na wieder alle gut zu Hause angekommen ???
das war doch wieder eine tolle Tour und erst die Durchsagen vom Kapitän
LG
Carsten
na wieder alle gut zu Hause angekommen ???
das war doch wieder eine tolle Tour und erst die Durchsagen vom Kapitän
LG
Carsten
ZitatOriginal von macki
Sehr , sehr schade.War ´ne durchaus schillernde Figur unter den Kapitänen und einer zum anfassen (nicht wörtlich gemeint!).
Wo ist Randolph denn bitte hin?
Gruß Markus
Wir waren kürzlich auf der Aura, da wurde uns auf Nachfrage erzählt, Randy ist nun Lotse in Bremerhaven !!??!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lutz
Hallo
Hat schon mal jemand den Ausflug zum La Lajita Oasis Park gemacht?
Wird von Aida als Ausflug FUE 07 "Tierischer Erlebnispark" angeboten.
Würde mich interessieren ob sich der Ausflug lohnt,oder ob dort nur ein paar müde Krokos rumliegen.
Schönes Wochenende
Lutz
Hallo Lutz,
waren im Januar 07 mit der Blu auf der Kanaren Tour.
Haben dort den Ausflug in den Oasis Park gemacht und waren alle begeistert.
Der Scout ebenso, der Ausflug kommt wohl nicht oft zustande.
Wir waren neben anderen Gästen der Blu 6 Erw und 3 Kinder, allen hat es prima gefallen. Man bekommt 4 verscheidene Bereiche zusehen.
Tierpark, Greifvögel, Krokodile,Seelöwen und Kamel reiten.
Gruß
69cjaida
ZitatOriginal von Teffchen
Hallo cj69aida,Hier stehts mit den Kindern ab 3:
http://www.aida.de/reisen_mit_aida.familienurlaub.91.0.html
Liebe Grüße
Teffchen
Danke !!
ZitatOriginal von powermac1980
Kein Grund, an der Verpflegung und diversen Kleinigkeiten zu sparen, zumal die Fahrt ja extra als "Adieu-Reise" mit entsprechendem Aufpreis beworben wurde. Im Grunde hätte man auf der Abschiedsreise nochmal so richtig auftrumpfen müssen. Wenigstens wurde die Blu in einigen Häfen – bspw. in Funchal – schön verabschiedet.
Gruß,
Dennis.
Ja klar das wollte ich auch damit nicht sagen.
Das Thema Zeitplan bezieht sich auf das ausschiffen
Gruß
69cjaida
Ja also das finde ich auch nicht okay!!!
Wir sind zweimal mit der Blu gefahren und hätten es auch ein drittes mal getan, aber als AIDABlu wird das ja nichts mehr.
Die Blu hätte ein anderen Abschied verdient.
Auch wenn ich weiss das Zeitpläne für Werftzeiten mehr als eng sind.
ZitatOriginal von Teffchen
Hallo Tina,wir waren mit unserem Sohn 2x auf der blu, aber ich kann Dir ehrlich gesagt nicht sagen, was das für eine Matratze im Bett war.
Wir hatten beide Male ein recht altes Reisebett-Modell, beim ersten Mal sogar mit einem ungewollten "Notausstieg"... Da ich davon ausgehe, das diese Betten mit der blu verkauft bzw. verschrottet werden, kann ich Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.Jedoch zu Deiner Beruhigung: wir haben auch nur gute Erfahrung mit Kleinkind an Board gemacht. AIDA scheint auch mehr auf die Zielgruppe Familie mit jüngeren Kindern zu setzen, da der Kids-Club ja jetzt ab 3 ist und in der letzten Eltern eine Werbung für AIDA drin war Eine ganzseitige Anzeige bei der Zielgruppe wird ja nicht ohne Grund geschaltet!
Liebe Grüße
Teffchen
Hallo Teffchen,
als wir jetzt im Januar auf der Blu waren, hatten wir dort ein recht neues Babybett von Chicco. Da war alles prima.
Kids Club ab 3 Jahren ??
Das wäre ja prima.
Wo hast Du denn das her mit ab 3 KIDSClub ??
Bei der Reise im Januar durfte unser Sohn( z.Z der Reise 13 Monate ) auch den KidClub besuchen, wir haben dort mit ihm in einer Ecke des Club die Extra für kleine Kids eingerichtet war, gespielt.
Die KIDClubcrew war auch sehr nett.
