Wieviele Häfen haben sie da verpasst?
nur 1, ich weiß allerdings nicht mehr, wieviel Zeit denen in Cairns noch blieb.
Wieviele Häfen haben sie da verpasst?
nur 1, ich weiß allerdings nicht mehr, wieviel Zeit denen in Cairns noch blieb.
Dann habt ihre sicherlich auch den Ayers Rock / Uluru mitten in Australien gesehen
Das ist bei Kreuzfahrten nur möglich ,wenn man mehrere Tage in einem Hafen liegt
nicht unbedingt, als wir mit der Artania in Australien waren, sind die Passagiere in Brisbane los und in Cairns wieder zurück gekommen.
Hallo Zusammen, ich habe am 24.4.24 eine Bestellung im AIDA online Shop getätigt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Nun erscheint meine Bestellung zwar als bezahlt, aber immer noch offen ist die Lieferung. Gibt es Erfahrungswerte mit dem neuen Shop, wann geliefert wird. Auf den Kalender habe ich immer warten müssen, aber auf Frühstücksbrettchen, Tassen und Kofferanhänger? Ich verstehe es nicht.
Danke für kurze Info über Eure Erfahrungen. Meine Frage an die Mitarbeiter vom Shop blieb unbeantwortet. ??
ich habe am 23.4.24 bestellt, bei mir das Gleiche, bin auch gespannt wann die Lieferung kommt.
Sorry, habe nicht bemerkt, dass es der falsche Faden ist.
Escape wie weit läuft man bis zur Seilbahn ?
jenachdem wo das Schiff liegt, sind es zwischen 1,5 und 2,2 Km
immer am Wasser entlang, kann man schön laufen.
und wer auf der Karte nun gar nichts für sich Passendes findet ... der kann sich beim Oberkellner ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes bestellen ... klappt (habs nicht selbst gemacht, aber bei anderen gesehen.
das muss man aber auch wissen, dass das möglich ist.
Mag irgendjemand diese (aus meiner Sicht sinnlosen) Kartenhalter haben?
frag mal Charlynn, sie ist immer froh wenn jemand was verschenkt.
Da ich bin letztes Jahr, trotzt Clubstufe Gold, schon leer ausgegangen bin, rechne ich dieses Jahr mit nix.
Ich zitiere mich mal selbst: Große Überraschung
ein Päckchen, adressiert an meinen Mann, ist gestern angekommen, Inhalt für 2 Personen, Smile.
Ich freue mich sehr.
Die Geburtstagspost bekommen wir auch immer, aber die Clubgeschenke, der Katalog und das Magazin finden leider nicht den Weg zu uns.
Da ich bin letztes Jahr, trotzt Clubstufe Gold, schon leer ausgegangen bin, rechne ich dieses Jahr mit nix.
Wir waren schon mal auf der VdG in der BK 9050, die Lage der Kabine war optimal. Allerdings gehörte sie damals (2019) noch TransOcean, ob diese Kabine in der Zwischenzeit renoviert wurde, weiss ich nicht, im Bad war eine Badewanne mit Plastikvorhang.
auch ich wünsche Dir eine schöne Osterkreuzfahrt auf der VdG .
Wir würden wenn, eine Balkonkabine bevorzugen. Hast Du da vielleicht Empfehlungen hinsichtlich Deck und Lage? Zu einer Außenkabine ohne Frischluft kann ich meinen Mann leider nicht überreden.
Wir waren schon mal auf der VdG in der BK 9050, die Lage der Kabine war optimal. Allerdings gehörte sie damals (2019) noch TransOcean, ob diese Kabine in der Zwischenzeit renoviert wurde, weiss ich nicht, im Bad war eine Badewanne mit Plastikvorhang.
Kann evtl. jemand über Erfahrungen mit diesem Anbieter berichten? Wir interessieren uns insbesondere für eine Tour ab Trogir, also Island Hopping (Brač, Hvar, Korčula, Mjlet etc.). Vielen Dank.
Falls du auch auf Fb unterwegs bist, kann ich dir folgendes empfehlen "Rosemarie's ReiseblogSeite" sie fährt öfter mit Riva und schreibt immer tolle Reiseberichte.
Ist hier zufälligerweise jemand dem auch Meilen fehlen für von Aida abgesagte Reise? Bei mir geht es um die Reise Mallorca nach Südafrika mit der Mira, die ein Tag vorher abgesagt wurde.
In der Reisehistorie ist bei uns die Reise auch verschwunden, ebenfalls die abgesagte Nova-Reise vom November 2018
allerdings sind die Seemeilen in der "Seemeilenübersicht" noch gelistet und wenn ich alles zusammenzähle stimmt alles.
Wir, mein Mann und ich, beide registriert und alle Angaben korrekt ausgefüllt, haben das Clubgeschenk auch (noch) nicht erhalten.
Die Geburtstagskarte kommt allerdings immer an.
Heute ist wieder die Geburtstagskarte für meinen Mann eingetroffen, das hat mich doch wieder an das NICHT erhaltene Clubgeschenk erinnert.
wir, beide gold, haben weder Geschenk noch Katalog erhalten, wohnen in Hessen.
Wir warten immer noch auf unser Päckchen, bin gespannt ob noch was kommt.
Für uns ist DAS(?) Päckchen für Dienstag angekündigt. Wie es aussieht wurde das bei DHL bereits am 25.03.2022 elektronisch angekündigt. Ich denke DHL braucht einfach einige Zeit das ganze auszuliefern (bzw AIDA braucht einige Zeit DHL zu beliefern).
Ich bleibe bis nächsten Freitag mal entspannt 😎.
Vielleicht läuft das ganze alphabetisch sortiert ab. Ich bin zufällig weit hinten im Alphabet.
Bei uns ist noch keine Lieferung von DHL angekündigt dass die nicht alle gleizeitig verschickt werden können ist verständlich, nur nach welchem System? Alphabetisch kann auch nicht sein, unser Nachname beginnt mit B. Nach PLZ fällt auch raus, weil Jemand mit fast gleicher PLZ sein Päckchen schon gepostet hat. Es bleibt spannend.
Wir warten immer noch vergeblich
wir auch, bin beruhigt wenn es anderen auch so geht.