Um 11:00 das Schiff verlassen gilt nur für individuell Abreisende. Transferzeiten kommen einige Tage vor Abreise auf die Kabine.
Beiträge von miwa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halbe Stunde, eher weniger.
-
Vom Fußboden her ist das Bild ja im French Kiss aufgenommen worden.
Das Gourmetfrühstück für 9,95 mit Sekt und Steak gibt es aber im Buffalo. Da essen auch die Suitengäste.
Das Frühstück im French Kiss ist dagegen - bis auf die Getränke - kostenlos.
Wenn dem so ist hab ich meine Einladung zum Frühstück zu unaufmerksam gelesen. Ich hoffe ich habe sie noch zuhause und werde mich nach Rückkehr von der Luna vergewissern.
-
Dann frage ich mich was dieses Frühstück mit einem Gourmetfrühstück zu tun hat und knappe 10 Euro kostet.
-
-
Auf der Perla wurde auf alle Fälle das Gourmetfrühstück reduziert. Kein Sekt mehr, kein Minutensteak und keine Scampis mit Rührei mehr.
Aida Lounge weiterhin für Gold offen. -
Auf AIDA Perla.
Hafeninfo an der Rezi.
AIDA heute an der Tür.
Beides als PDF im Bordportal zum abspeichern. -
Wie gestaltet Silvia Fürst denn die Sternstunden zur Zeit auf der Aura?
Falls Civittaveccia dabei ist, lies Beitrag 1138
-
Interessant ist es auch die corrective Reports zu lesen, was die Herren so zu bemängeln haben.
-
Trotz allem hilft es am meisten, wen auf die eigene Hygiene am meisten geachtet wird. Dies ist in meinen Augen das wichtigste auf einem Kreuzfahrtschiff.
-
Falls du das machst sind wir gerne dabei.
-
Keine Angst. Die Variopreise für die Prima kommen wieder und höchstwahrscheinlich billiger als bisher.
Miwa -
Das glaube ich nicht. Wir haben zukünftige Reisen gebucht und den Katalog Anfang April erhalten.Aber vielleicht kommt man mit dem Eintüten und Verschliessen der Umschläge nicht nach?
War doch ein Gag. . Aber mit dem Eintüten kannst du vielleicht recht haben,
-
@Leatoria
Die schauen erst in der Signatur nach und wer schon zukünftige Reisen gebucht hat , bekommt den Katalog später -
Wir haben zu unserer Reise Island, Spitzbergen keinerlei Broschüre erhalten. PDFs für diese Reisen in 2017 gibt es auch nicht. Selbstverständlich kann unter Myaida alles angeschaut und gebucht werden. Wobei man bei dieser Reise, falls man nicht internetfit ist, bei vielen Ausflügen die man erst an Bord buchen möchte, in die Röhre schauen wird, da die Nachfrage sehr hoch ist.
na ja Broschüre muss nicht unbedingt sein, aber eine vernünftige PDF Datei mit allen Ausflügen zum Downloaden wäre doch nicht Zuviel verlangt. -
Anscheinend versenden Sie die Kataloge nicht komplett auf einmal. Ich bekam den neuen Katalog vor drei Wochen, Bekannte von mir letzten Samstag.
-
Gerade eben per Mail erfahren, das unsere Flugzeiten geändert wurden.
Und nicht gerade zum positiven, eher schlechter konnte es nicht kommen.
Vor 21.00 Uhr werden wir nicht an Bord sein.Damit hat Aida es geschafft uns den kompletten ersten Tag zu zerschießen.
Als Sahnehäubchen dürfen wir dann beim Rückflug vormittags los, somit hätts beschissener nicht kommen können.Wir sind schwer begeistert.
Habe mich diesmal auch ausnahmsweise dazu entschlossen komplett bei AIDA zu buchen. Das Ergebnis ist wiederum ernüchternd. Ankunft am Schiff ca. 21:00 Uhr, Rückreise Abfahrt wahrscheinlich 06:00 Uhr. Hiermit ist es ein für allemal klar, dass ich, sofern möglich, meine Anreise und Abreise selbst buchen werde.
-
Weiß jemand wer auf der Perla ab 01.06. GM und EM ist?
-
-