Hallo weis einer wie das wetter ist im Januar auf den Mittelmeer routen?
Beiträge von jumbo-power
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
so einer dürfte gar nix schreiben bei mir
-
hallo stimmt das ,dass der kapitän der costa über das unglück ein buch schreiben will?wer weiss was?
-
Hallo,
jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Meine Kinder sind zwischenzeitlich erwachsen. AIDA-Urlaub gab es für uns also mit kleinen Kindern nicht. Dafür aber Cluburlaub in südlichen Gefilden. Abends war das Show-Programm bzw. die Mini-Disko auch außerhalb der sonst üblichen Schlafenzeiten. Wo ist da Problem? Kleine Kinder gehören m.E, eh mittags für ein Schläfchen ins Bett- dann eben an so einem Tag später und länger. Da konnten wir sie beruhigt auchmal länger auflassen. Und, da geb ich meinem Vorschreiber Recht, sie schliefen notfalls überall, wenn sie müde waren. Ihr macht euch bereits jetzt Gedanken um ungelegte Eier. Sorry, legt euch mehr Gelassenheit zu. Die werdet ihr als Eltern im Laufe der Jahre noch sehr oft brauchen.LG
Sookie-Snooky
Genau so sehe ich das auch !unsere kl. schlief silvester auf madera auf den arm!!!!!!!grus dennis
-
Hallo ihr Lieben..,
wer fährt dieses Jahr Weihnachten mit uns auf die Kanaren Tour? Wir haben zwei Mädchen im Alter von 12 und 8 Jahren. Wäre doch nett, wenn man gleichgesinnte trifft.
Bis dahin, Dennis und Nadine -
Die SNRÜ vor dem Auslaufen bekommt man schon irgendwie hin, find ich jetzt nicht so tragisch.
Sicherheit hat Vorrang.
so denke ich auch,so ne halbe std. vorm auslaufen hat mann bestimmt zeit und ist bestimmt machtbar
-
Hallo,
ich empfehle von zu Hause aus zu reservieren.
Vor Ort noch einen Mietwagen abzugreifen kann funktionieren, muss aber nicht.
Günstiger wird es vor Ort auch eher nicht.
Schau Dir mal Cicar Link zur Homepage und Cabrera Medina Link zur Homepage an, mit denen sind wir immer gut gefahren.
Grüße,
Dirk
kann man nur 7tage da ein auto mieten?
-
Hallo,
ich empfehle von zu Hause aus zu reservieren.
Vor Ort noch einen Mietwagen abzugreifen kann funktionieren, muss aber nicht.
Günstiger wird es vor Ort auch eher nicht.
Schau Dir mal Cicar Link zur Homepage und Cabrera Medina Link zur Homepage an, mit denen sind wir immer gut gefahren.
Grüße,
Dirk
danke dir kucke da mal drauf
-
Hallo ich weis das thema war schon mehrmals hier drinn,aber was ist besser einen mietwagen hier oder vor ort bestellen?
-
Ich frag mich nur, wenn das Schiff schon seit Mittwoch unterwegs ist wieso sollte am Samstag erst die SNÜ stattfinden, müsste die nicht wie alle anderen auch inherhalb von 24 Stunden stattfinden. Wenn das wirklich so ist kann Costa sich aber warm anziehen.
Das frage ich mich auch!normal sollte die übung vorm ersten auslaufen sein!
-
danke
Hallo jumbo-power,
wir hatten bei verschiedenen Schiffen auch verschiedene Show´s -
Welche Show meinst du?
Pooldeck?
Teatrium?meint die im theater ,ändert die sich jährlich?
-
mal ne frage ,ist die schow auf den kanaren route immer die selbe?
-
Hallo,
das ist doch sicherlich ein nettes Thema
Meine schönste Erinnerung, ist mein erstes Auslaufmanöver einschließlich Gänsehautfeeling (Putenanzug) und Auslaufsignal sowie die Auslaufmusik mit der AIDA
Mit dem Dampfer nach 10 Jahren wieder in See zu stechen,war mein schönstes Erlebnis
Schöne Grüße
Heizergruss
war bei uns auch beim ersten auslaufen
-
die musik beim an und ab könnte lauter sein,wer dem das stört soll dann unter deck gehen!
-
hallo wir haben auch das erste mal ne kreuzfahrt gemacht mit 2 kindern 5-9 ,haben eine vierer kabine genommen waren 7 tage auf den kanaren das reicht da ,karibik müste mann glaubig so 10 tage machen hollteuch den neuen katalog haben auch einen
-
wir waren auf der luna vom 26.12-2.2 und waren begeistert.traum wetter -traum schiff, alles war ein traum hat uns seher gefallen immer wieder!!!!!!!kann mann nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!auch unsere kinder waren sehr zufrieden !!!allees sehr kinder freundlich da!
meint 26.12-2.1.2010
-
Es würde mich auch mal interessieren wie es weihnachten auf aida ist.
wer gibt uns mal auskunft, was so geboten wurde und was für ein publikun zu erwarten ist. das muss doch hier schon jemand gemacht haben oder
Vielen dank für eure infos!!!!
der beste und schönste urlaub war das ,wir waren auf der luna ,kann man nur empfählen
-
Hallo, wir starten im Juli (Sommerferien) als Familie, Kinder 8 und 10 Jahre
mit der Blu zur großen Nordmeer-Tour. Ist für alle die erste Schiffsreise. Hat jemand vielleicht Erfahrungen von dieser Tour aus dem letzten Jahr, insbesondere ob mit vielen Kindern zu rechnen ist?
Freuen uns schon riesig, obwohl noch ein paar Wochen hin
Greenhornhallo waren von 26.12-2.2 auf die luna mit unsern kindern ,war die erste kreuzfahrt für alle ,gab da viele angebote für kinder .am liebsten und auch freiwillig sind die kinder in den kidsclup gegangen .im allen eine super reise!
-
hallo ich finde die musik beim ablegen ist noch zu leise .die muss mann laut hören,so das die hafen arbeiter die auch hören könnten.das wäre doch ne über legung wert oder nicht?