Bei mir kam die Zusage nach der Variozuteilung.
Beiträge von petracarola
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten die Geburtstagstorte bestellt, mussten dann allerdings zur Öffnungszeit des Restaurants gleich da sein. Kabine hatten wir selbst geschmückt.
-
Dazwischenkommen kann immer was, Schneechaos am Flughafen, Unfälle auf der Autobahn, ... Aussage war, dass Emirates nicht streikt. Aida kann jederzeit auf eine Billigairline umbuchen, die Flugzeiten ändern, auch bei Anreisepaket zu einem anderen Flughafen schicken, wenn man das Vermeiden will, muss man selbst Buchen.
-
Wunschflug oder selber Buchen. Emirates ist eine zuverlässige Airline, die streiken nicht.
Wir sind zuletzt 3 Tage eher mit Emirates geflogen und hatten uns den Nachmittagsflug rausgesucht. Aida Pauschalurlauber hatten teilweise eine türkische Airline, die zum Tanken zwischenlandete.
-
Habt ihr richtig gemacht, auf die Garantie kann man sich nicht verlassen. AIDA hätte uns beim Lufthansastreik von München auf Frankfurt umgebucht, obwohl genügend Flüge von München anfangs vorhanden waren. Individualbuchende bei Lufthansa haben sich selbst umgebucht, wir mussten warten, da ja Garantie selten so veräppelt gefühlt
-
Wir haben den Wunschlug für Januar mit/bei Aida gebucht und zahlen ab Ffm nach Gran Canaria und von Fuerteventura retour nach Ffm für zwei Personen mit Condor 804 €.
Wir finden das ok
Ist das eine Kreuzfahrt oder mit Hotelkombi?
-
Da du schriebst, du kennst die Preise vom letzten Jahr nicht. Wir sind mit der Perla letztes Jahr Ende November von La Romana gestartet. Hatten die Preise beobachtet und wollten für 4000 Innenkabine mit Flug für 2 buchen. Im August gab es jedoch auch AI kostenlos. Der Preis lag dann bei 4400 Euro.
Wir haben dann gebucht, wobei wir AI nicht gebraucht hätten.
Balkonpreise weiss ich nicht, waren aber viel zu teuer. Wir haben dann später auf Balkon geboten und bekamen den Zuschlag.
Wenn du unbedingt Balkon willst, würde ich zu dem von dir genannten Preis buchen und mich Freuen.
-
Gibt neue Buchungsbestätigung und neue Kofferanhänger
-
Kann ich bestätigen, ist ja auch logisch. Mit Zubringerflug den späteren.
-
Oder eine Tuk Tuk Tour. Macht Spaß und man kann zwischen mehreren Touren wählen. Für uns ein großer Vorteil war, dass man erst vor Ort entscheidet und sich nach dem Wetter richten kann.
-
Meiner Meinung nach, müsste von AIDA Seite mehr kontrolliert werden. So auch das Springen der Kinder unterbunden und die vielen Windelkinder aus den Pools geholt werden. Viele Eltern fühlen sich da gar nicht verantwortlich. Ein Kleinkind fragte im Whirlpool ihren Papa. " War das jetzt Pipi?" Der sagte einfach "Nein".
-
Alles gut. Wir sind auf Teneriffa.
Am Checkin um 4 Uhr früh am Flughafen München wurden wir zuerst abgewiesen, im System wären wir noch in Frankfurt gespeichert, aber wir sind ja Stresserprobt und nach ca. 1 h Telefonaten durften wir Einchecken.
Die fehlenden Flugtickets von AIDA kamen dann per Mail, als wir schon im Flieger saßen.
Ich verabschiede mich hier, danke für die guten Wünsche und genieße meinen Urlaub.
-
Neben dem ganzen Stress haben wir viel dazugelernt, auch der Kontakt mit dem Reiserechtanwalt war aufschlussreich. Reisebüro werde ich mir wohl künftig ein anderes suchen.
-
Richtig, ich wurde am Nachmittag umgebucht auf einen für mich erreichbaren Flug ab München und war bis jetzt am Kofferpacken. Die Damen von Aida von den zuständigen Abteilungen waren sehr nett und haben sich bemüht und eine Lösung gefunden.
-
Also der vorgeschlagene Flug ginge um 7.50 Uhr, da müsste ich gegen Mitternacht losfahren, geht halt nicht, wenn man die Nachtruhe aus gesundheitlichen Gründen braucht. Daher auch Wunschflug mit festen Zeiten gebucht.
Kostenlose Stornierung würde ich sehr begrüßen, wurde abgelehnt.
Weder Hotel noch Transportkosten werden übernommen, wurde mir gesagt.
-
Dachte ich vorher auch, dass sich das Reisebüro kümmert. Nicht Neues. Ich sag Bescheid wie es ausgeht, bin nur noch genervt. Habe kostenlose Stornierung angefragt.
-
AIDA anrufen geht nicht, da nicht erreichbar. Es gibt laut Flugsuche einen Umsteigeflug, den habe ich per Mail gesandt. Sogar mit Lufthansa.
Einen Reiserechtanwalt habe ich angeschrieben.
-
Ja, davon ging ich auch aus. Anreisepaket/ Pauschalbuchung. Nun heisst es nur wir wurden auf einen verfügbaren Flug umgebucht. Wir hatten Frankfurt zuvor beim Telefonat mit dem Reisebüro ausdrücklich abgelehnt. 6 h später kommt eine Mail mit Flugumbuchung und Gute Reise. AIDA telefonisch nicht erreichbar. Zum Ko...n. Urlaub ist anders.
-
Flugumbuchung wäre ja okay, wir hatten ja auch Flüge genannt. Diese sind jetzt allerdings nicht mehr buchbar. Aber 400 km Flughafen weiter weg mit Bahnstreik, so kurzfristig und Schwerbehinderung 100 Grad ( ist Reiseveranstalter bekannt ), ist für uns unzumutbar. Ich hab jetzt per mail geantwortet und hoffe auf Rückantwort. Telefonisch erreicht man niemand.
-
Kostenlose Stornierung wurde bisher nicht angeboten. Es hieß AIDA wird sie auf einen anderen Flug umbuchen.
Hotline AIDA läuft schon eine halbe Stunde ohne dass einer rangeht.