Mmmhh, warst Du es nicht die sich die teuerste Kategorie für SpiderMan Musical (über 170 Dollar pP) gekauft hat?
Wenn Du so Sozial bist, wie Du schreibst, hättest Du das Geld lieber für sozial schwache Verwenden können, oder den
hungernden Kindern in Afrika spenden können.
Ja erstens mal wäre es sehr off topic zum einen zum anderen weiss ich aber auch dann nicht warum du mir was vorwirfst oder es versuchst!
Denn du kennst mich nicht persönlich und du kannst es nicht beurteilen, du weisst also nicht wie sehr ich mich für sozial schwache einsetze. Von daher kann es also auch möglich sein das ich das zehnfache von dem Musical Preis pro Jahr für genau diese Menschen investiere. Aber ich bin dir weder Rechenschaft schuldig noch geht es irgend jemanden etwas an.
Du kennst mich nicht persönlich von daher ist es absolut daneben was du mir hier schreibst oder versuchst vorzuwerfen!
Und das du dann auch noch ein smiley dran setzt bei so einer ernsthaften Sache zeigt schon alles. Also schau besser mal zuerst bei dir was du für sozial schwache Personen machst bevor du mir irgend etwas vorwerfen möchtest.
Und im übrigen noch einen guten Tip auch ohne Geldbeträge kann man sozial schwachen Personen helfen wenn man will es braucht nicht immer Geldbeträge in einer grossen Höhe dazu oder überhaupt welche aber das ist dir offenbar fremd.
Jetzt bist du definitiv mit deinem Beitrag zu weit gegangen.