Beiträge von AIDA6X
-
-
Wenn das Wetter bei uns annähernd so bleibt, dann ist ja alles tutti! Sehr schöne Bilder!
Kurze Frage, ich habe heute eine Vorfreude Email bekommen, wir steigen am 16. auf. Dort ist von einem doppelten COVID Test die Rede. Auf der AIDA Seite steht bei den Norwegenreisen natürlich kein Antigentest vorher. Habt ihr diese Email auch bekommen? Ich hoffe ja mal ganz stark, das ist eine Standardemail, die bei allen Reisen verschickt wird
Haben auch die E-Mail bekommen. Die Antwort von Aida war: Wer vollständig geimpft ist muss nur noch den PCR Test im Hafenterminal machen. Die 2 Tests betrifft wohl Kinder unter 12 die jetzt seit Kurzem doch wieder fahren dürfen.
Bald ist
-
-
Ich habe in Stavanger am 7.10. ab 10:00 Uhr einen Mietwagen gebucht, mit dem Ziel einen Ausflug bzw. Wanderung auf den
Preikestolen zu machen. In dem Auto sind noch 3 Plätze frei.Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen, so das man sich die Kosten teilen kann.
Die Gesamtkosten für den Mietwagen plus andere Kosten sollten bei max. 170 € liegen.
105€ Mietwagen
26€ Mautgebühren für den Tunnel nach Tau
25 € Parkplatz Gebühren
ca. 10 € Benzinkosten
Ab 2 Personen im Auto, wird es schon deutlich günstiger als der AIDA Ausflug.
Berichtet doch mal bitte kurz nach Eurer Reise wie es mit dem Leihwagen gelaufen ist und ob ihr es weiterempfehlen könnt. Auch ob es zeitlich gut passte. Einen schönen Urlaub allen an Bord. Wir müssen noch knapp 2 Wochen warte
-
-
-
-
Hallo in die Runde!
Wer hat denn noch Tips, was man am 24. Dezember in der Nähe des Schiffes machen könnte. Die lange Fahrt nach Bangkok wollen wir uns an diesem Tag nicht antun!
Sind in der Nähe schöne Strände die Jemand hier empfehlen kann? War schon mal jemand im Elephant Village Pattaya? Oder gerne auch andere schöne Vorschläge!?
-
Wir fliegen auch am 06.01. morgens zurück, so dass die Kinder pünktlich zum Schulstart zu Hause sind
-
Auch wir (Markus & Steffi) sind mit unseren beiden Kids (11 +15) dabei. Super das diese Reise genau in die Ferien passte und wir sie endlich machen können!
Wäre vor 16 Jahren fast unsere erste Aida Tour geworden, aber dann hatten wir uns doch für die Mittelamerika Tour entschieden.
Wir fliegen ab Düsseldorf
-
Wir sind auch gerne bei einem Treffen an Bord dabei.
LG Steffi
-
Hallo SaThLa,
Ja so etwas in der Art werden wir wohl auch machen. Es gibt ja Kofferunterstellmöglichkeiten in NY damit man etwas entspannter unterwegs ist. Von dortaus werden dann auch Taxis organisiert.
Ist jemand von Euch bei der Taufe von Aida Nova dabei?
-
Hallo! Was machen denn die individuell Abreisenden unter Euch in New York .
Unser Rückflug geht bereits um 17:10 Uhr und somit entfallen für uns die Aida Ausflüge inkl. Flughafen Transfer, da diese ja nur für Rückflüge ab 18:30 Uhr sind.Hab jetzt zwar mehrfach gelesen dass diese Ausflüge teilweise meist schon gegen 14 oder 15 Uhr am JFK enden aber 100% sicher sei es nicht.
-
Hallo! Mit der SNRÜ habe ich auch so gehört.
Und sehr schön, dass schon ein paar im Flieger LH ab Frankfurt sitzen .
LG Steffi -
ähhm keine Ahnung hat keinen besonderen Grund, muss ich mal bei den Einstellungen schauen
-
Bei den Wetteraussichten für Westnorwegen werden wir zu 90 % lange Kleidung einpacken!! Und vor allem wetterfeste .
Machen wir das Beste draus!!!! Aber nächste Woche soll der Sommer ja bei uns wieder so richtig aufdrehen .
Also packt alle die Sonne ein . In Bergen werden wir auf eigene Faust mit der Seilbahn fahren und den Weg zurück wandern und danach noch durch Bryggen schlendern! -
Wir reisen Individuell haben daher leider keinen Voucher! Sorry!!
-
Man kann die Getränkepakte unter MyAida buchen. 6 Euro pro Tag für die Kleinen und 9,90 € für die Teens.
Oder wohl an jeder Bar auf dem Schiff vor Ort erst buchen. -
So, nun sind es nur noch 2 Wochen bis zur . Wir freuen uns schon riesig
Jetzt muss nur noch jemand den Regen abstellen und die Sonne anknipsen
Wir sind mit 2 Kindern im Alter von 7 und 4 unterwegs
Ich hoffe auf dem Schiff ist nicht so wenig los wie hier im Forum -
Wir werden auch alles individuell machen. Nur einen Biking Ausflug machen wir über AIDA mit. Nur noch 7 wochen.