Nach der Taufreise mit der Prima sind wir nun bei der Welcomecruise der Perla dabei. Bin ja gespannt ob einige Sachen besser gemacht wurden.
Miwa
Beiträge von miwa
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Es gehört wohl nicht hier her.
Sören Küsel bleibt auf der Stella bis 8.6.17Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hallo puschelaura, was hat Sören Küsel mit den Sternstundenausflug auf der Aura zu tun oder steh ich auf dem Schlauch.
Gruß miwa -
@miwa
Wieviel Personen waren dabei? Nur Gold oder Gold und Grün?
Danke.Gold und grüne + Personal insgesamt ca.30 Personen.
Gruß miwa -
Hallo, ich war letzte Woche auf der Aura und habe eine wunderbare Sternstundenausflug mit Silvia Fürst Gm, Robert unserem Reiseberater und Daniela unserer Reiseführerin erlebt. Der Ausflug fand in Civittaveccia statt. Treffpunkt war ca. 10:00 Uhr. Mit dem Bus gings nördlich von Rom in die Maremma. Die Ortschaft hieß. Tuscana. Eine wunderschöne alte Stadt in einer Burgfestung mit einem wunderbarem Ausblick in die umliegende hügelige Landschaft. Nach einer Führung hätten wir noch 45 Minuten um die Ortschaft mit den vielen kleinen Geschäften zu erkunden. Danach gings zu einer Kathedrale unweit des Ortes aus der etruskischen Zeit, einfach einmalig. Nach dem Besuch der Kathedrale mit den ausgezeichneten Erklärungen von Daniela fuhren wir zu einem Bauernhof, wo wir mit regionalen festen und flüssigen Stoffen ausreichend versorgt wurden. Anschließend gings zurück zum Schiff wo wir kurz vor 16:00 Uhr eintrafen. Rundum ein gelungener Tag.
Miwa -
-
-
Also ich bin auf der Aura. MSC liegt immer noch im Hafen. Der Abstand zwischen Heck Aura und Magnifica betrug maximal einen Meter. Und so einfach zurückgefahren in den Hafen war auch nicht. 2 Schlepper zusätzlich waren notwendig um die msc zurückzubringen..
-
-
Auf der Karte steht der Name und ist immer mit der entsprechenden Bordkarte zusammen abzugeben.Es gibt aber auch Barkeeper, die nicht so genau drauf schauen....
Genießerkarten sind nicht personenbezogen und daher übertragbar. Egal mit welcher Bordkarte zusammen sie abgegeben wird, solange Guthaben auf der Karte ist. Also gut auf die Karte aufpassen.
-
@Schwimmbutz
Immer was du auflädst, bei 100 zahlst du 90 und kannst 100 konsumieren. -
Zahlreiche Ausflüge zu dieser Tour sind jetzt bereits unter aida.de buchbar.
Hast dir auch mal die Preise angeschaut?
-
Ausflüge für Madagaskar , Hafen Tamatave
http://WWW.lambahoany.org
Reiter Trek & Trips -
Leider wird dort außer Malariaprophlaxe nichts über Madagaskar kommuniziert.
Gruß miwaHier ein Link: http://www.lambahoany.org
Reiter Trek& Trips -
Auf alle Fälle sehr umgänglich und allzeit zum Gespräch bereit.
-
Hallo allerseits!
Das kann ich leider nur bestätigen. Bei unserer selection Reise im April sind auch nur die Genießer Pakete buchbar.
Schade, ich hatte auf ein ähnliches Angebot wie das hier mehrfach beschriebene Winter -Comfort Paket spekuliert.
Ich schließe mich also der Frage an: Kommt da noch was oder gibt es tatsächlich Reisen bei denen nicht alle Getränke - Pakete angeboten werden?AIDA Aura Abfahrt 14.04.17 sind bei mir sämtliche Getränkepakete Light, Comfort, Genießer buchbar.
-
Soviel ich weiß ist die weite Welt für Eltern mit Kindern früher geöffnet. 1/2 Stunde.
-
Erledigt, mich würde auch das Ergebnis interessieren.
-
Emirates hat inzwischen einige verschiedene Eco Tarife eingeführt. Insgesamt 4 Stufen , spezial ( 20 kg Gepäck), saver 30 kg ohne freie Sitzplatzwahl , flex ( 30 kg u. Sitzplatzwahl ) und flex plus.
Wir haben saver gebucht und da musst du für die Reservierung löhnen. Aber egal , wir freuen uns riesig auf die Cruise. -
@Esposita
Sitzplätze haben wir noch nicht reserviert. Da schlägt ja Emirates auch ganz schön zu. 25.- Euro pro Teilstrecke, also 100.- Euronen hin u.zur. Also hin online Checkin 48 h vor Abflug, zur. evtl. Upgrade auf Business, aber dafür haben wir ja noch Zeit.
Gruß Michael -
Hallo Esposita, wir haben die selbe Abflugzeit. Dies würde schon mal passen. Da werden bestimmt noch mehr hinzukommen. Wann landet ihr in Mauritius? Unser Hotel liegt in der Nähe vom Airport, dort könnten wir uns bei der Anreise auch treffen.
Lg
Michael