Wir sind letztes Jahr Heiligabend nach 3 Wochen Stella zurück geflogen. Es gab noch nicht mal einen popeligen Mini Weihnachtsmann 🎅.
Zum Abschied schob man uns eine Kiste nimm 2 unter die Nase
Ich war so blöd uns hab noch nicht Mal 2 genommen
Was die zur Zeit bieten für viel Geld ist ne Frechheit.
Na ja.... Bin gespannt wann man meinen Beitrag hier wieder löscht. Kritik wird nicht gern gesehen. Sollte auch keine wirkliche Kritik sein. Nur was zu lachen
-
-
-
-
-
-
-
Heute kamen auch bei uns die Reiseunterlagen.wir fahren jedoch 2 Wochen. Also Rückflug am 10.4. allerdings schon um 8 Uhr morgens.
Somit wieder ein Urlaubstag weniger. Ich bin sowieso gespannt ob wir überhaupt erst hinkommen nach Mallorca. Zur Zeit wieder massive Streiks und Flugausfälle in Köln.
Mal was anderes: im Kleingedruckten steht was von Test vor der Rückreise. Und das nochmal für 25 Euro. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen dass dies wegfällt zumal ja alle an Bord geimpft sein sollten .
Langsam aber sicher verliere ich den Überblick.
Eigentlich hat man nur noch Stress und Angst etwas zu vergessen bzw falsch zu machen.
Von Vorfreude keine Spur.
Das wird ja immer schlimmer anstatt einfacher.
Letztes Jahr um diese Zeit waren wir auch an Bord. Aber das fand ich noch etwas entspannter als jetzt, da sich gefühlt die Regeln alle naselang ändern die Infektionsrate durch die Decke schießt.
Falls jemand etwas zu den o.g Rückreise-tests weiß.... Bitte gerne um Info
Danke
-
-
Ja das wäre für uns auch wichtig zu wissen. Wir fliegen nicht ganz so früh von Köln aus, aber wir haben auch für den Abend vorher den Testtermin. Hoffen das dies reicht.
Noch schlimmer wäre natürlich ein positives Ergebnis
-