Dann waren wir auf der gleichen Reise unterwegs 😃
Wir hatten am 26.08. gebucht und am 28.08. kam die Änderung 🤣
War uns aber egal, wir wollten nur wieder aufs Schiff.
man wollte nur raus..... und ich wollte zum Friseur
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Dann waren wir auf der gleichen Reise unterwegs 😃
Wir hatten am 26.08. gebucht und am 28.08. kam die Änderung 🤣
War uns aber egal, wir wollten nur wieder aufs Schiff.
man wollte nur raus..... und ich wollte zum Friseur
noch selbst genähte Masken.
Aber die war doch damals nicht mit 4 Schiffen, wenn ich das korrekt erinnere.
auf jeden Fal die und MS 4 und 6 und wir auf der MS 2
Dann sind wir uns dort wahrscheinlich über den Weg gelaufen.
Hatte dein Datum nicht gelesen, wir ware auf der ersten Tour am 24.7.-27.7. da wurden wir auchso begrüßt. Bekomme immer noch Gänsehaut, was waren das für Reisen.
Da war ich an Bord der MS 2 das war ganz großes Kino, Gott hab ich geheult.
in dem Fall würde ich nur mit den Flug von Triest buchen. Mallorca ist kein Problem
Wir hatten im Oktober 2024 Glück sind um 6.05 mit EW von Köln geflogen.
Ich würde jetzt ohne Flüge buchen , immer wieder reinschauen und wenn die Flüge online sind und passen, nachbuchen. Aber über ein Reisebüro mit Kreuzfahrt Erfahrung buchen. Bei den Flügen nach Triest muss man oft schnell sein, damit man nicht Venedig bekommt.
Sind zu der frühen Stunde schon einige Passagiere mit ihren Poolhandtüchern an Oberdeck
selten ,nur die die Schwimmen wollen, es sind ja noch keine Liegen und keine Auflagen da.
Man kann sich doch am Abend für den nächsten Morgen ein frisches Pooltuch mit auf die Kabine nehmen.
(So mache ich es auf Mein Schiff, wenn der Pool öffnet, ist die Pootuchausgabe auch noch geschlossen).
da ich auch, auf MS, schon um 6.30 schwimme hole ich meine Handtücher abends.
Also ich als Wessikind bin auch ohne Desinfektionsmittel groß geworden. Desinfektionsmittel kenn ich nur vom Arzt und aus der Coranazeit.
Georg
Danke , bin auch ein Wessikind
hat sich erl,
nur mal ne blöde Frage: was mach das schiff für einen Unterschied bei einer JS? die Vorteile sind doch überall gleich.
Wir hätten gerne bei unserer Reise eine gebucht. waren aber ausgebucht.
die MS 1+2+7 haben grössere Aussenbereiche mit einer Bar, die haben 3-6 nicht.
Schon wegen der größeren Kabine mit Minibar und Internet, würde ich (wenn denn eine frei wäre) wieder eine JS nehmen. Die XLounge und das XSonnendeck sind auch nicht zu verachten. Besonders wenn das Schiff voll ist. Wie gesagt ich würde wieder eine nehmen.
Sind das dann eigentlich auch operative Gründe, weil operativ plötzlich schon gebuchte Kinder nicht mitfahren dürfen?
Da muss man ja aufpassen, auch als Rentner, vielleicht wird ja mal eine Reise zu einer "Under 65 " Reise gemacht
danach haben tatsächlich schon einige gefragt, besonders die, die ein Adults Only nicht gut finden.
von der Küstenwache? auf dem Foto ist doch gleich ein Strand zu sehen.
Ja ja Bild, Mord im Fahrradschlauch, Bild sprach zuerst mit dem Toten.
Es kommt auf die Reise an, bei 7-tägigen Fahrten ist meist kein Tanzlehrer an Bord, das gilt dann auch für Fahrten, wie 14 Tage Kanaren, die aus 2x 7 tägigen Reisen bestehen.
Bei regulären 14 tägigen Reisen oder Transreisen ist eigentlich immer ein Tanzlehrer an Bord.
Ich bin jetzt nicht der große Tänzer, meine Eltern sind aber immer dabei, auf der letzten Karibikreise wurde nur Linedance angeboten, was meine Eltern sehr schade fanden, da das nicht ihr Ding ist.
Sie hoffen auf der nächsten Transreise ab Ostern auf einen besseren Tanzlehrer, der ein vielfältigeres Programm macht.
Es besteht Grund zur Hoffnung, da die Reise als "Wissen auf See" angeboten wird und die Beschreibung des Tanzlehrers auf der Webseite ein vielfältigeres Programm vermuten lässt.
schau dir mal die Trans im Oktober an 17.10.-31.1025 Mein Schiff auf Tanzkurs
Im Oktober gibt es eine Event Reise mit Christian Polank und andere