Wir müssen etwas schauen wie unser Zwerg drauf ist. Daher können wir leider nicht fest Zusagen...
Beiträge von puschel1985
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die gruppe gibt es schon etwas länger
Leider auch nicht so viel los...
-
Werden wir nicht kurz danach auslaufen?
Da fände ich das etwas unglücklich zum Treffen? -
Hey!
Geht bestimmt!
Wir haben auch noch von Meerblick auf Balkon umgebucht.
Wovon mein Mann nix weiß bis jetzDie Tickets kann man in Kiel bei stena line kaufen.
Das werden wir auch machen und dann in Göteborg eine n -
Ich denke er meint das es dadurch ja insgesamt teurer wird oder?
Wir haben jetzt Vario Balkon mit "Baby" gebucht.
War ok vom Preis und es gab eine Kabine auf Deck 8 mittig. Sind vollkommen zufrieden -
Sauna waren wir auf der letzten Reise nicht, da dort schon der Krümel im Bauch war und das nicht mochte.
Aber ich meine dass das immer noch Kostenfrei ist. Stand zumindest nirgendwo was anderes
-
Macht nix wenn nicht
-
Guten Morgen!
Unsere Planung sieht ähnlich aus...
In Kiel die Tickets besorgen und in Göteborg die Stadt unsicher machen.
Schären und Haga ist für unseren Zwerg noch nix.Kopenhagen ähnlich. Zu Fuß in die Stadt, an der kleinen Meerjungfrau vorbei und dann treiben lassen :
-
Oh ja
Wir werden recht früh starten damit wir gut durchkommen...
Ich hoffe das klappt trotz baustellen
-
Obst eigentlich irgendwer irgendwelche Workshops an Bord gebucht wo man sich vielleicht trifft?
Ausflüge planen wir nächtse Woche endlich
-
Seit wann sind die Kofferanhänger eigentlich nicht mehr bunt?
Oder liegt das an der Vario Buchung?
-
-
Das wäre echt ein weiter Weg...
Mit dem Zwerg sind wir so echt am besten dran. Im Auto kann er Bücher lesen und spielen und wir können immer Pause machen wenn nötig.
Unsere Reiseunterlsgen waren gestern im Briefkasten
-
Endlich ist unser Reisemonat gekommen
Wir starten so langsam in die letzten Vorbereitungen . Unsere Reiseapotheke steht und es wurde eine Liste erstellt, was noch besorgt werden muss.
Ansonsten müssen wir nur noch planen was wir als Ausflüge machen wollen.
-
Wie gut das wir eh früh los wollen
Also etwas mehr Reiseproviant und Kinder Beschäftigung einpacken...
-
Wie gut das wir mit dem Auto anreisen
Ich bin mal gespannt wann die letzten Unterlagen kommen.
Wir wollen morgens recht früh los damit der Junior vielleicht im Auto noch etwas schläft und dann bei der seenotrettungsübung gute Laune hat
-
-
Heute kam obwohl wir auf vario umgebucht haben die Vorfreude Mappe
-
Frage an die Premiumbucher
Habt ihr die Vorfreudetaschen schon erhalten? oder gibt es die bei Kurzreisen gar nicht?
Meine Eltern haben ihre noch nicht bekommen...
Wir haben eine von einem lieben Mitglied hier im Forum bekommen, da mein Mann nicht weiß, das ich heimlich auf Vario Balkon umgebucht habe
Das erfährt er erst beim Check in, bzw. wenn es klappt erst beim betreten der Kabine -
Unsere ist auch da
Sind vollkommen zufrieden