Beiträge von UteZH
-
-
Auch wenn die "Gefahr" bestünde versehentlich aufs falsche Schiff aufzusteigen würde ich mir dennoch wünschen, dass gerade in der Karibik die Routen zeitgleich anfangen würden oder zumindest so gestaltet sind, dass eine Verlängerung des Urlaubes mit Wechsel der Route möglich wäre. Zweimal die selbe Route hintereinander will man ja auch nicht fahren, oder ihr etwa? Wenn man so weit fliegt, fände ich es schöner länger fahren zu können.
Gruss
Ute
-
Bekki und Hennes: Ja, uns geht es sehr gut! Ich würde Euch ja im Winter in die weite Welt mitnehmen! Aber.......
--Und auf die Bilder freue ich mich sehr!!
@ccfreund: Da habt ihr Euch echt ne schöne Route ausgesucht! Ich glaub "Mein Schiff" werd ich auch nochmal ausprobieren.
Lieben Gruss
Ute
-
Dann weiß ich's auch net!
Gruss
Ute
-
Ich denke die ersten 3 Reisen hattest Du individuelle Anreise, daher weißes Band. Bei der letzten Reise hast Du Pauschalanreise über Aida? Dann sind die Farben nach Decks. So könnte ich es mir vorstellen.
LG
Ute
-
So, jetzt ist ja die WM rum! Unsere Jungs waren gut! Außer der "Nichtauftritt" am Flughafen bei Ankunft!!Geht gar nicht!
Mich persönlich hat es ja nicht betroffen, aber extra den Weg auf sich zu nehmen und dann mit Nichtbeachtung gestraft zu werden ist schon fies.
Apropos nach der WM: Ich würde mich sehr freuen, wenn die "hammermäßigen" Jungs und Mädels der Tour mir mal Bilder zukommen lassen könnten! Werde heute auch noch meinem Männe auf den Füßen stehen um Euch auch ein Paar zu schicken! Sind leider nur wenige gemeinsame.
Es hat geregnet!!! Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch mal so darüber freue!
GGLG
Ute
-
Hallo, ihr müßt nicht mehr antworten. Habe die Rubrik im Archiv gefunden. Hat mir in Bezug auf Isla Margarita auch nicht sonderlich geholfen. Ich habe jetzt einfach gebucht und werde meine eigene Erfahrung machen!
Gruss
Ute
-
Das wird ja morgen mächtig spannend!!!
Na wenn die Sehnsucht so gross ist, mußt Du schnell sparen, oder die MarTINIs müssen sich mal mit dem Häuslebauen beeilen!!!
Im Finale sind sie schon mal, die Holländer!! Jetzt fehlt nur noch unser Team. Ich hab schon Bauchgrummeln! Wir machen morgen auch wieder Public viewing mit den anderen 151 Einwohnern unseres Minidorfes!
Fühlt Euch alle doll gedrückt
Ute
-
Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Mein Traum wäre mal mit Delfinen zu schwimmen. Wer hat damit Erfahrung?
Danke fürs Antworten
Ute
-
-
Little und Hammer:
Ja ich kann warten!!! Bin eh erstmal mit Daumen drücken beschäftigt!!!! Hoffentlich noch möglichst lange!! So,so, da mußt Du wieder arbeiten. ---- Wird ja auch Zeit!!!
Tini: Kannst mir glauben, in dem Moment, wenn das Essen an der Decke gelandet wäre, hätte man auch bei mir Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten müssen!!
@die Kölner Fraktion: Mir is et auch zu warm, steh auch schon wieder im Schweiße meines Angesichts! Puh! Aber das kennt ihr ja schon.
Sandra und Dirk haben übrigens gemailt. Denen gehts gut. Sind auch im Schlandfieber!!
LG
Ute
-
Little: Das mit dem Meeresrauschen glaube ich Dir! Aber bis Samstag bist Du ja dann wieder fit!! Hier geht's dann ab!!
Hammer: wolltest Du mir nicht ein paar Bilder schicken? Wär echt nett!
Unsere sind immer noch nicht auf meinem Rechner . So ist das, wenn man auf Andere angewiesen ist!!
AAAnnjaaa, AAAnnjjaa, wo bist Du?
Wo sind denn eigentlich die Bekkis und Hennese?
LG
Ute
-
Danke für die Antwort! Hilft weiter!
LG
Ute
-
Habe gerade mit Rudy gemailt. Wir würden gern mit ihm am 17.02.2010 den Ausflug Gatun-Schleusen und Panama-City machen. Suchen dringend noch "Mitfahrer", denn je mehr Leute, desto billiger. Einfach wie hier im Forum erwähnt eine Mail an Rudy schicken und los geht's.
