Habe gerade die Internet Flat mit 20% Rabatt für unsere 3 Wochen Reise Ende Januar ab Bangkok gebucht.
Da ich auch die Reise davor mache, kann ich es leider nicht buchen, obwohl es ja zwei Reisen sind.
Habe gerade die Internet Flat mit 20% Rabatt für unsere 3 Wochen Reise Ende Januar ab Bangkok gebucht.
Da ich auch die Reise davor mache, kann ich es leider nicht buchen, obwohl es ja zwei Reisen sind.
An alle die schon 3 Wochen auf dem Schiff sind. Visa für Indonesien
Ich habe heute mit AIDA telefoniert. Die Nette Dame hat sich extra noch bei jemand anderem erkundigt wie das mit dem Vsia geht. Sie sagte, da wir schon auf dem Schiff sind, und das Visa 14 Tage vorher beantragt werden muss, würde man uns an der Rezeption weiterhelfen.
Ich habe Bauchschmerzen dabei.
Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass man das Visum bereits jetzt beantragen kann, da es 90 Tage gültig ist. Ohne Worte. Ab jetzt halte ich mich hier raus, da es keinen Sinn mehr macht. Komisch, dass es bei mir und vielen anderen sofort funktioniert hat.
Dort habe ich dann gelesen, dass das Visa erst frühestens 14 Tage vor Abfahrt angefordert werden kann ???
Ist doch völliger Quatsch. Selbst Aida hat echt keine Ahnung.
Indonesien kann man bereits jetzt beantragen, da man 90 Tage bis zur Einreise Zeit hat. Habe meine Visums bereits bekommen. Gültig bis 11. und 17.02.2025. Einreise Indonesien am 03.02.2025.
Habe soeben die Touristensteuer für uns beide für Bali fertig gemacht. Gab überhaupt keine Probleme auch nicht mit der Bezahlung. Gestern auch das zweite Visum für Indonesien gemacht. Erst wurde die Zahlung abgelehnt. Habe dann noch zweimal danach auf bezahlen gedrückt und dann hat es funktioniert. Fazit: Alles erledigt.
Hallo ,wer hat schon das Visa für Kambodscha gemacht.
Habt ihr eure Pässe gemeinsam abgeschickt und als Rücksendung auch nur einen Rücksendeumschlag beigefügt ?.
Sorry, das habe ich Dir doch im Beitrag 129 schon beantwortet!
Genauso habe ich es gemacht und nach 3 Tagen waren alle Pässe wieder bei uns.
Hat schon jemand die Touristen Steuer schon ganz erledigt? Ich habe Euro angeklickt. Alles klappte bis zum Ende. Grün als erledigt in der Anzeige, aber dann am Ende "Payment Failed". Oh! ich glaube Gerald59 hatte Glück.
Ich gehe Duschen. Ich wollte zumindest meine Visums () erledigt haben. Steuer kann warten. Bis denne!
Toristensteuer habe ich noch nicht gemacht, da ich auf Unterlagen meiner Visa Bank warte. Überweisung ging beim zweiten Mal nicht mehr, da ich dann beim Banking eine Pin zugeschickt bekomme. Erst dann kann ich mein zweites Visum und die Touristensteuer beantragen.