Ja Jochen, es sind schöne Erinnerungen, auch an Euch alle.
Wir wissen noch nicht, wann wir wieder fahren. Vielleicht zum Jahresende.
Laßt es Euch gut gehen an diesen schönen Wintertagen.
Liebe Grüße
Wolfgang und Elke
Beiträge von wolanda0
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Artur, schöner Film, aber ich glaube, die Eindrücke erlebt man vor Ort.
Gruß
Elke -
Nun sind wir schon wieder 2 Wochen zu Hause . Der Winter hat uns voll im Griff. Denke noch an die warmen Temperaturen in Südamerika zurück. Es war eine schöne Tour und wir haben wieder nette Menschen kennengelernt. Vielleicht sehen wir uns auf einer AIDa einmal wieder.
Liebe Grüße
Wolfgang und Elke -
Auch wir sind seit kurzem zurück. Wir haben in Rio auch Frank gebucht und hatten Birgit als Reiseleiterin. Ich bin froh, dass ich die Ausflüge nicht abgesagt habe, laut der Aussagen im Forum. Auch der Abend in der Sambabar war einfach nur toll, keine Show, sondern mittendrin Samba tanzen.
Gruß Elke
-
Hallo Ihr Lieben,
auf Petras Seite sind einpaar Fotos von unserem Ausflug. Der Link ist:
http://feel-dominica.jimdo.com/aida-vita-friends/
Ich wünsche auch Allen eine schöne Woche
Elke -
Hallo Elisabeth,
leider hat das Wetter nicht so mit gespielt. Wir konnten wegen Sturm nicht pünktlich anlegen. Ist fast ein halber Tag futsch gewesen.
Einige Ausflüge über AIDA sind ausgefallen. Wir hatten vorher im Internet WillyDoo gebucht, andere Stephen. Da haben wir noch 2-3 Stunden einen kleinen Teil von Jamaika gesehen. Aber ich glaube, der Ausflug "das dörfliche Jamaika" fand statt.
Grüße
Elke
-