1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. wima

Beiträge von wima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

• wima
    • 11. März 2010 um 18:14

@SCHNATI

Hallo ihr beiden Hundetrainer. :hahahah:
    Ja, jetzt sind wir schon 4 Wochen verheiratet und es ist alles beim alten. :daumen:

Ich habe gerade mal wieder einen 11h-Arbeitstag hinter mir und freue mich auf die Couch.
    Unser Fotobuch ist noch immer nicht angefangen,aber wir haben zumindest schon eine kleine Vorauswahl
    an Fotos getroffen.

Schönen Abend noch an alle.

PS: Bolli
    war schön mal wieder eure Stimmen zu hören, auch wenn die von Jörg ziemlich wässrig ankam durchs Telefon.
    Wegen Duschen meine ich.

LG Micha

• wima
    • 3. März 2010 um 19:51

Alle

LEBT IHR NOCH????????????????? :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Es ist so ruhig geworden. :gruebel:

Uns hat der Alltag mittlerweile auch wieder eingeholt.

Die Feier am wochenende haben wir gut gemeistert, wir hatten nur wieder viel zu viel Essen. :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger:
    Na ja, so konnten wir wenigstens unseren Familien das Gefühl geben, sie wären auch einen Tag auf der Aida. :Boot1:

Ich war heute das erste mal nach 4 Wochen wieder beim Sport. :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

LG Micha

• wima
    • 26. Februar 2010 um 20:30

ACH,WAS ICH NOCH VERGESSEN HABE!!!!

FÜR ALLE,DIE GANZ VIEL SEHNSUCHT HABEN,SCHAUT MAL HIER:

http://www.youtube.com/watch?v=nsa_I6nbZo0

:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

• wima
    • 26. Februar 2010 um 19:43

Simone & chris

der Song zu Willi's letztem Video ist der offizielle Aida-Song.

Schau mal, was hier für euch ist: http://www.youtube.com/watch?v=_HBgLZxJONw

@SCHNATI

also das mit der Sendung ist ungewöhnlich. Hoffentlich ist sie nicht weg, wäre schade um die Überrachung. :traurig:

GLG aus dem warmen Norden

Mandy & Micha

• wima
    • 25. Februar 2010 um 19:13

Alle

von uns kommt der link mit den Fotos auch demnächst, wenn wir denn mal zum Bearbeiten gekommen sind.

Habt also noch ein wenig GEDULD. :sdanke:

Wir müssen erstmal die ganzen Besuche der daheimgebliebenen und Telefonate abarbeiten und dann sind ja noch
    die Vorbereitungen für Samstag........

@SCHNATI
    ist die Post mit der Jamaica-Session und der kleinen Überraschung schon angekommen? ich hoffe, Ihr freut euch.

• wima
    • 23. Februar 2010 um 19:47

Bolli

unsere Post von Schnati ist auch noch nicht da, aber bestimmt dauert das noch ein wenig, weil er mehr Fotos
    auf die CD oder DVD bringen muß.
    Wir warten einfach mal ab....

Auf jeden Fall sind wir der Meinung Wir haben alles richtig gemacht, es war so eine schöne Reise.... :hahahah:

Jaida

Tja Großer, mitgefangen ist mitgehangen. Auf der nächsten Tour wollen wir dann die Fortschritte im Durchbrezeln und von
    Merengue und Bachata sehen. :hahaha:

uni

für den bilderlink sagen wir schon jetzt :sdanke: , auch wenn von uns noch nix zu sehen ist, aber das wird noch.

LG Mandy & Micha

• Roseau / Dominica

• wima
    • 23. Februar 2010 um 19:33

Hallo zusammen,

wir sind gerade 2 Tage zurück aus der Karibik.
    Auch wir möchten einige unserer Eindrücke mit anderen Leuten teilen.

Auf Dominica kann man individuell am Hafen ein Taxi mieten.
    Wir sollten ursprünglich 35$ p. Person für eine kleine Tour zu den Trafalgar Falls bezahlen.
    Letztendlich haben wir für 6 Personen 150$ bezahlt und waren bei den Trafalgar Falls, Emerald Pool, Inselrundfahrt mit diversen Fotostops.
    Wir mußten lediglich je 5$ Eintritt bei den Trafalgar Falls und dem Emerald Pool bezahlen, da die zum Nationalpark
    gehören. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    Ursprünglich sollte die Tour nur max. 3 Stunden dauern, es wurden jedoch 6 Stunden daraus. Wir hatten einen netten Fahrer, mit dem man sich super auf Englisch unterhalten konnte. Er hat immer nur bei der Frage nach dem Zeitraum für unsere Pausen gesagt:
    "enjoy your time" und wir haben sie echt genossen. :daumen:
    Der hat uns dann viele Sachen zusätzlich gezeigt, die wir sonst wohl eher nicht für das Geld gesehen hätten.

Abschliessend noch ein Tip: Wenn ihr individuell los wollt, lasst euch mal zu Mr. Nice fahren. Der ist echt cool drauf.
    Mr. Nice ist ein kleiner Touristenstrassenhändler, der richtiges Entertainment bietet.
    Bei dem kann man frische Kokosnüsse essen, Kakao, Mango, Papaya,heimische Bananen etc. und der macht viele Späße drum herum.

Er will kein Geld für seine Ware haben, aber man sollte ein kleines Trinkgeld dalassen, es ist es echt wert.

Uns wurde von Mitfahrern berichtet, daß die AIDA-Touren auch sehr schön gewesen sind.
    Der Vorteil hier ist, daß man keinen Dolmetscher braucht, das erledigen die Scouts.
    Wer gute Englischkenntnisse hat, kann für weniger Geld auch individuell losziehen aber verhandelt mit den Taxivermittlern in
    den grünen Westen am Hafen!!!

