Jetzt haben wir auch alles gepackt. Morgen ab 10 Uhr geht es dann los Richtung Frankfurt.Freuen uns riesig auf die nächsten 2 Wochen
Wünschen allen eine gute Reise!
Sagen dann mal bis Montag Abend
Jetzt haben wir auch alles gepackt. Morgen ab 10 Uhr geht es dann los Richtung Frankfurt.Freuen uns riesig auf die nächsten 2 Wochen
Wünschen allen eine gute Reise!
Sagen dann mal bis Montag Abend
Hallo @ all,
die Reise kommt ja wie gerufen, wenn alle erkältet sind
Hier hat es uns auch erwischt aber die Übeltäter sind auf dem Rückmarsch, sodas wir mit grosser Wahrscheinlichkeit auf den Punkt genau wieder fit sind.Wenn nicht töten wir die Viren mit alk :hahahah:
Reiseapotheke wird dementsprechend aufgerüstet.Aspirin Complex kann ich auch empfehlen Ein Paar Reisepillen sind auch mit dabei,falls der Seegang doch mal etwas mehr ist sicher ist sicher
Morgen hab ich auch den letzten und dann geht es los mit kofferpacken.
4 mal noch
werd mich Morgen mal mit dem Übersichtsplan vom Frankfurter Flughafen auseinander setzen, vielleicht gibt es ja einen guten Punkt, wo man sich nicht verfehlen kann.Was man schon sagen kann ist,das wir vom Terminal 1 abgefertigt werden.
Mike wir werden auch auf den bahamas an den cable beach fahren.
fliegt ihr auch mit dem flug lh 404? und rückflug 405?
so langsam kommt die urlaubsstimmung auf 6 tage noch dann heisst es aida wir kommen schade nur das wir auch zu spät erst auf die aida sind hat man leider den ersten tag verloren.
Hallo
jepp wir fliegen auch mit der LH404 und zurück die 405
werden auch locker 3Std. vor Flug am Flughafen schon herum Turnen.Reisen ja mit Zug nach Frankfurt an!
Wenn ihr Lust habt und eine Idee wo man sich da Treffen kann,können wir es gerne machen.Geht die Warterei schneller rum
Schaun wir mal wann wir am ersten Abend ins Bett gehen
Das mit dem späten Flug ist schon doof! Da ihr ja auch erst um 17 Uhr von Düsseldorf startet werden wir wohl zur gleichen Zeit in New York landen.Wird wohl um 19:30 werden,dann noch die Passkontrollen und die Fahrt zum Schiff.
Wir werden aber trotzdem Abends noch mal von Board gehen, um uns das Lichtermeer von New York anzuschauen.
@ hinki
@tyson1982
wir fliegen auch Sonntag um 17 Uhr von Frankfurt.Vielleicht kann man sich ja vorab am Gate treffen.
Unsere Urlaubsplanung ist jetzt so gut wie abgeschlossen
Die Ausflüge sind zur hälfte über Aida, die andere hälfte in Eigenregie.
Die ersten 1,5 Tage New York werden wir selbst in die Hand nehmen und ausgiebig shoppen.Ganz im Sinne der Frau
Montag dann,nach der ,kurz vor der Poolparty, das Treffen am Blütenmeer
Dienstag chillen bis zum CW um 20 Uhr
Mittwoch in Baltimore werden wir über Aida den Ausflug Washington mit Luft und Raumfahrtmuseum machen.
Freitag in Charleston über Aida den Ausflug Fackeln im Sturm, die Bone Hall Plantage.
In Port Canaveral über Aida das Kennedy Space Center.
Miami wird dann auf eigene Faust erkundet.Mit Augenschein auf Art Deco Viertel und South Beach.
Bahamas auch in Eigenregie,da sind wir noch am schwanken zwischen Atlantis und Cable Beach.Wird wohl wetterabhängig!
In Hamilton Bermuda wird eine Taxi Tour mit Tour Gade gemacht.Da bedanken wir uns schon im Vorfeld bei
Bettina-Stephan ,hier aus dem Forum.Sie haben die Tour organisiert!
Naja und am letzten Tag in New York dann noch mal ein Ausflug, The big apple, über Aida mit Fahrt zum Flughafen.
Die Vorfreude geht jetzt ins unermessliche!Nächste Woche um die Zeit sind wir in New York
Schauen auch grad Pro Sieben
Hallo @ all ,
jaaaaaaaaaaa die liebe Arbeit,sie spannt mich auch gerade extrem ein aber der Urlaub ist jetzt zum greifen nah
Hier ist ja in letzter Zeit ordentlich was los,musste erst mal ein Paar Seiten nachlesen.
