Beiträge von wallwi2
-
-
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei und freuen uns schon
-
-
Hallo zusammen. Wir haben die "Weltenbummler" Tour ab 03.03. bis 05.04.2020 gebucht. 33 Tage an Bord von AIDAblu von Mauritius nach Venedig. LG Willi.
-
Info zum Fan-Treffen.
Alle Anmeldungen bis zu diesem Beitrag sind an AIDA übermittelt und AIDA hat hat folgendes bestätigt:
Das Treffen ist in der Anytime-Bar, am 1. Seetag (13.01.2019) um 11 Uhr.
LG -
Thomaskiel: Ist notiert. Weitere Infos zum Fantreffen folgen in Kürze.
-
Hallo zusammen.
Wer an dem AIDA-Fantreffen teilnehmen möchte, kann mir hier eine Mitteilung hinterlassen.
Vorname mit Anzahl der Personen würde ausreichen.
Das Fan-Treffen wäre geplant für den 1. Seetag am 13.01.2019 um 11 Uhr in der Anytime-Bar
-
Wir sind auch dabei um eine Woche zu entspannen
-
Wir sind auch auf dieser Tour dabei
-
Wir sind dabei
-
Wir erst in 56 Tagen
-
Stornierung bei Bakadi ohne Probleme. Einen Tag später war die zuvor bezahlte Anzahlung wieder auf meinem Konto minus 15 Euro Bearbeitungsgebühr. Alles bestens gelaufen.
-
Für alle die sich angemeldet haben bitte Termin merken.
( wann immer auch der erste Seetag sein wird [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png] ) -
Die Anmeldungen für das AIDA-Fantreffen
sind an AIDA übermittelt.
Sobald ich dazu eine Rückmeldung von AIDA bekomme
schreibe ich es hier wieder. Wünsche allen ein schönes Wochende [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png] -
Bei wem muss ich mich zum Fan Treffen anmelden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei mir per PN mit Vor und Zuname und Kabinennummer bitte. -
Thema: AIDA-Fantreffen auf der AIDAaura
Für alle die an dem AIDA-Fantreffen teilnehmen möchten und NICHT in der Facebook-Gruppe zu dieser Reise sind ! ! !
Wer an dem Treffen teilnehmen möchte kann mir ab sofort per PN,
die Namen der Teilnehmer mit dazugehöriger Kabinennummer schicken, zwecks weiterleitung an AIDA. -
Wann wird die Seenotrettungsübung durchgeführt? Am ersten Abend direkt oder wie üblich kurz vorm Auslaufen.
Bei unserer letzten Tour Dubai - Mallorca war es wie üblich kurz vor dem auslaufen.
-
@ wallwi2: Bin grad sehr beeindruckt von deinem Video. Vielen Dank dafür! Bisher war gerade die Suez-Kanal-Durchfahrt für mich ehr eine Nebensache. Jetzt kann ich voll und ganz verstehen, warum diese Passage für euch das Highlight gewesen ist.
Eine Frage dazu: auf dem Video sieht man einen Schlepper hinter euch herfahren. War das Zufal, oder fuhr dieser die ganze Passage aus einem bestimmten Grund mit?Der Schlepper gehörte mit zu dem Konvoi in dem wir auch waren. Aus Sicherheitsgründen sagte man
-
@ wallwi2
Auch dir vielen Dank für deine Antwort. Vor allem die zum Thema Seegang beruhigt mich doch sehr.
Da ihr die Tour bereits zum zweiten mal macht, scheint sie euch ja sehr gefallen zu haben.
Was waren denn auf der ersten Tour eure Highlights?Die einzelnen Ziele kannten wir schon von anderen vorherigen Touren. Highlight dieser Tour und neu für uns war, die Fahrt durch die Suez-Kanal Passage.
-
Das Wetter im April 2016 auf dieser Tour war überall Super. Seegang war zu 90 % Marke "Ententeich" und 10 % leichte Wellen.