LG

• wima
    • 23. Februar 2010 um 18:50

Hallo zusammen,
    Wir geniessen gerade unsere letzte Urlaubswoche, aber irgendwie vergeht die Zeit genauso schnell, wie auf dem Schiff.
    Besonders das Aufstehen am morgen fällt noch irgendwie so schwer.
    Der Wecker steht zwar bei 8 Uhr, aber irgendwie stehen wir nicht vor 10 Uhr auf.
    Aber das geht auch in Ordnung, wenn man nach karibischer Zeit geht. Schliesslich ist es dann gerade mal um 5 Uhr morgens.

Gestern war unser Großwaschtag, 5 Waschmaschinen haben wir erledigt.
    Sieht schon lustig aus im Trockenraum. Nur T-Shirts, kurze Hosen, Bikini, Badehose.

Für uns steht bereits jetzt fest, die nächste Reise in die Karibik kommt bestimmt, dann aber wahrscheinlich
    die andere Route mit Barbados, Aruba, Curacao... Den Norden kennen wir ja nun schon. :hahahah:

@SCHNATI
    eure Delphin-DVD ist auch schon fertig, geht morgen auf die Reise. Thomas ist ja richtig verliebt in den Delphin,
    wobei nur ich den Zungenkuss bekommen habe. :hahaha:

Jaida
    haben soeben die Unterwasserkamera weggebracht, mal schauen was aus Jan´s Fotos in Stingray City so geworden ist.

Mandy & ich planen für demnächst noch einen Cocktailabend. Schließlich wollen unsere Leute
    hier vor Ort wissen, wie es war. Und wo läßt es sich besser erzählen als bei einem leckeren Cuba Libre, Swimming Pool,
    Planter's Punsch...

Bolli,schnati,jaida
    Sehr stark vermissen wir übrigens die gemeinsamen Abendessen. Es war immer so lustig und Jörg so fotogen. :hahahah:
    Mandy hat sich übrigens in den Kopf gesetzt, mit mir einen Tanzkurs für Latainamerikanische Tänze zu machen.
    Die liegen mir so, sagt sie. Ich bin da eher noch nicht so von überzeugt. Übrigens ist sie gerade zum Orientalischen
    Tanzkurs (Belly dancing).

Jürgen & sonja

tut mir leid, daß das mit dem Bierchen auf dem Rückflug nicht so richtig geklappt hat. Ich habe irgendwie die ganze
    Zeit geschlafen. :schlafen:
    Mandy hat mich nur zwischendurch mal zum Essen geweckt. :hunger:

Chris & Simone

seit ihr auch fleißig am Üben für Eure Feier???? :zwinker: :tanzgott:

Willi

was sagen denn deine Kollegen zu deiner neuen Frisur?

LG Micha

• wima
    • 22. Februar 2010 um 18:11

Hallöchen an alle,

Wir waren pünktlich um kurz vor 6 zu Hause.
    Es gab nur in Frankfurt auf dem Airportbahnhof ein kleines Problem.
    Unser ICE wurde nämlich insofern storniert, daß er nur vom Hauptbahnhof fuhr.
    Es hieß also ab in den nächsten ICE zum Hauptbahnhof, dort mit den Koffern über den ganzen Bahnsteig zur Rolltreppe.
    Diese fehlte leider, also war Kofferschleppen nach unten angesagt.
    Dann zum nächsten Bahnsteig und wieder die Koffer die Treppe Raufschleppen. Dort angekommen, stellten wir fest, daß wir uns bei Wagen 9 befanden. Unsere Sitzplätze waren aber in Wagen 2, also hieß es im laufschritt soweit wie möglich nach vorne.
    Am Wagen 4 angekommen hatte ich so das Gefühl, daß meine Lunge irgendwie meinen Körper verlassen hätte und an der Tür zum
    Einstieg in Wagen 2 uns zuwinkt. Wir waren gerade im Zug, da fuhren wir auch schon los. Glück gehabt.

Wir sagen nochmal ganz ganz lieben Dank für diese supermegaoberaffengeilperfektunglaublichspannendhumorvolle
    Reise.
    Ein besonderer Dank geht an Ela & Jan, Andrea & Thomas, Alex & Jörg, Sonja & Jürgen, Simone & Chris,
    Simone & Uwe, Matze (uni) & Familie, Moni & Micha.....
    Ihr habt unsere Hochzeitsreise vervollkommnet und wart unsere "Familie". :antwort:

Wir freuen uns schon auf die Fototauschbörse. Man wird das ne Arbeit, aber wir kennen das ja zum Glück schon
    mit dem Auswählen von Fotos.

Wir hoffen, ihr habt alle einen guten Start in die Woche.

Habe übrigens gestern noch Rummische getrunken, und zwar "not one for the ladies".... :hahahah:

Hach ja, die Erinnerungen :Boot1: :foto: :hunger: :trrink1: :tanzgott:

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

Bis bald und ganz liebe Grüße

Mandy & Micha

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• wima
    • 16. Dezember 2009 um 20:19

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Leider war Jamaika schon ausgebucht, als wir uns dazu entschieden haben.

Haben gestern aber die Fotos von Strand in Cozumel beommen, der auch erst seit Nov. im Programm ist und denke das wir am 10.02. einen ähnlich schönen Tag haben werden.
    LG Mandy

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• wima
    • 24. November 2009 um 20:07

@ dj schubi,

wir heiraten am 10.02.2010 in Cozumel ebenfalls am strand.
    Wäre schön, wenn du hinterher mal von dir hören lassen könntest, wie es war..

LG Mandy und Micha

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook