Hallo,
ab wann kann man denn mit einem Katalog für Sommer 2013 rechnen? Ich nehme mal an dann erst im Februar 2012, also in einem Jahr oder schon eher?
danke und gruss
Hallo,
ab wann kann man denn mit einem Katalog für Sommer 2013 rechnen? Ich nehme mal an dann erst im Februar 2012, also in einem Jahr oder schon eher?
danke und gruss
ich muss nochmal nachfragen, sitze gerade über google in den reiseunterlagen steht Hafen Porto Pi (Estacion Maritima No. 6).
Im Forum steht hier das die Bella an diesem "Finger" (google maps) anlegt. Laut der Karte und mit viel Fantasie erkenne ich 2 "Finger", einmal einen ziemlich langen, gekrümmten und links oberhalb von dem einen kürzeren (man klingt das.... ). Welcher ist nun gemeint? Wenn ich nach Estacion Maritima gehe, wohl der kürzere.
Wie sicher ist es, das die Bella morgen dort ablegt, in den Unterlagen sind Änderungen vorbehalten, kommt das öfter vor??
DANKE!!!!!!!!
vielen dank!!!
ich glaube wir legen am Pier 6 ab morgen, ist das weit zu laufen von da wo der Bus einen rausschmeißt?
vielen dank!!!
ich glaube wir legen am Pier 6 ab morgen, ist das weit zu laufen von da wo der Bus einen rausschmeißt?
Hallo,
habe mir letzte Woche die Mail-Addi eingerichtet und wollte sie mir gerade abschreiben für die Weiterleitung, da erscheint jetzt immer :
Nur noch ein Schritt bis zu Ihrer MyAIDA E-Mail Wunschadresse
Ihre Buchung ist noch in der Verarbeitung, aber wird in den nächsten 24 Stunden im System verfügbar sein. Dann steht Ihnen MyAIDA E-Mail mit all seinen Vorteilen zur Verfügung. Und verspricht schönste Freuden für Ihre Reise. Und die nächste. Und die übernächste. Und die Zeit dazwischen auch. Also, bis bald und auf AIDAsehen
Wurde die Adresse jetzt wieder gelöscht oder ist das weil wir morgen fahren? Wie die Adresse anfing weiß ich noch nur nicht mehr ob:
@aida.de oder myaida.de oder .com oder oder oder
könnte mir das einer schnell sagen??
DANKE
Zum Hafen komme ich ja mit der Linie 1, wo fährt die am Flughafen ab? Ist das dort wo auch die ganzen Reisebusse (Neckermann, LTU usw.) die die Urlauber in ihre Hotels auf der Insel bringen?
besten Dank für eine schnelle Antwort, da wir morgen fliegen
ok, danke also die buslinie 1 wäre wohl die richtige, leider konnte ich jetzt nichts finden, welche Haltestelle denn dem Zentrum am nächsten wäre? Vielleicht kann ja da noch jemand helfen. Danke.
laut AC fährt die Bella am 15.7. am "Poro Pi 6" ab, da man ab 7 Uhr sein Gepäck dort lassen kann, würde mich interessieren wie man danach mit 5 Personen nach Palma kommt?
zu fuss ist es zu weit oder?
Weclher Bus fährt und ist es weit zur Haltestelle bzw. wie kommen wir da hin?
Was kostet ein taxi?
DANKE
das mit den Streiks beunruhigt uns jetzt schon ein wenig
aber da wir 5 Personen sind, würde uns ein AIDA Ausflug ja einige 100 € kosten, darum würden wir gern mit zug...
was kostet ein Taxi von Rom zum Hafen, sieht man dort auch viele Großraumtaxis (5 Personen) oder eher selten und wir müssten 2 Taxen nehmen?
wir würden nach dem Park gern noch in die Altstadt und zur Markthalle, hat jemand eine Ahnung wie man das am besten macht? Bus, zu Fuss, Taxi (sind 5 personen)
danke.
es scheinen jetzt die Verbindungen der Regionalzüge wieder drin zustehen
http://orario.trenitalia.com/b2c/nppPriceTr…en&channel=tcom
es kann ja noch ein anderer Versuchen, falls ich einen Fehler bei der Eingabe gemacht habe
so nächstes Problem :wacko:
ich hatte im Februar mal geschaut, wie die Züge so fahren und dachte mir die fahren im sommer auch so. Nun habe ich eben unser genaues Datum eingegeben (21.7.2010) und musste leider sehen, das an diesem Tag die frühen Züge zw. 8 und 9 Uhr nicht angeboten werden UND die späteren Züge alles diese IC oder EScity Züge sind. Habe jetzt ein wenig rumprobiert und rausbekommen, das diese normalen Regionalzüge (R) die hier immer beschrieben wurden, bis zum 12.6. angezeigt werden, danach nicht mehr!!!!????
