Beiträge von Gerald59
-
-
-
Aida hat jetzt feste Preise pro Tag.
SMF 6 Euro
Internet 12 Euro
Premium 24 Euro
Nur wenn es keiner mehr buchen würde könnte man Hoffnung auf Preisminderung haben.
Ich persönlich buche dann nur noch die SMF.
Bei Facebook sehe ich das Aktuelle und mit WhatsApp bleibe ich in Verbindung.
750 MB kommen ja dann noch dazu .
-
-
-
-
-
-
Gerald59 Warum fragst du nicht an Bord?
Habe an Bord gefragt und als Antwort kam, dass es so entschieden wurde und fertig.
-
Warum gibt es im Steakhaus eigentlich keine Folienkartoffeln mehr? Gehört für uns einfach dazu und deshalb gehen wir auch nur noch selten hin.
-
-
Mein Reiseberater bei Aida sagte mir kürzlich am Telefon, dass sie persönlich nichts mit den ganzen Bestimmungen zu tun haben. Sie übernehmen das nur in ihren Urlaubskompass, können aber selbst nicht helfen. Das nenne ich mal Service.
Was ich zuletzt für Negativerlebnisse mit Rostock hatte, darüber könnte man ein dickes Buch schreiben ✍️.
-
-
Jetzt steht ein Ausflug drin, dass man um 20 Uhr am Flughafen abgesetzt wird. Wenn man schon seine Sitzplätze reserviert hat, musste es reichen für Kofferabgabe, oder? Flug wäre 22:30.
Hinweis sagt, 3 Stunden wäre empfohlen...
Der Ausflug steht aber schon sehr lange drin. Wir haben den Ausflug Höhepunkte mit 20 Uhr am Flughafen schon vor vielen Wochen gebucht. Abflug 22.50 Uhr.
-
-
-
-
-
-
Habe gerade die Internet Flat mit 20% Rabatt für unsere 3 Wochen Reise Ende Januar ab Bangkok gebucht.
Da ich auch die Reise davor mache, kann ich es leider nicht buchen, obwohl es ja zwei Reisen sind.