Wir haben die Einladung auch erhalten aber was soll das? Außer aus Rostock und Umgebung nimmt da kaum jemand teil. Man muss zum Teil hunderte Kilometer fahren, ein Hotel buchen und das für ein paar Stunden essen und trinken. Da gehe ich lieber zu meinem Griechen und das wird viel billiger als dieser Aufwand.
Beiträge von Gerald59
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das ist aber auch komisch formuliert, vielleicht verstehe aber auch nur ich das nicht 😂
Das bedeutet jetzt was für meine 24-tägige Reise, die aus zwei Reisen zu je 12 Tagen besteht, für die ich eine Buchungsnr. habe ?Die Seemeilen werden für zweimal 12 Tage berechnet und einen Gutschein für Essen oder Massage wird es wahrscheinlich nicht geben. Kannst ja später mal berichten.
-
Genau. Du 🤮 aber jetzt schon seit Jahren, wenn ich das richtig mitbekommen habe, buchst aber immer noch AC? (Soll kein Vorwurf sein.)
Du hast scheinbar überhaupt nichts mitbekommen. Ich habe schon lange meine Konsequenzen gezogen und mache nur noch eine Reise zu einem bestimmten Zeitpunkt mit Aida im Jahr. Was ich zuletzt mit diesem Verein erlebt habe kannst Du Dir in keinster Weise vorstellen. Könnte darüber einen Roman schreiben. Also einfach mal nicht auf jeden Beitrag reagieren. Und auch hier noch einmal der Hinweis, es geht hier um den Club, den Aida nur zu seinen Gunsten ausnutzt.
-
Wenn ich laufend über einen Reiseveranstalter "kotzen " würde, dann wäre es doch an der Zeit dort nicht mehr zu buchen.
Und es gibt doch soviele andere Reiseanbieter........
Du wirst es nicht glauben aber genau das mache ich gerade. Ich genieße gerade einen Strandurlaub in der Türkei und bin damit glücklich ohne jegliche Probleme und einem wahnsinnig guten Personal. Was ich an Dir geil finde, dass Du hier soviel schreibst aber dich auf Reisen nicht zu erkennen gibst. Und zum Abschluss, du weißt überhaupt nicht was ich zuletzt mit Aida durch gemacht habe. Das kann sich keiner vorstellen. Hier geht es um den Club und das da ganz vieles nicht stimmt.
-
Habe gerade das gleiche Problem gehabt. Zweimal 21 Tage = 42 Tage gebucht unter einer Buchungsnummer. Auch bei mir wurden die Seemeilen für zwei Reisen berechnet. Somit viel zu wenig bekommen. Das Komische ist aber, dass ich die Club Leistungen wie Aida Moments oder der Gutschein für Essen oder Massage nur einmal bekommen habe. Diese Firma 🤮 mich immer mehr an. Alles wird nur noch so geregelt, dass Aida alle Vorteile hat und der Kunde vor den Kopf gestoßen wird.😡
-
-
Genau, dieser Thread ist hauptsächlich zum Austausch der Reisenden gedacht. DIskussionen zur Preispolitik kann in den entsprechenden Threads gemacht werden, aber nicht hier und schon gar nicht von Personen, die nicht diese Reise mitmachen.
Danke fürs Löschen!
Ich fahre die Reise übrigens mit und bin der Meinung, dass ich ich hier dann auch schreiben kann , wenn sich der Preis für etwas mit weniger Leistung erhöht hat. Aber macht was ihr wollt. Ich bin hier raus. Es gibt für diese Reise bessere Gruppen, wo im Gegenteil zu hier wenigstens was los ist.
Und Tschüss.
-
Unter myAIDA tut sich was...
Es gibt jetzt diverse Pixels-Foto-Angebote.
Ich hoffe, bald kommt mal "Kulinarik" dazu.Einfach mal die einfache Flat von 59 auf 79 Euro erhöht und das obwohl alle Shootings raus genommen wurden. Aida wird mit ihren Preisen immer teurer. Mehr Geld für weniger Leistung. Beim Internet hat sich ja auch zum Vorjahr alles verdoppelt. Dürfte kein Mensch mehr buchen. Nur so könnten die Preise wieder sinken.
-
Wo steht nochmal, dass es die freien Shootings nicht mehr gibt?
Na in den neuen Beschreibungen!
-
-
Aber es gibt die AIDA Heute doch, wie geschrieben: "Gedruckte Exemplare soll es an bestimmten Stellen geben."
Ja wenn welche auch da sind. Auf unserer letzten Reise war sie an 4 von 7 Tagen schon weg.
-
Das auf der Stella so verfahren wird, finde ich sehr schade, wird bestimmt beibehalten und dann auf den Anschlussfahrten z.B. Japan auch so sein.
Finde es auch sehr traurig, da es doch eine ganz besondere Reise ist und die Aida heute als Erinnerung wirklich toll wäre.
Auf der Metropolen Tour und einigen anderen brauche ich sie nicht.
-
In unserer Begrüßungsmail stand, dass auf unserer Asien Reise mit der Stella ab Montag die Aida heute nicht an die Tür kommt. Gedruckte Exemplare soll es an bestimmten Stellen geben.
-
-
-
Und das stimmt so nicht. Habe auch nur reserviert (also Einzugsermächtigung 30 Tage vor der Reise) und bei mir ist es immer genauso schon aufaddiert.
Einzugsermächtigung oder selbst überweisen könnte den Unterschied ausmachen.
-
Im November auf der Nova gab es den Magneten noch auf die Kabine.
-
Also bei mir ist für eine Reise bereits alles trotz Clubstufe rot.
-
-
Wir haben am 2. Tag einen 4 Stunden Ausflug bei Mr. Murfi von 8 bis 12 Uhr gebucht. Insgesamt haben wir sogar vier Ausflüge bei ihm.