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Man könnte ja auch mit diesem IC fahren (Preis 12,50) aber die fahren ja erst so spät!!! Und halten nicht in St.Pietro!!!!
Ich hoffe ja nur das ist ein momentaner Fehler der Website, aber das wird wohl eher unwahrscheinlich sein.
Mein Eingaben waren:
Civitavecchia -> Roma St. Pietro 21.7. 8 Uhr das Ergebnis: "no solution"
gebe ich nur Roma ein bringt er diese späten IC und EScity Züge.
und
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade gesehen das so vom 10.-13.6. in vielen Regionen in Italien die Sommerferien anfangen, ob es daran liegt??? Aber es gab doch hier auch schon Leute die mit den Zügen im Sommer gefahren sind oder?
ab wann gibt es am "Rom-Tag" auf der Aida Frühstück?
Wir wollen den Zug um 7:59 oder 8:41 nehmen, wie lange sollte man als Wegezeit bis zum Bahnhof einplanen?
Danke!
BERNI
unsere Beiträge haben sich gerade überschritten. Also kann ich auch als individuell Anreisender meinen Koffer abgeben, wie gesagt die Aussage von AIDA eben war anders
da klinke ich mich doch gleich mal ins Thema mit ein:
Habe gerade von AIDA erfahren das bei individuell Anreisenden der Check-In erst ab 16 Uhr möglich ist. Hat einer Erfahrung ob man seine Koffer trotzdem schon am Hafen dort mit unterstellen kann (halbwegs sicher) ? Wir landen schon um 9.15 und würden gern noch einmal nach Palma rein, aber OHNE Koffer
hab jetzt in alten (2005 etc.) Beiträgen gelesen, das man auch als individueller sein koffer zum Hafen bringen kann, dort bekommt er einen AIDA Anhänger und wird dann "bewacht" und später aufs Schiff gebracht, von AIDA selbst habe ich eben erfahren das das nur bei "Pauschalern" möglich ist, und die anderen ihre Koffer nur abstellen können, aber halt nur vor dem Check-In Bereich, sind dann also unbewacht. Was stimmt nun?
2te frage:
kann man an Board irgendwie etwas nachbuchen, das man am Abreisetag auch als "Individueller" noch länger als 11 Uhr an Board bleiben kann, wenn ja was kostet das?
2te Frage hat sich geklärt, kann man wohl nachbuchen für 20 -30 €
vielen dank für eure Antworten!
Hallo,
wir wollen von Palermo aus nach Corleone. Finde selbst keine Zugverbindung (kann auch an meinem italienisch liegen ), weiß jemand ob da Busse doer Züge hin fahren?
Wenn nicht, gibt es direkt am Hafen Mietwagenbüro, wenn ja wie heißen die. Finde leider nur eins von Sixt, das ist aber 5km entfernt.
War jemand schonmal in Corleone? Lohnt sich ein Ausflug, oder sollte man ihn auf Grund seiner eigenen Sicherheit sogar lieber lassen?
danke schonmal im voraus.
also muss ich wenn ich vom Hauptbahnhof nach St. Pietro fahre und danach wieder zum bahnhof will erst den rest der Strecke mitfahren?
wie lang dauert eine komplette Tour?
Hallo,
ist das vergleichbar mit nem normalen Fitnesstudio, also auch Freihantelbereich zum Bankdrücken, Kurzhantel etc. oder zum großen Teil nur Geräte?
gibts noch eine andere Website für die ROTEN Busse, außer die hier (ich weiß nicht ob die offizielle ist)
http://www.romeguide.it/trambus/110openeng.html#110
http://www.romeguide.it/trambus/110openeng.html#110dort stehen die Stationen:
Termini
Quirinale
Colosseo
Bocca della Verità
Piazza Venezia
Piazza Navona
San Pietro
Piazza Cavour
Ara Pacis
Fontana di Trevi
Via Veneto
Termini
ist es also so, das die Busse nur in eine Richtung fahren, also wenn ich z.B. vom Colloseum zurück zum Termini fahren möchte, muss ich dann erst die ganzen anderen Stationen mitnehmen oder fahren die Busse immer in beide Richtungen? So das ich irgendwo aussteigen kann und dann auch gleich wieder zurückfahren kann ohne die anderen Stationen mitzunehmen?
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt