Beiträge von Gerald59
-
-
Aber es gibt die AIDA Heute doch, wie geschrieben: "Gedruckte Exemplare soll es an bestimmten Stellen geben."
Ja wenn welche auch da sind. Auf unserer letzten Reise war sie an 4 von 7 Tagen schon weg.
-
Das auf der Stella so verfahren wird, finde ich sehr schade, wird bestimmt beibehalten und dann auf den Anschlussfahrten z.B. Japan auch so sein.
Finde es auch sehr traurig, da es doch eine ganz besondere Reise ist und die Aida heute als Erinnerung wirklich toll wäre.
Auf der Metropolen Tour und einigen anderen brauche ich sie nicht.
-
In unserer Begrüßungsmail stand, dass auf unserer Asien Reise mit der Stella ab Montag die Aida heute nicht an die Tür kommt. Gedruckte Exemplare soll es an bestimmten Stellen geben.
-
-
-
Und das stimmt so nicht. Habe auch nur reserviert (also Einzugsermächtigung 30 Tage vor der Reise) und bei mir ist es immer genauso schon aufaddiert.
Einzugsermächtigung oder selbst überweisen könnte den Unterschied ausmachen.
-
Im November auf der Nova gab es den Magneten noch auf die Kabine.
-
Also bei mir ist für eine Reise bereits alles trotz Clubstufe rot.
-
-
Wir haben am 2. Tag einen 4 Stunden Ausflug bei Mr. Murfi von 8 bis 12 Uhr gebucht. Insgesamt haben wir sogar vier Ausflüge bei ihm.
-
-
-
-
-
Aida hat jetzt feste Preise pro Tag.
SMF 6 Euro
Internet 12 Euro
Premium 24 Euro
Nur wenn es keiner mehr buchen würde könnte man Hoffnung auf Preisminderung haben.
Ich persönlich buche dann nur noch die SMF.
Bei Facebook sehe ich das Aktuelle und mit WhatsApp bleibe ich in Verbindung.
750 MB kommen ja dann noch dazu .
-
-
-
-