Hi Chris kannst du den Zuschnitt des Beispiel so bestätigen bis auf Verglasung!
Nein, die Kabine ist komplett anders geschnitten.
Die JA ist so geschnitten wie die Suite SB im Kabinenfinder auf der Nova, natürlich mit einem anderen Stahlbalkon
Hi Chris kannst du den Zuschnitt des Beispiel so bestätigen bis auf Verglasung!
Nein, die Kabine ist komplett anders geschnitten.
Die JA ist so geschnitten wie die Suite SB im Kabinenfinder auf der Nova, natürlich mit einem anderen Stahlbalkon
Gabs noch ein zweites Bad oder Toilette vom Wohnbereich aus zu erreichen? Was habt Ihr mit den Balkontüren gemacht? Sind ja keine Schiebetüren. Nachts immer zugelassen, oder einen Stuhl dazwischen?LG
Jutta
es gibt kein zweites Bad. Das WC ist im Bad mit einer separaten Tür abgetrennt. Also nicht wie bei einem normalen AIDA Bad neben der Dusche, sondern auch eine extra Tür getrennt
Wir hatten diese Kabine (Juniorsuite JA) als Vierer-Belegung.
Die Couch im Wohnbereich wurde hier als Doppelbett umgebaut.
Für 4 Personen ist diese Juniorsuite völlig ausreichend und sehr geräumig.
Die Kabine verfügt über einen getrennten Schlafbereich mit angrenzendem begehbaren Kleiderschrank.
Der Balkon am Bug mag zwar etwas schmal sein, aber durch die Länge hat man dennoch genug Platz.
Das Badezimmer ist sehr großzügig mit Dusche, separatem WC, Badewanne und 2 Waschbecken.
Einzig die Glastüren vom Bad sind nachts etwas ungünstig, durch das Licht ist es im Schlafzimmer sofort sehr hell.
Ansonsten gibt es aber absolut nichts zu meckern.
Interesse schon, müsste nur gucken, was ich dir dafür anbieten könnte
Hallo,
wir sind zu dritt und haben heute gebucht. Wir freuen uns riesig auf diese Tour und sind auch gespannt auf die Cara. Diese Schiffsklasse kenne ich noch nicht.
vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Bis 11 Uhr passt doch super.
Hallo,
wir sind im Januar auf der Nova und haben eine Juniorsuite (JA) gebucht. Unser Rückflug (über AIDA) ist erst sehr spät. Nun die Frage: Bis wann dürfen wir in der Kabine bleiben? Müssen wir ebenfalls um 9 Uhr die Kabine verlassen oder dürfen wir länger drin bleiben?
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Hallo,
es gehört zwar nicht genau hier her, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Ich suche die 4 AIDA-Enten (jede Ente jeweils eine AIDA Farbe und mit einem Buchstaben drauf). Leider finde ich die Enten sonst nirgends.
Falls jemand weiss, wo man diese Enten bekommen kann, oder sie übrig hat und abgeben möchte, bitte bei mir melden.
vielen Dank schon mal
Hallo,
am 27.09. hat Kapitän Jörg Miklitza AIDAmar von Kapitän Rittig übernommen.
vielen lieben Dank für den tollen Bericht
Ok, vielen Dank für eure schnellen Antworten
Hallo,
wir haben vor diese Kabine auf der Perla für nächstes Jahr zu buchen.
Hat man da mit 4 Personen genug Platz?
Hallo Christoph,
In Stockholm habe ich den Bus schon ausprobiert. Man fährt ca. 2 Stunden je nach Verkehr, aber einfach super. Beim nächsten Mal würde ich es mit Bus und Boot nehmen.
In Helsinki lagen wir direkt in der City, wird aber sicherlich mit der Mar nicht machbar sein zu gross. Da muss ich auch erstmal schauen.
Vielleicht sieht man sich ja beim Auslaufen oder Abends in der Anytime Bar. Bin auf alle Fälle in der Nähe zu finden.
Gruß Silvia
Hallo Silvia,
vielen Dank für die Tipps
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub und auf die Mar.
Bis bald
Hallo,
habe mir die Tour auch gebucht. Habe 2016 schon mal 10 Tage ab Kiel gemacht. War super.
Tallin kann man gut zu Fuß machen. Stockholm und Helsinki sind mit dem Hop on Hop off Bus gut zu erkunden.
Auch für einen Single gut alleine zu bewältigen.
Gruß Silvia
Hallo,
so langsam wächst ja die kleine Gruppe
Wir sind zu zweit und werden in St. Petersburg einen Ausflug machen und die anderen Städte auf eigene Faust erkunden.
Für Stockholm und Helsinki klingen die Hopp on/Hopp off Busse sehr interessant. Hast du damit schon gute Erfahrungen gesammelt?
viele Grüße
Christoph
Hier die finale Info seitens AIDA, für alle, die sich angemeldet haben:
Das Fantreffen findet am 20.04. um 11Uhr in der Anytime Bar statt
Wir sehen uns
Fantreffen AIDAsol
Endlich ist es soweit - ich habe Nachricht aus Rostock bekommen.
Das Fantreffen kann stattfinden. Es sind 31 Personen angemeldet, also schon eine schöne Gruppe.
Einen genauen Zeitpunkt und Ort gibt es leider noch nicht. Die Crew an Bord der Sol versucht derzeit das Treffen unterzubringen.
Am Wahrscheinlichsten wird Freitag, der 20.04. vor dem Einlaufen in Ijmuiden sein.
Entweder ich bekomme noch vor Reisebeginn die Daten oder spätestens am Anreisetag an Bord.
Ich gebe dann hier sofort Bescheid.
( edit: siehe hier. Danke )
Moin Moin,
wir sind auch dabei
Wir würden gerne teilnehmen. 3 Personen. Frank, Karin und Hannes Kuhlen
Ich trage euch mit ein. Melde mich dann, sobald ich was von AIDA gehört habe
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne versuchen ein offizielles Fantreffen an Bord der Sol zu organisieren.
Dieses spreche ich dann mit AIDA ab, dazu benötige ich aber bis spätestens Sonntagabend (25.03.) die Teilnehmerzahl. AIDA hätte hierzu gerne die Namen.
Wer also am Fantreffen teilnehmen möchte schreibt bitte in die Kommentare oder mir eine PN.
Aber bitte dafür alle Namen der Teilnehmer, die Personenzahl reicht hierzu leider nicht aus.
Dann gibt es von AIDA auch ein lecker Sektchen