Koffer gepackt! Von mir aus kann's los gehen
Beiträge von Susi2000
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,......
weiß jemand auf welcher Insel man in der Karibik am besten Kolibris sehen kann ( außer Tortola)?
VG Susi 2000 -
Wir kommen auch.Dirk und Susi und Chiara.Kabine 8226
-
Find ich gut.
-
Hallo zusammen,
Fan Treffen an der Pool bar -
Hallo!
Wir ( 48,51 und 16) sind auch dabei .Ich bin schon fleißig bei der Ausarbeitung der Ausflüge. 2008 waren wir schon mal in der Karibik, so das ich Aruba,Curacao, Barbados, Grenada und St. Vincent schon kenne.
@ The Rolling Stone: Auf curacao waren wir damals im Sea Aquarium Schnorcheln, danach am Aquarium Beach baden und anschließend noch in der Stadt. Wir fanden, dass war ein ein perfekter Tag.
Diesmal möchte ich gerne zu den schwimmenden Märkten, Chobolobo, zum Jan Thiel Strand (zum flyboard und Baden) und evtl. noch durch Willemstad laufen. Da wir ja bis 22:00 in Willemstad liegen haben wir ja auch noch was vom Abend. Im Internet hab ich gefunden, dass Dienstags Abend am Aquarium Beach oft Live Konzerte stattfindet. Hab von einer Freundin gehört, dass die Konzerte super waren. Sie hat auf Curacao gerade 2 Wochen Urlaub gemacht.
Da wir noch mit Freunden fahren, hoffe ich mal dass die mit meiner Planung einverstanden sind -
Werde mir das gleich mal angucken.
Vielen Dank und viele Grüsse -
Hallo!
Das ging ja schnell -
Heizergruss
Hallo,
da du ganz klar der Kiel Experte hier bist, kannst du mir bestimmt weiterhelfen.
Wir fahren am 29.5. mit mein Schiff. Weißt du wo mein Schiff liegt, wo man am besten parkt und ob man den Parkplatz vorbestellen muss?
Viele Grüsse Susanne -
Hallo!
Die 4 h hatten wir zuerst auch fest gebucht. Dann haben unsere Freunde mehrere Tage versucht auch die 4 h. zu buchen. Da wir ja zusammen fahren wollten. Klappte aber nicht, da ausgebucht. Ob man noch auf dem Schiff hätte umbuchen können war uns zu unsicher. Soviele Trikes wird's wohl nicht auf Fuerte geben. Dann haben wir "leider" auf 2 Std. umgebucht. Auch gut. Bleiben wir entweder vormittags auf dem Schiff oder wir fahren noch nach Corralejo.
Das ist bei uns auch die einzige Tour die wir über Aida gebucht haben.
Den Rest machen wir mit Leihwagen, Taxi oder öffentl. Bussen.
Bis in 3 Tagen
Susi -
Hallo! Welche trike Tour habt ihr denn gebucht, 2 oder 4 Std.? Wir haben die 2 Std. Tour gebucht.
Susi -
Wir auch. Also Sonntag 11.00 Uhr?!
-
XX- Rider, du bist bestimmt nicht dabei, weil bei dir schon der Karneval angefangen hat.
Habe unsere Unterlagen auch heute bekommen. Also fahren wir jetzt auf jeden Fall mit. Freu mich! Da haben wir schöne mittige Kabinen bekommen, trotz Vario! Danke Aida! Da haben wir auf anderen Aida reisen schon Schlechtere bekommen. Also Wellengang, du kannst kommen.
So, meine Touren sind gedanklich fest. Hoffe jetzt nur noch, dass mein Mann und unsere Freunde das Gleiche unternehmen möchten wie ich.
LG susi2000 -
Hallo!
Ich glaube nicht, dass du mit dem Hopp on Hopp Off Bus dahin kommst. Beim Routenverlauf der Hopp on Touren steht ein Stopp in Camara de Lobos drin, aber nichts vom Cabo Girao. Irgendwo hab ich gelesen: wenn sie auf der Strasse,die von Funchal nach Camara de Lobos führt, weiter nach oben in die Berge fahren, erreichen sie die Klippe. Und man hat einen guten Blick auf Funchal und auch auf Camara de Lobos. Die Busse fahren bestimmt eher die Küste entlang. Es gibt aber öffentl. Busse die zum Skywalk fahren.
Wir werden uns am 2. Tag ein Taxi nehmen und dahin fahren.
Viele Grüsse
Susi -
@ kruemswuems: ach, das schafft er schon. Man(n) muss auch mal an seine Grenzen gehen! Hahah! Sag ich meinem Mann ständig!
Also, zum Treffen komm ich/wir auch.
LG Susi -
@ Rita:Hab ich (blond, ganz viele Locken) mir schon gedacht, dass du es nicht sofort weißt. Wir waren ja nicht die Einzigen an Bord.
Wir haben uns den ersten Tag direkt im Pool kennengelernt und haben festgestellt, dass wir beide hier auf der Fanseite geschrieben haben.
@ alle: war denn schon mal jemand an dem gläsernen Skywalk auf Madeira?
Auf AIDAsehn -
Falls unsere Reiseunterlagen irgendwann mal kommen, fliegen wir übrigens auch ab D'dorf.
@ Rita Hain: Wir waren letztes Jahr zusammen in Dubai. Erinnerst du dich?
Tja, Wetter: ich glaub, man kann so alles an Kleidung mitnehmen. Drinnen ist es warm und draußen warm, windig , kalt,......
Wellengang:Bis jetzt bin ich eigentlich noch nie so richtig seekrank gewesen, aber man liest ja hier die wildesten Geschichten über die Kanaren.
Beim Koffer packen ist es bei uns so, was in meinem nicht mehr reinpasst kommt in den Koffer von meinem Mann. Haha! -
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Aber wir haben ja noch eine Woche.
Jetzt geht die Vorfreude los. Haben soeben einen Mietwagen auf Lanzarote gebucht. Auf Fuerte werden wir eine Tour mit den Trikes machen. Was macht ihr denn so auf den Inseln?
LG Susi -
Hallo zusammen!
Auch wir sind dabei. Haben soeben gebucht. Wollten eigentlich zum roten Meer,aber die Kanaren waren uns ein wenig sicherer. Freuen uns schon. Waren schon in der Karibik, Asien und Mittelmeer mit der Aida, Kanaren kennen wir noch nicht. Wir sind 45 und 49 Jahre . Morgen geht's erst mal in den Skiurlaub und im neuen Jahr fängt gleich die Vorbereitung auf die Reise an.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Susi -
Hallo zusammen!
Denke, wir werden nächste Woche buchen. Dann sind auch wir dabei. Wir sind zu viert und fliegen auch ab D'dorf. Denke die Männer wollen auch nach/ zu Petra