Hallo in die Runde,
wir sind auch am Start...haben sehr kurzfristig gebucht - ich glaub wir haben die letzte Kabine bekommen - danach war die Reise nicht mehr buchbar
Freuen uns total aber sind noch planlos...
lg
Beiträge von manu911
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch am Start haben seeeehr kurzfristig gebucht und haben uns letzte Woche erst mal um das Visum für China und Vietnam gekümmert am Mittwoch können wir unsere Pässe holen - sollte alles passen -
Hallo zusammen,
wir sind auch bei der Tour dabei etwas spät gebucht und in die Planung gegangen...
Wer möchte noch Tulum auf eigene Faust machen?Lg Manu
-
Wir sind auch bei der kurzen 14-Tages Tour dabei:-) wir fliegen ab FFM (leider auch) über London mit der früheren Maschine.
Haben den Sonntag genutzt und mal einen Teil der Ausflugstipps durchforstet... da ist noch einiges zu tun:-)Wir freuen uns!
-
Hallo zusammen,
wir (Steffi und ich) sind auch auch dabei... freuen uns schon und kommen zum Treffen...
lg und allen eine gute Anreise! -
Hallo zusammen....wie immer kommt die Antwort von mir etwas später, aber das seid ihr ja gewöhnt;-) auch ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr und hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen.
Wir sind gut zurück gekommen, natürlich haben wir auch gekränkelt:-( wurden aber bestens vorsorgt (lieben Dank nochmal an unsere Adoptiveltern und an meine Sitznachbarin im Flugzeug, von der ich netterweise noch Nasenspray bekommen habe...
aniteb - muss meine Tasche jetzt einschicken und ne Liste machen, was alles verschwunden ist...
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und freue mich auch schon auf den nächsten Urlaub - mal gucken, wo es uns hinverschlägt und wer von euch dabei ist - es war suuuuuuuuuper mit euch allen!
PS: bin etwas verwirrt mit den Namen - muss mich bei Gelegenheit mal jdm aufklären...1000-Dank& lg (auch von Steffi:-)