Das hoffe ich auch ...
Beiträge von Will.I.AM
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Koffer packen wäre schon mal toll ... aber bis dahin sind ja noch paar Tage
-
Nicht mehr lange!
-
-
Hallo Mive ... wir sind mit 5 Personen ... wir haben eine normale Außenkabine, eine Junior Suite und die direkt daneben liegende Deluxe Suite. Ich selbst habe die Junior Suite.
-
Lach sozusagen ... Wie ich sehe bist du ja Vielfahrerin ...
-
Ja Kabine Erstes mal Suite gebucht und davon will man dann ja auch mal was haben...
-
Ja wir wollen alle Schiff und Kabine genießen ... Das ist unser Ziel ...
-
Ok, hört sich so an wie ich es erwartet habe :-).
Ach ich freu mich nun schon sehr ... zur Karibik Fahrt habe ich irgendwie für jedes Ziel nen Plan gemacht was wir machen aber bei dieser Route bin ich echt entspannt. Was ich nicht sehe zum Schluss habe ich halt nicht gesehen.
Freue mich auf die Diva denn ich war bisher nur auf der Vita.
-
Hat schon mal einer diese Spa Suite gebucht für 4 Stunden? Lohnt sich das?
-
Ja davon kannst du ausgehen, dass die eine Woche schnell vorbei geht. Istanbul wollen wir auch auf eigene Faust machen und vor allem am Abend raus aus dem Schiff und Party machen denn dafür ist es eine der Metropolen. War schon mal einer in Istanbul bzgl. Shopping?
-
Bald heisst es !!!
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Athen lese ich immer wieder ist nicht wirklich lohnenswert...Hat jemand Erfahrung in Athen?
Grüße
-
Auch unser Ziel sind weniger die Ausflüge sondern die Reise ansich.
Ok, Istanbul werden wir sicher auf eigene Faust erkunden oder einen ortskundigen Führer im Netz suchen. Denn die Art von Ausflug die wir suchen hat AIDA nicht. Leider gibt es wenige "Premium" Ausflüge nach dem Motto Kulinarisch und Lifestyle, denn das ist die Mischung die uns gefallen würde.
-
Ok, ich denke wir werden auf Rhodos ein Auto mieten und mal die Insel erkunden.
-
Ok, wir haben schon lange Premium gebucht. Haben aber noch keinen Plan welche Ausflüge wir machen.
-
Na da kommt ja langsam doch noch Bewegung rein
-
Am 31.05.2013 geht los !!!
Wir freuen uns schon sehr! Vielleicht können wir die Wartezeit gemeinsam ein wenig verkürzen! :hahahah:
Also bin gespannt wer noch so dabei ist und vor allem was Ihr so unternehmen werdet!
-
... Lebenszeichen ...
Ich bin auf dem Sprung in den Urlaub, morgen geht es 14 Tage auf die Kanaren. Daher konnte ich noch nicht wirklich viel in Sachen Berlin unternehmen. Danach werde ich mich aber mal dem Thema widmen!
Wünsche Euch allen ne gute Zeit und hoffe es nach Berlin zu schaffen! Über die Einladung habe ich mich jedenfalls schon mal riesig gefreut.
Liebe Grüße
-
Hallo Zusammen!
Nun sind wir auf Seite 2 gelandet ... unfassbar ... was ist aus uns geworden?
Ich sehe mich also gezwungen einzugreifen.
Um es vorweg zu nehmen, die Kloverkäufe laufen sehr erfolgreich, die Branche arbeitet mit satten Zuwächsen, was aber auch bei mir nochmals Zuwächse bim Arbeitspensum bedeutet. Daher ist es auch sehr ruhig um mich geworden und der Glanz alter Tage bröckelt dahin ... siehe Seite 2 !!!
Ich stelle mir so viele Fragen ...
... wird der Hof nun statt zur Wellnessoase zum betreuten Wohnen umgebaut oder sogar zur Alters -WG, was ja in jedem Fall eine Marktlücke wäre ...
... warum wird weiterhin die Amazonas-Tour angeboten?
... wer schafft es im Sommer nach Berlin?
... möchten wir wirklich so enden?Falls mir einer diese Fragen beantworten kann ... er möge sich einfach an dieser Stelle melden!
Euer DW
-