Hallo,
Ich stecke gerade in den Ausflugsvorbereitungen und brauche Hilfe . Hat schon mal jemand auf eigene Faust einen Besuch bei Harrison's Cave gemacht und kann mir sagen wie lange man dafür braucht und was es kostet. Danke schon mal.
Reisefan
Beiträge von Reisefan123
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer kann mir helfen,
Suche nach Möglichkeiten in La Romana Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen. Gibt es Möglichkeiten ohne feste Buchung auf die Insel Saona zu gelangen oder gibt es andere lohnenswerte Ziele in der Nähe die man problemlos erreichen kann. Danke schon mal für jeden Vorschlag
Reisefan -
Hallo,
Wer von Euch hat auf St. Lucia schon mal einen Mietwagen genommen? Kann man das ohne Bedenken machen und wo ist die Mietwagen Station. Herrscht auf der Insel Links-oder Rechtsverkehr . Ich sag sag schon mal danke für Eure Hilfe.
Reisefan -
Hallo,
sollte es nicht in Singapur einen Nachtmarkt geben? Falls ja, lohnt es sich diesen zu besuchen und wie kommt man hin??
Was ist sonst noch am lohnensten, an dem Abend wo am in Singapur ist anzustellen?
Danke für jede Antwort
Reisefan
-
Hallo.
könnt Ihr mir sagen, ob es Taxis für mehr als 4 Personen am Hafen gibt? Wir sind zu 6. und ich würde lieber mit dem Taxi nach KM fahren. Lohnt es sich, bereits um 7.00 Uhr das Schiff zu verlassen?
Ich sag schon mal danke und hoffe auf schnelle Antwort, denn bei uns gehts schon am 17. 01. los.
Reisefan
-
Nach meiner 14. Reise mit kamen wir diesesmal recht enttäuscht zurück. Das Niveau hat deutlich nachgelassen, der Preis leider nicht. Wir hatten das Gefühl, die Vita wurde zum Ausbilungsschiff umfunktioniert. Besonders an den verschiedenen Bars waren kein Fachpersonal zu finden. In der Anytimebar war das Getränk welches ich am liebsten trinke nur halb so groß wie in der Aidabar. Als ich einmal den Anlauf gestartet habe, und mich beschwerte, wurde ich von dem Personal als einer der ewig nevenden Gäste abgetan. Dabei möchte ich erwähnen, das ich bisher kaum oder eigentlich noch nie eine Beschwerde los wurde. Nur bei einem Getränkepreis von über 7Euro sei es doch gestattet. An der Ozeanbar wurden die Lieblingsgäste, oder die welche das meiste Trinkgeld hinterlassen dermaßen bevorzugt behandelt, sehr unschön....und eigentlich sehr unwürdig. Am nervendsten fanden wir, aber eigentlich auch alle anderen Gäste mit welchen wir gesprochen haben, das Fototeam. so etwas aufdringliches und unfähiges....
-
Wer kann mir sagen wo sich die Mietwagenstation von Cicar befindet? Und wer weiß, ob diese Autovermietung die Autos auch zum Schiff bringt? Wir haben 3 Autos telefonisch bestellt. Kann man sich darauf verlassen?
Danke. -
Hat noch jemand ein paar unkomplizierte Tipps, was man man auf Fuerteventura machen kann, falls das Wetter nicht für einen Strandtag taugt? Möglichtst nichts mit viel laufen oder wandern...Gibt es private Anbieter am Hafen die einem eine Rundfahrt verticken wollen und wenn ja was kosten die? Gibt es Fahrzeuge wo mehr als 4 Personen reinpassen?
Danke. -
Gibt es auf Madeira Taxis in die mehr als 4 Personen passen, bzw. kann man diese ordern? Wäre sehr dankbar ein paar Hinweise oder Telefonnummern zu bekommen. Und weiß jemand, ob man mit dem Linienbus zu der Steilklippe bei Eira de Serrado und auch wieder zurück kommt? Wann und von wo aus fährt der Bus?
- Danke.
-
Kann mir jemand sagen, ob bei den Taxis, die vor dem Hafen stehen auch welche dabei sind, in die mehr als 4 Personen passen, oder kann man solche bestellen? Kenn das von der Karibik, man hat ein Auto mit Fahrer gechartert, teilweise bis zu 10 Personen.