Wenn ich eine eigene Anreise gebucht habe muss ich aber normalerweise um 11 Uhr das Schiff verlassen.
Beiträge von Alex1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Letzte Woche waren die Seetage lange vorher schon ausgebucht.
-
Ich war letzte Woche auf der Prima, an zwei Landtagen in der Sauna. Um 17 Uhr waren nur ein paar wenige in der Sauna.
Da waren die Leute nicht bereit 29€ auszugeben. ich glaube für 25€ gehen auch nicht mehr. -
Für alle die auf der Prima die Ruhe suchen, wir waren letzte Woche. An zwei Landtagen in der Sauna. Es war immer leer. Um 17 Uhr wo auf den anderen Schiffen die Saunen voll sind waren wir alleine. Am meisten hat aber die wenigen Sauna Besucher gestört, dass der Außenbereich nicht textilfrei ist. Die Aida Mitarbeiter haben immer wieder Leute aus dem Wirlpool rausgeholt die nichts an gehabt haben.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat es morgens noch Tageskarten gegeben oder waren manche Tage ausgebucht?
Wir möchten uns nicht festlegen, da wir ein Kind ( 6 Jahre)haben und nicht wissen wann wir Zeit haben. -
Hallo war jemand auch schon in der Sauna, wie voll ist es denn da so?
-
Wir 2 Erwachsene u. 1Kind aus Karlsruhe sind auch dabei.
In La Palma kann man ab dem Flughafen ein Mietwagen buchen, den dann am Hafen abgeben bei cicar. Vom Hafen zum Flughafen sind es ca. 8 km das Taxi kostete letztes mal 20€. Morgens wollen die Taxifahrer lieber große Touren machen und sind auf solche Fahrten nicht scharf. Da der Mietwagen unter 40€ liegt ist das trotzdem Ok. La Palma ist so eine tolle Insel da lohnt sich ein Auto immer. -
andi99
Sehr gerne! Wir sehen uns dann bestimmt morgens beim Abholen des Autos.
Bis bald
Alex1 -
Hallo Andi99 du kannst bei cicar das Auto ab Flughafen mieten, und es an den Kreuzfahrthafen abends zurückbringen.
Habs gerade auch so gemacht. Mit dem Taxi sind es 8 km zum Flughafen. -
Hallo gibt es auch die Möglichkeit mit dem Taxi zu fahren?