Wir hatten es auch auf Fahrten mit MS, daß es zwischen den Gängen zu lange Pause gab. Und mit lange, deutlich länger als 10 Minuten bis über 30 Minuten. Wir buchen jetzt die GANZ GROßE FREIHEIT und essen in den Spezialitätenresrautrants. Da können wir die Pausen selbst über die netten Bedienungen beeinflussen.
Beiträge von taucheredz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben Anfang Dezember 2022 14 Tage Kanaren mit MS4 im Februar 23 gebucht. Seitdem ist der Preis unserer Reise um 1430 € gestiegen. Das ist schon heftig.
-
-
Als wir 2011 das erste mal mit TC gefahren sind, hieß das Schiff MEINSCHIFF, ohne Zahl. Es gab nur ein Schiff, das Schwesterschiff der Herz, später dann die Meinschiff 1.
-
URV und Goldkarte, Vorsicht. Die Aufzählung der Sparkassen enthält Fehler. Dort wird auch die Frankfurter Sparkasse aufgeführt. Und das ist falsch, die ist über die Allianz versichert. Die URV hat daher meine Versicherung storniert und die 19 € zurückgezahlt. Nach dem ich der URV ihren Fehler mitgeteilt habe.
-
-
-
-
Quelle? Trotz Google nix konkretes gefunden
-
-
TC hat uns in der App mitgeteilt, ca 7 Tage vor der Abreise können die Reiseunterlagen heruntergeladen werden
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist auch nur noch per Mail bei TUI buchbar,
-
wir haben eine Asiensafari 2012 mit der AIDA gemacht. Da wir in Thailand (Bangkok) 2 Tage waren sind wir auch mit mehreren Mitreisenden mit Großtaxi nach BKK gefahren und haben 1 Nacht in Bangkok im Hotel übernachtet. War super. Meinschiff liegt aber nur bis 2:00, daher ist eine Übernachtung gar nicht möglich. Das ist schade, da eine Besichtigung von Bangkok in der kurzen Zeit kaum möglich ist. Sinnvoll ist wohl mit dem Taxi an den Strand. Wer Angst vor Quallen hat, es gibt in der Apotheke ein Mittel SONNENSCHUTZ MIT QUALLENSCHUTZ LSF 15 oder 30. Ich hab das Mittel in de Philippinern beim Tauchen getestet und hatte es einziger Taucher keine Probleme mit en vielen Quallen. Ist teuer ca 15 € die kleine Flasche aber sehr wirksam.