@ Bettina, mit der Kamera kannst Du Recht haben. Aber das wär ja schon ein Knaller, wenn die nur 250,- Euro auf Aida kosten würde.
@ all,
ein ganz schönes Wochenende wünsche ich Euch
Lieben Gruss
Ute
@ Bettina, mit der Kamera kannst Du Recht haben. Aber das wär ja schon ein Knaller, wenn die nur 250,- Euro auf Aida kosten würde.
@ all,
ein ganz schönes Wochenende wünsche ich Euch
Lieben Gruss
Ute
@ Bettina: Stiftung Warentest empfiehlt Canon PowerShot D10 (Wasserdichte Digitalkamera bis 10m). Hab nur gerade gesehen, dass das Heft schon vom August ist. Ich hatte es erst vor kurzem bei uns entdeckt.
@ Maria: Ich hatte nachdem Du von der Reise im April geschrieben hast natürlich schon daran gedacht eventuell mitzufahren, aber beruflich ist das bei uns im April schlecht machbar. Aber mal schauen. Gebe Dir auf alle Fälle Bescheid, falls es doch noch möglich wäre. Mai würde uns im Moment besser passen. Aber ich warte jetzt einfach erstnochmal verschiedene Dinge ab und dann wird aber gebucht!! Und Vario, --- denn ohne Kind!!
LG
Ute
@ Sandra: Dir natürlich auch : Gute Besserung!! Da hast Du aber echt Glück gehabt, dass es erst so spät passiert ist!!
Wie stell ich denn eigentlich diese Ticker ein? Und wo kann man denn diese anderen Texte über die Reisen, die man schon gemacht hat oder plant einstellen. Ich bin da echt der absolute Nichtauskenner!
LG
Ute
@ all: auch wenn ich nicht dabei sein konnte, lese ich doch immer wieder gerne Eure Kommentare!!!
@ Sabine: Ich glaube fest daran, dass wir uns irgenwann mal kennen lernen auf einer Aidatour! Habe auch ganz oft an Euch gedacht. War halt etwas wehmütiger. Werd bald wieder gesund! Bettinas Tip beherzigen!
@ Maria: Ich habe in einer relativ neuen Stiftung Warentest Unterwasserkameras entdeckt. Kostenpunkt ca. 350,-- Euro. Was hast Du für Deine bezahlt? Ich liebe Unterwasseraufnahmen!! :hahahah:
Hab auch schon nach einer baldigen Reise gesucht, sozusagen als kleines Trostpflaster, aber ich muss mich gesundheitsmäßig noch etwas gedulden. Bin sozusagen in den Startlöchern. Vielleicht Mai oder so. Ansonsten haben wir die Vita für dieses Jahr an Sylvester gebucht. Das es die andere Route ist tut mir, glaube ich, ganz gut. Wer fährt noch mit von Euch, ausser Bettina??
Lg
Ute
Maria und Sabine: Freue mich über euer gutes Heimkommen. Ich denke ihr hattet eine tolle Reise. Was machen die Unterwasserbilder?
Ich bin soweit am genesen, aber noch nicht ausgestanden. Morgen weiß ich mehr. Wir planen einen Kurztrip im Februar wenn ich bis dahin wieder ganz fit bin. Und nächstes Jahr haben wir uns schon auf die Sylvesterreise mit der Vita optioniert. Kommt ihr mit? Bettina hab ich gesehen ist schon eingebucht.
Ganz liebe Grüsse und packt Euch schön warm ein, damit ihr nicht so arg friert!!!
Ute