@sandy180887
Richtig cool find ich eure Hochzeit, mal einfach so. Das muß ja für euch richtig aufregend sein.Erstes mal Aida und Hochzeit
Also Party ist eigentlich jeden Abend angesagt,entweder auf dem Pooldeck oder in der Disco
Naja und kann man den ganzen Tag......
Also, 13 Tage noch
Ps. die Luna legt gleich von New York Hafen ab und wenn sie dort wieder eintrifft sind wir dran
Kommen auf jeden Fall auch zum ersten Treffen. Ich habe das hoffentlich richtig gelesen, das wäre dann am Montag um 21.15 am Blütenmeer. Kann mir das noch mal einer bestätigen, damit ich es mir aufschreib
Hallo ihr beiden,
Montag Abend 15 Minuten vor der Poolparty am Blütenmeer.Wenn diese um 21:30 ist, dann paßt es mit 21:15
Freuen uns schon riesig, wird bestimmt ne mega Gruppe sein
@ rinerl
wir werden dich schon zeitig an deine Flugunterlagen erinnern.Wär ja ein jammer wenn der organisator den cw verpasst.
Hallo zusammen,
die Reiseunterlagen waren heute Morgen im Briefkasten
Bei uns ist Flug und Kabine so geblieben wie es die freundlichen Aida Mitarbeiter vor Wochen, bei einem Telefonat, mitgeteilt haben.
So langsam kommt Urlaubs feeling auf
Hallo zusammen,also ich glaub nicht das am Anreisetag eine Poolparty stattfindet.Zumal es wirklich so sein soll,das in Ami Häfen Alkoholausschank nicht erlaubt ist.Viele reisen auch erst in den Abendstunden an!Wenn keiner was dagegen hat würd ich sagen,das wir uns am Montag 01.10., 15min vor der Poolparty, am Blütenmeer, den Treffpunkt festlegen.Dann sollten alle an Bord sein
rinerl
Mit uns kannst du auf jeden Fall beim cw rechnen!Sitzen lassen niemals.......besser ein sitzen nach dem cw
Jetzt sind es noch 31 Tage bis es heißt,herzlich willkommen an Board und diesmal hab ich genau hingekuckt
Wo ist denn das Blumengeschäft Blütenmeer? Davon hab ich echt noch nie gehört.
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidaluna-komplette-deckplaene/
auf der oben genannten Seite sind die Deckpläne der Luna.Kann man auch schön groß zoomen
Das Blumengeschäft Blütenmeer ist auf Deck 11 am Rand vom Theatrium.Das gute an dem Treffpunkt ist,das man dort direkt raus zum Freibereich kann wo die Poolparty ist
Liebe Grüße Regina und Michael
hatten wir jetzt eigentlich schon ein treffen vorab auf dem Schiff ausgemacht?! ich kam da jetzt nicht mehr so ganz hinterher.Liebe Grüße aus FFM, es sind nur 34 Tage!!!!
Hallo,ich hab hier mal den Vorschlag gemacht nach dem Auslaufen aus New York,kurz vor der ersten Poolparty, (15min davor) sich am Blumengeschäft Blütenmeer zu Treffen und dann von da aus gemeinsam zur Party zu gehen.Hatten wir auf unserer ersten Aida Tour und es war total genial.Man lernt sich schon am Anfang der Reise kennen. Das hat den großen Vorteil,das man weiß wer z.B.den CW mitmacht oder welche Person dahinter steckt mit dem man vielleicht einen gemeinsamen Ausflug macht.
Also wir würden uns freuen, wenn so ein Treffen zustande kommt.
Vielleicht kann jeder hier mal nen kurzes statement dazu abgeben.Ein Paar Tage haben wir ja noch
Hast Du Dich im Datum vertan??? Bei uns sind es noch 36 Tage und wir fliegen einen Tag vor Euch!!! Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmnen, nur ein paar Tage am Flugahfen zu sitzen ist doch auch doof, oder? :hahahah:
Da hat Gott sei Dank jemand aufgepasst
Ich hab ausversehen das Datum für die ablaufende Frist der Online Reiseplanung gewählt .
Aber die Paar Tage später halten wir auch noch durch
Hallo @ all
hier hat sich ja in letzter Zeit einiges getan,komm ja mit dem lesen gar nicht nach liegt wohl daran das die Arbeit mich zur Zeit auch voll einspannt.
Also zu der Kabinenzuteilung kann ich nur sagen;wir haben die Kabinennummer auch schon leider Geil 64XX eine Innenkabine mitten drin,also sehr ruhig und deshalb haben wir uns auch nur für eine Innenkabine entschieden,weil das wird das einzige sein was wir in der Kabine machen,wenn wir dazu kommen :hahahah: Jedem das seine
Dafür sind unsere Flugzeiten doch etwas schlecht,fliegen Nachmittags von Frankfurt,das hab ich aber schon ein Paar Seiten weiter zurück erwähnt Man kann nicht alles haben!!!!
