Beiträge von Chris23
-
-
Hallo Britta,
bisher haben wir noch keine Rechnung von Karina erhalten.
Ich meine, sie hatte geschrieben, dass die Rechnung 4 Wochen vor der Reise kommt
liebe Grüße
Christoph
-
-
Hallo,
wer am Antreffen teilnehmen möchte, kann sich gerne mit einer privaten Nachricht bei mir melden. Einfach dazu die Namen der Teilnehmer angeben.
Sobald der genaue Termin (wahrscheinlich der erste Seetag am 08.03.2020) und Ort feststeht, gebe ich euch gerne Bescheid.
-
-
Wir hatten heute auch Post von AIDA. Mit der Ausflugsplanung sind wir soweit durch. Wir freuen uns riesig auf die vielen tollen Häfen, eine spektakuläre Reise, ein tolles Schiff und netten Mitreisenden.
Bis bald
-
-
Ach man, immer komm ich zu spät lach die Tour hört sich fantastisch an aber irgendwie sind keine Plätze mehr frei.
Versuche mal Karina per Email anzuschreiben. Sie hat die Plätze auf der Homepage an dem Tag geblockt, damit keine englischsprachigen Touristen teilnehmen, sondern nur wir von AIDAcara
-
-
Wir haben die Nordlichttour bei Karina auch gebucht
viele Grüße
Christoph
-
das weiß ich leider nicht, da Freunde von mir den Mietwagen haben und uns mitnehmen
-
Guten Abend alle zusammen,
seid ihr eigentlich alle schon mit eurer Ausflugsplanung durch?
In Rouen und Antwerpen werden wir so in die Stadt und in Saint Malo haben wir mit Freunden einen Mietwagen.
Was habt ihr so geplant?
Für Tilbury, Falmouth und Isle of Portland sind wir noch am überlegen.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Wir gucken mal, wann wir am Terminal sind und wie es dann läuft.
-
Laut unseren Reiseunterlagen haben wir eine Check-in Zeit von 14-15 Uhr.
Es steht auch drin, dass man diese Zeit unbedingt einhalten soll.
Bisher war es in Hamburg egal und man kam auch vor der Check-in Zeit an Bord.
Meint ihr, das wird jetzt strenger kontrolliert?
-
Hallo alle zusammen,
heute haben wir zugeschlagen und uns eine Meerblickkabine für diese wunderschöne Route gesichert.
Es sind viele nur Häfen für uns dabei und es gibt für uns viel zu entdecken.
Ich wünsche für uns alle eine schöne Reise mit tollen Erlebnissen.
viele Grüße
Christoph
-
-
Viel Glück und Erfolg bei der Suche!!
Wir hatten Ende 2018 gebucht
-
@Chris23, Danke. Bin dann mit zwei Teenagern unterwegs, die ich im SZ „parken“ will und ich werf mich dann nachts auf die Couch.
Wie war das mit den Balkontüren? Habt Ihr Nachts was dazwischen geklemmt, damit diese aufbleibt oder habt Ihr sie zu gehabt?Na dann habt ihr auf jeden Fall ordentlich Platz.
Etwas dazwischen klemmen ist schwierig. Die Tür geht gerne sehr schnell zu
-
super @Chris23 , danke für die geduldige Auskunft. Ich bin im Herbst in der gleichgeschnittenen JS eun Deck drüber... da freue ich mich jetzt noch mehrsehr gerne @Lucky1964, wir haben uns in der Juniorsuite sehr wohl gefühlt.
Dann wünsche ich euch ganz viel Spass auf der Nova -
Also muss man ins SZ um auf die Toilette zu kommen?Nein, das bad hat zwei Zugangstüren. Eine vom Schlafzimmer aus (eine Schiebetür) und eine vom Flur/Wohnbereich aus.
man kommt also auch vom Wohnbereich aus ins Bad, ohne durch das Schlafzimmer zu müssen