Beiträge von Mk72

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Dani,
    gerade Lissabon lässt sich doch gut so erkunden?! Also wir versuchen so viel wie möglich zu sparen, und die Orte, welche direkt am Hafen liegen selbst zu erkunden. Wir sind zu viert, uns werden die Ausflüge über Aida einfach zu teuer. Wir werden uns auf dem Schiff dann entscheiden, ob wir doch was buchen möchten. Hängt ja auch vor allem von den "Launen" unserer zwei Buben ab. Ja, ich freue mich trotzdem, da das Risiko wirklich sehr groß ist nichts mehr zu bekommen. Ich lerne nur daraus, wenn wir nochmals fahren werden (sollte uns das Aida-Fieber auch treffen), dass ich wirklich länger warte. Lieber hätte ich, was zeitweise auch echt günstig war, im Vario-Tarif zwei einzelne Kabinen gebu


    Ich würde mir schon in Lissabon gerne etwas erzählen lassen und möchte nicht einfach so die Stadt erkunden. Wir werden mal schauen, ob das eine klappt, sonst wird es halt doch ein Ausflug mit der Aida.


    Was die Kabine angeht, versuche doch umzubuchen auf 2 Kabinen. VIelleicht ist das möglich, falls euch das lieber ist.
    4 Personen sind schon echt viel in einer Kabine. Für ein paar Tage ok, aber knapp 2 Wochen :verzweifelt:

    Hallo,


    erstmal nati:
    Nicht ärgern, es ist doch immer so im Leben... Hättest du gewartet, wäre die Reise wahrscheinlich ausgebucht gewesen und ihr hättet zu Hause gesessen.... Freut euch auf einen tollen Urlaub.


    Nun zu Lissabon:


    Wir überlegen, einen 3-4 stündigen Ausflug über einen privaten Anbieter zu machen (Einheimischer). Der Ausflug soll bei 1-4 Personen 160 € kosten. Für uns zwei zu viel, finde ich. Hätte noch jemand Interesse mit zu kommen? Er kann wohl bis zu 8 Personen mitnehmen.


    Liebe Grüße
    Dani


    :abfahrt:

    Hallo,


    hat vielleicht jemand Erfahrung mit eigener ´Anreise`zum Nikki Beach Club?


    AIDA bietet den Aufenthalt ja für 3,5 Stunden an (mit An- und Abfahrt gesamt 5 Stunden), da wir aber von 10.00-18.00 im Hafen liegen, überlege ich, ob wir selber dort hinfahren um mehr Zeit zu haben. Oder bringt das alles nichts wegen der Tenderei?


    Kann auch jemand etwas zu den Preisen sagen?



    Dankeschön ^^


    Viele Grüße


    Dani