aber ich kann einfach nicht verstehen warum man fast 15 Euro pro Person für ein Frühstück bezahlt obwohl im Buffetrestaurant alles umsonst ist und man eine viel größere Auswahl hat . Nur weil man mehr Ruhe hat . Dann müsste man ja auch jeden Abend in ein Bezahlrestaurant gehen. Jeder wie er mag aber ich kann das nicht verstehen. Nur
Beiträge von Gerald59
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wegen 13 Euro wäre mir der Aufwand zu groß.
Wo war das Frühstück. Im Steakhaus oder mit Kiss im French Kiss?
-
-
-
Ja genau steht alles auf der Internetseite von der Botschaft Kambodschas unter Visum ,auch die Preise für das Rückporto sind da aufgelistet.Nun aber mal noch eine Frage, schickt ihr die Pässe gemeinsam ab und macht ihr da gemeinsam einen Rückbrief oder jeder für sich allein.
Ja wir schicken die Pässe gemeinsam ab. Einen größeren Rückumschlag lege ich mit rein. Dazu beide ausgefüllten Anträge sowie der Überweisungsbeleg . 80 Euro für Visa und 4 Euro für das Einschreiben an uns.
-
-
Das geht ansonsten auch online auf der Seite: https://lovebali.baliprov.go.id/home
Auch die Zollerklärung kann man online ausfüllen, falls die am Hafen auch verlangt wird. Da müsste ich die Seite noch raussuchen, falls sie jemand möchte. Wir waren ja jetzt im Oktober zweieinhalb Wochen auf Bali und hatten sämtliche Sachen online vorab beantragt.Musstet ihr die Touristensteuer vorzeigen?
-
Für Februar 2025? Das geht doch angeblich jetzt noch nicht. Und die Pässe habt ihr zurück?
Woanders wurde mehrfach berichtet, dass man das Visum bereits beantragen kann. Es wurde in diesen Fällen auf den 15.01.2025 datiert und ist dann 3 Monate gültig. Wegen dem Preis hatte ich in Berlin angefragt und die 40 Euro pro Person vor ein paar Tagen überwiesen. Nach unserer Metropolen Tour nächste Woche schicke ich dann die Pässe nach Berlin.
-
-
-
Auf jeden Fall, die Frage ist nur wann?
-
Verstehe ich dich richtig, du kannst noch kein Paket buchen. Auch nicht für nur 3 Wochen?
Bei mir war die 43 Tage als eine Reise zu buchen.
Genauso ist es, ich kann überhaupt kein Paket buchen.
-
Dann wird es auch nur für jeweils 3 Wochen ein Angebot geben.
Das glaube ich nicht, da sehr viele die 6 Wochen durchfahren. Und wie bereits geschrieben, für die 3 Wochen kann man bereits buchen.
-
Waren die 6 Wochen als eine Reise buchbar 🤔
Als zwei Reisen unter einer Buchungsnummer.
-
Seltsam, dass du da noch nichts buchen kannst. Ich habe für März die Stella gebucht und da geht es.
408 Euro kostet die Premiumflat, 204 die normale für 17 Tage.
Die 3 Wochen Touren sind frei gegeben aber wir machen ja 6 Wochen also 2x3 und da kommt einfach nichts.
-
Wir sind die 43 Tage von Mallorca nach Dubai unterwegs. Es sind die Preise für Buchung während der Reise. Vor der Reise galten andere Preise. Ich habe die Premium Flat vor der Reise noch für 430 € buchen können.
Danke für Deine Infos. Dann hoffe ich mal, dass bei uns vorher auch die Preise so sind. Mich würde echt mal interessieren warum es mit der Einstellung der Internettarife so lange dauert.
-
Das sind die Preise auf MyAIDA für die Feiertagsreise ab 08.12. :
Und wie viele Tage sind das?
-
Aktuell werden auf der Stella andere Preise aufgerufen.
Kannst du bitte mal dazu schreiben für wie viele Tage die Internetflat ist. Ich warte nämlich noch für meine 42 Tage Aida stella im Januar.
-
-