Freuen uns schon riesig auf die Reise.Liebe Grüße
Karli
Ja wie war er denn jetzt, Euer Ausflug? Wir planen auch diesen Ausflug zu machen. Was mich verunsichert ist, dass mancher schreibt bis Panama Stadt wäre es zu weit gewesen. Könnt ihr Euch da anschliessen? Hätte gerne eine PN geschrieben, aber ging leider nicht. Ich hoffe ihr lest dies oder aber ein Anderer kann die Frage beantworten.Danke und
LG
Ute
-
Hallo Tini!
Mein Sitznachbar beim Hinflug hat uns erzählt, dass er mal in Turbulenzen nach Kreta geraten ist bei denen im Flugzeug das Essen an der Decke hing. Von da an dachte ich, solange das Essen nicht an der Decke hängt gehts ja noch!
Bei uns auf dem Rückflug gab es auch mal ein Raunen und Schrecksekunden. Dann wird Dits Hand zerquetscht und gut is!
Aber ich versteh Dich. Bin ja auch nicht die Mutigste!
GGLG
Ute
-
Anja: Ja wie, vor dem Flug oder bei Ankunft? Da ist es ja echt eine Herausforderung für dich gewesen in den Flieger nach Hause zu steigen!
Tini: Bei uns hat es auf dem Rückflug auch ein bißchen gerumpelt und die Landung war eher ein kleiner Aufschlag. Aber für mich ist die Hauptsache immer wieder heile unten sein. Von daher habe ich es dann mit Fassung getragen. Was war denn bei Euch Horror?
Zum Bauvorhaben: Euer Häuschen wir ja sicherlich mehr als ne Bude sein, so wie ich Euch einschätze! Oder auf jeden Fall ne schöne Bude!!!
Kommen dann auch nach Fertigstellung! Wir bringen die Mojitozutaten alle mit. Dann machen wir halt bei Euch den Cocktailworkshop!!!
@all:Ganz lieben Gruss und ich vermisse Euch!
Ute
-
Wir hatten schon vermutet, dass ihr irgendwie wegen den Unterlagen doch nicht kommen konntet. So ist es natürlich auch ganz schön schade. Wir haben das auch schon 2x hinter uns mit abgesagter Reise. Umso schöner war es jetzt. Wird schon werden!
Vor allem erstmal gute Besserung! Hoffe Dein Freund hat das Schlimmste mittlerweile überstanden?! Mit Reiserücktrittsversicherung könnt ihr ja nochmal buchen. (Wenn ihr ADAC Mitglied seid, dann ist eine RRV eingeschlossen bis 6000 Euro im Jahr)
@all vor allem alle Fußballfans : Na, die haben es ja wieder spannend gemacht! Habe Euch alle vermißt beim Spiel!
Am Sonntag wird das ja auch ne ganz schöne Zitterpartie werden! Da werden wir den Jungs mal kräftig die Daumen halten!!! --- und die Zehen vielleicht noch, dass es was nützt!
LG
Ute
-
Tino und Tini: Wir denken nicht ans Essen, wir Essen!
Ich weiß, nur denken wäre vielleicht besser, aber Diäten mache ich im Leben keine mehr. Davon habe ich so viele gemacht, dass ich sie schon gar nicht mehr zählen kann. Gebracht hat's mir nichts, außer noch mehr Gewicht.
Ich hab mich jetzt noch nicht gewogen, aber bei mir ist es meist so, dass ich im Urlaub gar Nichts zunehme. Da gehts mir gut, da hab ich keinen Stress, außer vielleicht Feierstress. Was lernen wir daraus: Für mich gibts jetzt nur noch Urlaub!!! :hahahah:
Lieben Gruss
Ute
-
Bingo-Queen und Mauritz haben doch auch noch Urlaub. Da wird doch ein gemeinsames Frühstück noch drin sein, oder?
--- und Bella Hennes deckt den Tisch!!! Woll! :hahahah:
LG
Ute
Werd jetzt mal Bella Dit streicheln gehen!
Ach übrigens hab ich noch nichts von Dirk und Sandra gehört. Denen werd ich morgen mal mailen!!
-
Die Aussen-Kabine auf der Diva ist eine Viererkabine Steuerbordseite mit Doppelbett und daher für eine 2er-Belegung sehr geräumig. Relativ nah am Treppenhaus. 1 Deck höher Rezeption, 1 Deck tiefer Ausgang zum Landgang. Sehr praktisch. Wir waren sehr zufrieden damit. Ausser dass unser Zimmerservice nicht ganz so gründlich geputzt hat, waren wir sehr zufrieden. Wir hatten auf dieser Reise kaum Seegang von daher wissen wir nicht ob dies uns sehr beeinträchtigt hätte, da die Kabine ziemlich weit vorne im Schiff liegt.