Wir haben auch soeben auf die Tour umgebucht. In eine
Heckbalkon. Rückreise nehmen wir mal den Bus.
Hoffe es kommen hier noch ein paar Leutchen dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben auch soeben auf die Tour umgebucht. In eine
Heckbalkon. Rückreise nehmen wir mal den Bus.
Hoffe es kommen hier noch ein paar Leutchen dazu.
Wir kommen auch mit.
nein die Kaffeemaschine hatte einen dicken Stecker.
nimm eine Steckerleiste mit auf der MS2 ist nur eine Steckdose und da ist die Kaffeemaschine dran.
Wir kommen dann am Sonntag. Bis dahin eine schöne Reise.
Nobbi, auch wir schicken dir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Feiert schön und schöne Reise.
Lieben Gruss
Ulla und Adi
Der Verfasser ist übrigens auch hier ein langjähriges Mitglied.
wir haben für den 2.8. unsere Zuteilung am Freitag mittag bekommen. Wir lassen Euch was vom Eis über.
wir sind auch die zweite Woche dabei. Mit der Zuteilung sind wir mehr als zufrieden.
ja Gisela wir waren eben unschlagbar,
LG Ulla (die in 32 Tagen wieder weg ist)
Bewi, bis 17.5. war Kapitän Jonas Lyddy an Bord. Er ist erst seit kurzem auf der 2 Kapitän sehr nett.
auf die Mein Schiff 2 bin ich auch sehr gespannt. Kennen nur die 1 und die 3.
Allen eine gute Anreise. Bis Montag
Alles anzeigenHallo @all.
Bald ist es soweit.![]()
4Std. noch Arbeiten, 3 Tage noch bis Abreise von zu Hause.
Werden uns Sonntag Abend mit der Bahn nach Hannover Flughafen begeben.
Abflug 3.45 Uhr. Sind also früh auf dem Schiff.
Fühle jetzt schon die wärmende Sonne und hab auch schonund natürlich
!
Wünsche allen eine gute Anreise.
Gruß
Dirk
ja bald haben wir es geschafft. Wollte Dir eine PN schicken geht aber nicht.
in
14 Tage 3 STunden
geht unser Flieger
Hallo Christa.
Ich habe Dir eine PN geschickt. Freut Euch auf ein schönes Schiff uns hat die MS 3 gut gefallen. In 2 Wochen geht es auf die MS 2
Leider war ich zwischenzeitlich sehr krank, aber nun kann
ich Entwarnung geben ich darf fahren. Wir sind also mit dabei.
ging das nicht noch grösser?
Alles anzeigenHallo,
habe gerade einen Bericht auf WDR, Wunderschön gesehen der La Palma beinhaltete.
Da ich, reise allein, sowieso ein Auto gemietet habe, möchte ich nach dem Bericht mit einem Boot, es ist von der Spanischen Regierung freigegeben, eine Delphin Bootsfahrt machen, im Atlantik. 4 Plätze hätte ich im Auto frei, ohne Kosten habe das Auto eh gebucht, kosten für die Bootsfahrt jeder selber, siehe Link. Bitte gerne per PN. http://www.fancy2.com/salidas/de/
Achso habe auch ein Auto auf Lanzarote. Ist keine Werbung. Hätte die Reise gerne stoniert, ging aber nicht mehr. Aber egal.
Was haltet ihr von einem Treffen an der Ocean Bar am ersten Seetag, 16.02.15 um 11 Uhr?
LG
Tobi
schade, wir wären gerne mit Dir gefahren. Drücke Dir die Daumen das Du nette Mitfahrer findest.
Zu den Tarotgärten wollte ich auch, hatte auch schonmal nachgefragt aber bisher leider noch
keine Antwort erhalten ob dies jemand schon mal auf eigene Faust erkundet hat
bei Aida kann ich diesen Ausflug nicht finden, hat ihn schon jemand privat gemacht.
Danke
Ihr habt doch 1 1/2 Tage auf Madeira
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()