An alle neu dazu gekommenen! Es wird bestimmt eine schöne Reise!
Beiträge von Mini 321
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
coffeeBlond: wir werden den transfer zum Schiff über "thaicalltaxi" buchen. Ist preislich sehr gut und laut Erfahrungen von Vorreisenden sehr verlässlich bzw. man wird direkt vorm Schiff abgesetzt.- Macht ja nicht jeder !
Einfache Fahrt- 43 EUR! 2Personen und 2 Koffer! -
tola78: MERCI
Wo habt ihr denn alle Eure Kabinennummern her ....ich weiß bei uns von nix Aber das ist jedes mal bei uns das gleiche...Das kommt davon wenn man neben dem Kapitän haust
PS: Wir sind auch Deck 5 -
@moresecrets: ich glaube nicht an die Stammbesetzung des Hr. B. auf der AURA als CD . Wir sind dieses Jahr mit de Aura schon losgewesen und er war "zum Glück" nicht unser CD Gut, man hat ja auch mal frei! Aber ehrlich gesagt, wäre mir jede/r andere lieber. Woher weißt Du denn das er unser CD ist auf der Reise
tobi: Auf Dich ist verlass, danke für die Organisation. Dann bist Du derjenige der weiß wo wir alle
Und wehe Du schickst den Achim vorbei Und dann must Du auch mit dem CD vorlieb nehmen. Aber Du machst das schonGruß Nadiné
-
@ moresecrets: danke das du das übernehmen willst. Woher weist du das der bernberger unser cd sein wird?! Ich hoffe nicht das das fix ist! Jeder andere.... Aber nicht bernberger!
Ich dachte unsere Tour wird gut... kann Anja W. Nicht verlängern -
nynorsk: Tut mir leid- nein- ich habe auch zu viel um die Ohren. Starte doch einen Aufruf, vielleicht erklärt sich ja jemand anders bereit
Es gibt ja einige Vielfahrer unter uns, die sich bestimmt damit auskennen! -
nynorsk: Vielleicht kannst Du mit dem CD vorab Kontakt aufnehmen und wir bekommen seitens AIDA zum Treffen nette ein bisserl Puffbrause Nur so eine Idee!
Hat auf vergangenen Touren immer geklappt! -
HaulZing: Herzlich Willkommen... dann wart ihr beiden die die letzten Flüge ab Frankfurt weggeschnappt haben
-
Herzlich Willkommen@ horsthaape!
Treffen siehe oben -
Bini: meinst du das da noch was kommt? Leam chabang finde ich den Ausflug nach koh Samet auch nicht aktuell!
-
Ja Einweisung findet in englisch statt! Aber die Dinger sind leicht zu bedienen, keine Angst,
-
@all: Hilfe... Was ist denn mit aida los? Die Ausflugsprogramme lassen an manchen Tagen echt zu wünschen übrig! Ob sich da noch was tut? Anreise u. Abreisetage find ich beispielsweise sehr dünn!!!
Was meint ihr?
@ Tobi: pm
Mini321
-
Bini:
Herzlich Willkommen, man kennt sich ja -
Wir- 7 Leute - haben uns gegen den Ausflug mit Ralf Dittko entschieden, aber allein aufgrund der Tatsache das er den Ausflug nur mit Übernachtung anbietet.
Aber er wird sicherlich toll werden.
Ansonsten sind wir gespannt was AIDA anbieten wird....ggf. wird indiv. dort was gemacht.nynorsk: Schönen Dank das Du das Forentreff übernimmst Um welche Uhrzeit und welche Örtlichkeit findet es statt
Wir sind dabei.
- nynorsk Sylvia und Andreas- moresecrets_de ???? ( 2Leute
- Mini 321 Karsten und Nadiné
Mini 321
-
Wir persönlich fahren auch gern Transtouren.....aber es liegt trotzdem immer im Auge des Betrachters...manche fahren auch lieber im Kreis!
-
Miri2103: Herzlichen Willkommen hier von uns und auf eine tolle Reise!
-
tauchtwas: er ist schon kontaktiert. Seine Tripps sind vor gut zwei Wochen noch nicht fertig gewesen für die kommende Saison mit AIDAaura. Er ist aber in den letzten Zügen... Es wollte eine Tour ins Mekong Delta anbieten mit einer Übernachtung in Saigon, weil AIDAaura ja Overnight liegt.
Sobald er mit seiner Ausarbeitung feritig ist, gibt er Bescheid!
-
@esposita:So weit ich informiert bin gibt es nach Bangkok nicht einen Vollchater seitens AIDA. Sie fliegen ab FRA,MUC, BER, HAM, Wien, Zürich überwiegend mit eingekauften Kontingenten Etihad, Emirates, Air Berlin, Quantas, Thaiair usw.
Karibik fliegt Vollcharter und eingekaufte Kontingente.
Bezüglich Deiner Anfrage: Karibik oder Asien...würden wir pers. sagen KARIBIK, es sei denn das Du die Touren schon kennst...
Wir fahren Asien weil wir die Karibik schon gut kennen...und Asien noch nicht, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.tommyno: also ich kenn das auch mit das der gastgeber die getränke stellt. Selber mitbringen, dann ist es ja keine Einladung :zwinker
-
@moresecrets: dann geht es Dir ja mit der Beachbar, wie uns mit der Ocean Bar. Ich befürchte nur das die Aida-Bord-Polizei unsere Handtüchern schon eingesammelt hat
-
@moresecrets de: ich glaube da sind recht viele anzutreffen