Wenn man hier im Forum sich befindet und alles so verfolgt,steigt die Freude auf die anstehende Reise noch um so mehr.Hab dann oft ein grinsen im Gesicht
@ Joshua123 ich hab vor kurzen irgendwo was gelesen über den Liegeplatz der Luna bei Bermuda.Bin mir auch sicher das ich es abgespeichert hab!Find es gerade nur nicht!Werd am Wochenende meine Festplatte noch mal intensiv durchstöbern
In 2Std.15 min sind es nur noch 34 Tage
Alles anzeigenJa genau ich finde die Zeit und den Ort nämlich auch perfekt als Einstimmung auf ne Partynacht
Hinki: was kostet denn der Spaß? Chicago wäre ein Traum, also das Musical
@diejungs: leider nein, keine Kabinennummern und leider teilen wir auch nich den Flieger, ich flieg nämlich zwar auch am 29. mit United, aber ab HH und ihr seid doch südlicher, oder?! Ich glaub mein Flug geht auch ne gute Stunde später. Muss da ganz allein durch, weil mein Freund schon in Amerika is :(((
AIDAkr
Wollt ihr denn AIDAkreationen oder Partydrinks?Es sind also
Manu und ich
Michele 2x
Hinki 2x
Nina und Marco
Micha und Caro ..... läuft !
Viele Grüße, die Vorfreude steigt schon wieder
Hallo ihr lieben wir (Regina und Michael) wären dann auch gerne dabei
Wenn man jetzt wüßte was hinter AIDAkreationen oder Partydrinks steckt????
Also uns wäre das egal.....glaub ich
Hallo,
ja so langsam verstreicht die Zeit und für die Woche ist das Wetter auch in heimischen gefilden erträglich
Die Vorfreude wächst auf jeden Fall von Tag zu Tag
Leider fliegen wir erst am 30.09.haben ja das Anreisepaket über Aida gebucht und so wie es aussieht starten wir erst um ca.17 Uhr von Frankfurt.Ok, arbeitstechnisch wär es auch kein Tag früher gegangen!Bei soviel Individualanreisenden hier wird es bestimmt schwer schon mit dem gleichen Flieger zu fliegen.Aber vielleicht haben die ein oder anderen ja Glück.Gibt es hier denn noch welche die über Aida die Anreise gebucht haben und die auch schon ihre Flugzeiten kennen?Wir würden ja schon lieber Vormittags fliegen aber da läßt sich Aida auf nichts ein.
Liebe Grüße und eine sonnige Woche Regina und Michael
Hallo,der CW wird ja immer größer bin echt gespannt drauf
Esta ist jetzt auch genehmigt!Das System wollte meine Passnr. nicht Naja Ende gut alles gut,nach dem dritten Anlauf ging es dann.Keine Ahnung wo der Fehler lag
Mal eine Sache wegen einen
Ausflug auf den Bermudas/Hamilton, 11.10.2012
Wir haben uns Bettina-Stephan angeschloßen für eine Taxi Tour dort.
Bettina-Stephan haben hier schon vor einiger Zeit nachgefragt ob jemand Lust drauf hat.Also es wären noch 2 Plätzchen frei.Wenn es mehr werden sollten besteht bestimmt die Möglichkeit noch ein Taxi zu ordern.Bei Interesse einfach Bettina-Stephan eine pn schicken.
So langsam nimmt die Planung formen an
Es wurd hier ja schon mal von einem Treffen nach dem Auslaufen aus New York gesprochen aber irendwie kam da kein genauer Ort und Zeit raus.Was haltet ihr davon wenn wir uns nach dem Auslaufen aus New York um 21:15 Uhr vor dem Blumengeschäft (Blütenmeer) treffen und dann geimeinsam zur ersten Poolparty gehen.Die müßte,glaub ich zumindest, um 21:30 sein.
So kann man sich vorab schon kennenlernen und weiß wer z.B. mit beim cw ist
Liebe Grüße aus dem verregneten Duisburg Regina und Michael
Hallo zusammen,
mal so am rande, noch 99 Tage
@ Bettina-Stephan wir haben schon Interesse an einer Taxi Tour auf Bermuda.Werd euch mal eine PN schicken.Hab da noch ein Paar Fragen .
Wie schauts denn jetzt eigentlich mit ein CW aus?Es ist diesbezüglich doch recht ruhig geworden.Also wir wären dabei!
LG Regina und Michael