Die Anzeige in der Eltern finde ich gut gemacht
Gruß
69cjaida
Prima Text
Da hast Du ja ein tolles Modell gehabt, bei deiner Probefahrt.
Ach ja, es ist bei AIDA wie bei MINI, es gibt jeweils günstigere Varianten ihrer Art.
Aber bislang bin ich von beiden sehr überzeugt
ZitatOriginal von vera
Wie findet Ihr denn den neuen MINI ? Oder hat ihn von Euch vll schon jemand ?
Wir waren jetzt schon paar mal im Autohaus "gucken" und "anfassen"
wie bei jedem Facelift etc gibt es Dinge die besser werden und die schlechter werden.Aber das ist alles nur eine Frage von Gewöhnung, die Sucht ist zu groß
Ich bin schon gespannt die neuen Farben mal live zu sehen
Und freue mich auf MINI Nummer 3, auch wenn ich den jetzigen garnicht hergeben mag
Hey Vera,
Wann soll es denn soweit sein, mit MINI Nr.3
Gruß
Carsten
Ich finde es bloss ein bischen schade, dass Du MEIN Bild als AVATAR benutzt
[Blockierte Grafik: http://www.aida-logbuch.de/aida_logbuch/bilder_mallorca_0405/mallorca_15.JPG]
Gruss ROLF[/quote]
Hey Rolf,
ich habe leider nicht so ein tolles Bild
Wenn es Dir nicht recht ist ändere ich es natürlich sofort. !!
Sei bitte nicht böse, aber auf diesem Foto kommen meine beiden Leidenschaften super zum Ausdruck
Gruß
Carsten
Hallo zusammen,
mein Avatar spricht Bände oder ??
Seit einem knappen Jahr fahren als 2.Wagen wir einen Cooper S Parklane in BRG
Ja mit AIDA & MINI ist es irgend wie ähnlich .....
Es macht süchtig
Sari& Dirk schaut mal hier http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=30
So eine AIDA MINI Ausfahrt wäre doch ne wucht, lässt sich ja vielleicht mit dem Treffen in Gelnhausen kombinieren.
AIDAsehen mit MINImalen Grüßen
69cjaida/69cjmini
ZitatAlles anzeigenOriginal von tmbayer
Also, wir sagen nur: Respekt!Das "matte" Titelblatt mit dem "glänzenden" "A" spricht uns schon sehr an. Die Aufnahme stammt dann noch sogar von einem unseren Topfavoriten: Vita oder Aura.
Wir spüren schon fast den Sonnenschein an Deck und hören leise die Musik aus der Anytime...Gleich gehen wir an die Bar und holen uns was Kühles zu trinken. Dort treffen wir nette AIDA-Fans, mit denen wir den einen oder anderen Gedanken austauschen...
Schluß jetzt!Die Idee mit dem Einkleben von Bildern finden wir nicht so gelungen, aber einen Versuch ist es wert.
Lohnenswert sind die Artikel über Felix Büttner oder alle Themen die Hintergrundwissen zur AIDA vermitteln.Wir nehmen das AIDA-Magazin gene öfters in die Hand, um die Wartezeit zur nächsten Tour zu überbrücken...
Wir hoffen, es geht Euch genauso!
Der Zeitpunkt, um die Novemberstimmung aufzuhellen ist doch optimal oder???Bye
Michaela & Tom
Hallo Ihr zwei,
habt Ihr prima auf den Punkt gebracht.
Aber aufpassen das Ihr das Magazin nicht in einer Ecke im Haus einbaut
Kleiner Insider :grinser:
.. wir hatten das Aida Magazin heute im Kasten
ZitatOriginal von AnjaS.
HalloIch war grade 14 Tage auf der AIDAblu - meine erste Reise mit AIDA (bestimmt aber nicht die letzte *g*) - und fand den neuen Song sehr schön und passend - bei Enya hätte ich nicht so eine Gänsehaut bekommen, denke ich ...
Viele Grüße
Anja
Hey Anja,
prima das Dir Deine erste Tour gefallen hat.
Das ist der Vorteil bei diesem Thema.
Meine erste Tour war auch auf der blu im Mai 2004 mit Enya und ich sage Dir das war GÄNSEHAUT pur.
Bei der Schnuppertour dieses Jahr auf der cara wurden wir vom neuen Song "überrascht", hat da einer eine falsche CD eingelegt :devil1:
Nichts ist so beständig wie der Wandel
Gruss
69cjaida