Beiträge von puschel1985
-
-
Ach klasse.
Ich glaube wir melden es direkt am Ankunftstag an😅
-
Das ist klar.
Da es hier um den kidsclub geht dachte ich, dass es wohl klar ist, dass sie in der Zeit dahin sollen 😅
-
-
Hallo
Wir haben schon von der neuen alterseinteilung im Kids Club gelesen. Gibt es schon Erfahrungsberichte ob man in 2023 die Kinder bei Ausflügen an Bord lassen kann?
-
-
Oh gilt die neue alterseinteilung auf allen schiffen?
Wir sind in den Sommerferien auf der Cosma
-
Wir haben für unsre nächste Reise die Wellness Suite gebucht.
Man kann ja in der Suite auch Massagen in Anspruch nehmen. Kann ich die vorab buchen? Also jetzt einfach schon buchen für die Zeit der Suite und dann sagen, dass ich die dort möchte?
-
Ich stelle mein Auto nur ungerne unter freiem Himmel ab.
Also für eine Woche.
Sonst haben wir im Parkhaus direkt neben dem Terminal geparkt. Das geht in Steinwerder ja nicht so gut durch die schlechte Anbindung.
Auf dem Hinweg wäre es noch ok, aber auf dem Rückweg mit Gepäck von fünf Personen habe ich da keine Lust zu.
Muss das Auto wohl doch draußen stehen
-
Reist ihr mit dem Auto an?
Falls ja, parkt ihr vor dem Terminal?
-
Wir sind auch dabei
-
Halli hallo
Wer ist denn mit uns dabei?
Dauert leider noch viiiieeeelll zu lange
-
Irgendwie wirklich nur NRW
Bergen geht ohne Probleme auf eigene Tour. Haben wir beim ersten Mal auch gemacht und machen wir dieses Mal wieder.
Bald geht es endlich los
-
In 54 Tagen ist
Ich würde am liebsten schon packen
Beobachtet ihr auch das Wetter in Norwegen?
-
- Barbara und Ron
Die Ausflüge haben wir beide schon gemacht.
Das Naturzentrum ist nett! Und der Wasserfall beeindruckend!Holmenkollem ist spannend wenn man oben drauf steht! Ich würde da nie im Leben runter springen
Wir überlegen noch, weil es auch für unsere Kids spannend sein soll
-
Na das wird ja eine NRW lastige Reise
Wir sind auch dabei und wohnen zwischen Mattes sowie Anita und Dirk
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
-
Münster ist aber auch schön
Ich habe bis jetzt auch nur gutes gehört von der Werft. Irgendwann wollen wir auch mal hin!
-
Wir haben am Dienstag auf der Luna für nächstes Jahr gebucht und abends hatte ich die Sms mit dem Passwort auf dem Handy.
Man kann mehrere Passwörter anlegen wenn ich es eben richtig gelesen habe
-
Ich finde es blöd
Vorher konnte man auch mal Freunden/Eltern eine Kleinigkeit direkt auf die Kabine bestellen wenn man die buchungsnummer kannte.
Jetzt unmöglich.Sicherer ist es allerdings..
-
Also wir sind, wenn wir es schaffen, an einem kleinen sehr aktiven Zwerg erkennbar