Beiträge von Willu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    .... auch wir kommen zum Sekt schlürfen.


    Kaffee und Kuchen sind auch ok!


    Wir freuen uns schon Euch kennenzulernen! :kiss:


    Seepferd(Gabi u. Sylvia)


    sommer sonne meer(Sylvia und Peter)


    Annette(Annette und Andrea)


    Willu(Wilmut und Heidelore)


    Nic09(Nicole und Jürgen)


    Leuchtturm(Carsten,Ulrike, Jonas u, Niclas)


    Wo-Su(Wolfgang und Susanne)


    Sweetchocolatequeen (Nora & Roger)


    Liebe Grüße aus der Heide
    Heidelore und Wilmut
    t

    Hallo zusammen,


    wir sind beim Forum-Treffen gerne mit dabei. :tanzgott:
    Unser Vorschlag: Am 1. Seetag um 11:00 Uhr an/in der Hemmingway-Lounge. Jeder kann seinen Cocktail :trrink1: mitbringen und da ist gegnügend Platz. :Boot1:


    Gruß Wilmut

    Hallo Elichri,


    wir, Heidelore und Wilmut, starten ab Frankfurt DE 6174. :abfahrt:


    Wir reisen auch einen Tag vorher an und übernachten im NH Möhrfelden. :schlafen:
    Gruß Heidelore und Wilmut

    Hallo zusammen,


    wir haben auf Jamaica auch bei Stephen gebucht und eine Zusage bekommen.


    Grand Cayman: Rochen eigentlich ein Muss! :foto: Es gibt genügend Anbieter vor Ort.


    Für Roatan planen wir individuell Richtung West End oder West Bay. Hauptsache Sonne, Strand und Meer. :schwimmen:


    Gruß Wilmut :abfahrt:

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade von Stephen für den 23.02.13 die Bestätigung bekommen.


    Er schreibt, dass er noch am 28.01.13, 11.02.13, 25.02.13 frei Plätze hat.


    Ich kann ihn von meiner letzten Reise her nur empfehlen.


    Gruß Wilmut

    Hallo zusammen,


    wir haben gerade von Stepfen aus Jamaica die Bestätigung bekommen. Er hat noch einige Plätze frei.


    Für die Caymans kann ich vom letzten Besuch her eigentlich nur die örtlichen Anbieter empfehlen. Es gibt genug davon vor Ort.


    Gruß Wilmut

    Hallo Ulrike,


    aktuell sind die Vario-Preise noch einmal runtergegangen. Mehr wird es wohl kaum geben, höchstens noch über "Just AIDA".


    In Jamaika werden wir wieder Stepfen kontaktieren. Haben damals einen riesen Spaß und ein sehr unterhaltsamen und interessanten Tag mit ihm gehabt.


    Für uns ist in Belize die Flußfahrt nach Lamanai ein "MUSS". Allerdings nur mit AIDA, da es hier doch recht einsam ist und wir ziemlich weit mit dem Schnellboot ins Landesinnere fahren müssen (absoluter Hammer). Letztes Mal ging unser Boot nach ca. einer Stunde kaputt. Kein Handy Empfang, doch durch stille Post über die vorbeifahrenden Boote kam nach ca. 1 1/" Std ein Ersatzboot. Ob das ohne AIDA auch so geklappt hätte?


    Gruß Wilmut

    Hallo Karibik Fans,


    hiermit melden wir uns auch an. Sind schon Mehrfachtäter in Sachen Karibik, aber immer wieder schön.
    Es wird Zeit, dass wir unser Forum zu etwas mehr Leben erwecken (z. B. Kennenlernen an der AIDA-Bar :trrink1: , Austausch von Ausflugsideen? :pirat: usw.). Es sind nur noch relativ wenige Tage bis zum Start :abfahrt: , oder wartet ihr den Weihnachtstress erst mal ab? :hunger:


    Gruß Wilmut

    Hallo an alle Frankfurt Abflieger,


    Bleibt es beim Treffen am Frankfurter Flughafen,"Abflughalle C, in dem Durchgang zum neu angebauten Teil", wie von Juliane vorgeschlagen?


    So können wir unsere Vorfreude und das Reisefieber gemeinsam teilen. :bye1:


    Gruß Wilmut:abfahrt:

    Hallo zusammen,


    wir haben schon zweimal Karneval in der Karibik auf einem Aida Schiff mitgemacht und es war jedesmal eine Supersause :trrink1: . Elferrat, Prinzengarde und einen Umzug des Personals auf dem Pooldeck, einfach cool.


    Es reicht ein Käppchen und ein bißchen Schminke :pirat: und vor allem gute Laune! :tanzgott:


    Gruß Wilmut :abfahrt:

    Fantreffen 1. Seetag 14.00 Uhr Poolbar (kopieren und ergänzen):


    Maria und Sieghart (1,2)
    Heidi und Christian (3,4)
    Rainer und Konni (5,6)
    Heidelore und Wilmut (7, 8)

    Hallo zusammen,


    Vorschlag für das Fan- Treffen an Bord:


    Am ersten Seetag 16:00 Uhr an/in der Hemmingway Lounge zu einem Kennenlernen Cocktail. :stossen: Dann sind alle asugeschlafen und haben die SNR- Übung überstanden. Den Treffpunkt am Frankfurter Flughafen finde ich super.



    Gruß Wilmut

    Hallo an alle Frankfurt- Abflieger,


    wir haben heute unsere Unterlagen bekommen und fliegen auch um 7:35 Uhr (vielleicht müssen wir die 8:20 Flieger mit auf den Schoß nehmen und der Flug wird wegen geringer Auslastung gestrichen :lachroll:. Auch wir reisen am Donnerstagabend schon an, machen den Vorabendcheck und geniessen die Vorfreude noch ein bißchen in Frankfurt.
    Vielleicht klappt es ja mit einem "Vortreffen" im Flughafen.
    Grußan Alle :abfahrt:
    Wilmut und Heidelore

    Hallo zusammen,


    auf unseren letzten Reisen in die Karibik sind wir mit Dollar überall sehr gut durchgekommen. Es emphiehlt sich möglichst kleine Scheine, max 10 $ Scheine, am besten 1$ Scheine umzutauschen.
    Wir haben für Brasilien hier ein paar Real umgetauscht. Unsere Bank sagte uns, dasss der Umtausch an den Automaten in Brasilien wesentlich günstiger sei. Frage ist halt, wie viel brauche ich und wieweit kann ich den dortigen Automaten trauen.


    Gruß Willu