von der Küstenwache? auf dem Foto ist doch gleich ein Strand zu sehen.
Beiträge von Ulla
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja ja Bild, Mord im Fahrradschlauch, Bild sprach zuerst mit dem Toten.
-
Es kommt auf die Reise an, bei 7-tägigen Fahrten ist meist kein Tanzlehrer an Bord, das gilt dann auch für Fahrten, wie 14 Tage Kanaren, die aus 2x 7 tägigen Reisen bestehen.
Bei regulären 14 tägigen Reisen oder Transreisen ist eigentlich immer ein Tanzlehrer an Bord.
Ich bin jetzt nicht der große Tänzer, meine Eltern sind aber immer dabei, auf der letzten Karibikreise wurde nur Linedance angeboten, was meine Eltern sehr schade fanden, da das nicht ihr Ding ist.
Sie hoffen auf der nächsten Transreise ab Ostern auf einen besseren Tanzlehrer, der ein vielfältigeres Programm macht.
Es besteht Grund zur Hoffnung, da die Reise als "Wissen auf See" angeboten wird und die Beschreibung des Tanzlehrers auf der Webseite ein vielfältigeres Programm vermuten lässt.schau dir mal die Trans im Oktober an 17.10.-31.1025 Mein Schiff auf Tanzkurs
-
Im Oktober gibt es eine Event Reise mit Christian Polank und andere
-
wo stehen denn , sind mir noch nie aufgefallen.
-
Die karge Landschaft ist schon faszinierend.
am schönsten ist sie nach einem Regen, dann erlebt man wie die Wüste lebt.
-
Es hatte mal jemand über einen schönen Ausflug auf Fuerte mit dem Mietwagen geschrieben
Hab das noch gefunden und da ist mir Ajuy in Erinnerung geblieben, musst mal danach hier im Forum suchen
Das geht aber wohl auch mit dem Bus, wenn ich mal wieder auf Fuerte bin werde ich mir das angucken
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2291843#post2291843stimmt die Höhlen von Ajuy sind eine Muss.... wir haben sie vor vielen Jahren entdeckt ohne Toristen, aber wir müssen immer wenn wir auf Furte sind dahin. Mit dem Auto ein Muss. Aber man muss die Gezeiten beachten.
-
Das war nicht meine Frage.😓 meine Frage war, wie hat mein Schiff reagiert?!🤷
Warum soll TC daruf reagieren? Man war sich des Risiko bewusst.
-
Die noch nicht zugeteilten Plus und Pur Buchungen liegen noch im Hintergrund, wenn 2 Kabinen um Pro gebucht werden ist ausgebucht.
-
Wir mußten mit Erstaunen feststellen, dass bei Tui nicht alle Kabinen, welche im Pro-Tarif frei sind, auch im Pur-Tarif zu buchen sind. Im konkreten Fall wurden noch zahlreiche Kabinen als frei angezeigt, tatsächlich waren aber nur 2 Kabinen im Pur-Tarif buchbar.
verstehe ich nicht. im Pur kannst du doch garnicht sehen was noch frei ist.
-
Tom Roth ist ja der einzige MS-Captain, den wir bisher kennen. Aber das finde ich großartig. Er hat mir richtig gut gefallen.
ich kenne fast alle, Thomas Roth ist einer der wenigen die ich nicht besonders finde.
-
Geht man durch die Sauna durch, kommt man auch nach vorne.
Das ist er Aussenbereich für die Saunagänger. Am besten dort noch eine Liege reservieren, ich glaube es nicht.
-
nur wenn die An/Abreise Häfen verschieden sind kannst du den Rückflug weg lassen. Dann kommt auch das ....Eigene Abreise...
-
weil die Buchungszahlen im Mai besser sind?
-
Danke. Das wird mir zu mühsam sein. Ich möchte keine Sonderregelung für mich da es für mich ja kein Drama ist wenn ich was erwische. Ich vertrage es nur nicht so gut.
Werde also versuchen alles mit Mehl zu meiden. Wenn in einer Soße ein wenig als Bindemittel ist wird es hoffentlich nicht so schlimm ausfallen.
Trotzdem sind die Buchstaben in Karten generell sehr hilfreich. Schade, wenn die nicht abgeführt werden.warum mühsam, du bekommst dann ein extra Speisekarte und kannst Fragen stellen.
-
am ersten Tag gibt es ein Allergier Treffen , dort kannst du alles besprechen.
-
Hallöchen und einen schönen Samstag, da wir sas erste Mal mit Mein Schiff fahren habe kch eine Frage.
Ich habe gelesen das man beim Tendern eine Zeit buchen muss - ist das nur bei privaten Ausflügen oder ebenfalls bei den durch TUI durchgeführten?
Vielleicht kann mir jemand etwas darüber mitteilen - vielen Dank schon mal.
Lg Regina
Die Tui Ausflüge bekommen ihre Zeiten, es werden die Busse aufgerufen, und dürfen zuerst an Land. Der Rest muss über die App eine Zeit buchen.
-
Ist der da überhaupt schon geöffnet???
manchmal, ich schaue immer am TV wann das Netz abgemacht wird.
-
aber es ist ja auch ein SCHWIMM-Becken! Zum chillen, quatschen und relaxen gibt es ja Whirlpools und Liegen … Übrigens sieht man mit Schwimmbrille und Kopf im Wasser sehr gut. Kopf über Wasser kann einen steifen Hals geben 😉😃
Morgen um 6.30 geht niemand zum Chillen und relexen in den Pool
-
Flo on Tour , es geht nicht darum , wer was lieber mag . Das wir alle unterschiedliche Vorstellungen von einer Reise und auch vom Essen haben , ist völlig normal und in Ordnung . Hier sind mir jedoch zwei Sachen aufgefallen . Das , für mein Empfinden , ins negative formulierte Schischi , denn das finden wir in allen Bedienrestaurants . Sowohl auf Aida im Casa Nova , french Kiss , Rossini usw . , als auch bei Phoenix , MSC und natürlich auch auf mein Schiff . Das die Vorlieben dabei unterschiedlich sind , ist mir bewusst . Dennoch freue ich mich , übrigens auch an Land und zu Hause in einem schönen Restaurant über einen liebevoll angerichteten Teller und ein kreativ zusammengestelltes Menü . Das ist für mich kein Schischi , sondern Genuss . Weiterhin fand ich es sehr anmaßend , einer Reederei die Verwendung von Tütensossen zu unterstellen . Das ist totaler Quatsch und wirtschaftlich völlig unlogisch , weil viel zu teuer . Reichlich Convenience Produkte kommen jedoch bei allen Reedereien zum Einsatz . Ob einem das dann schmeckt , ist natürlich auch wieder Geschmacksache . Bei aller Liebe zu einer Reederei sollte man doch die Kirche im Dorf lassen . Und wenn ich zurückdenke , was Aida vor 20 Jahren im Buffett angeboten hat , da konnte man tatsächlich über sehr hochwertige Produkte sprechen , aber heute
da gab es noch Hummer, brrr ich mochte den nicht,