Hallo Karin,
die Kabinen der Vario-Bucher sind noch nicht zugeteilt. Du siehst das in MyAida unter Buchungsdaten. Da müsste bei euch 'Balkonkabine' stehen. Nach der Zuteilung steht dann dort die Kabinennummer. Die Zuteilung erfolgt nach meiner Erfahrung ca. 4-6 Wochen vor Abreise. Zuteilungstag ist eigentlich immer ein Donnerstag. Also vielleicht schon nächste Woche
Gruß Christian
Beiträge von XX-Rider
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Segway-Ausflüge scheinen überhaupt nicht im Ausflugsprogramm aufgeführt zu sein. Laut aida.de sind Segways auf der Stella aber bis Ende April 2015 verfügbar. Dort und in der downloadbaren Ausflugsbroschüre zur unserer Reise steht: "Segway können Sie nach Verfügbarkeit ausschließlich an Bord der Schiffe auf Deck 11 buchen". Ich gehe also davon aus, dass es Segway Ausflüge geben wird.
-
Hallo Kurzis,
dann sind wir immerhin schon zu viert an Bord...
Wir haben die Anreise auch individuell gebucht (ab/bis Düsseldorf). Am 04.01. um 7:30 Uhr mit Condor hin und am 11.01. um 13:05 Uhr mit AirBerlin zurück. Falls Ihr ähnliche Zeiten habt, dann können wir ja vielleicht gemeinsam ein Taxi zum Hafen nehmen.
Gruß
Chris -
Dann machen wir mal den Anfang ...
Haben gestern gebucht und freuen uns riesig darauf, im Januar dem Winter zu entfliehen und 1 Woche mit der Stella die Kanaren und Madeira zu erkunden!
Noch 148 Tage...
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße
Dagmar & Chris -
Guten Morgen zusammen,
sind schon seit gestern in Palma und sehen die Vita bereits von der Dachterrasse im Hotel
Bis später an Bord -
Die Frage von Duddi, ab wann Individualreisende einchecken dürfen würde mich auch interessieren.
Da wir schon am Freitag anreisen hatte ich gehofft, dass wir schon am Samstag Vormittag an Bord können. In den Reiseunterlagen steht aber tatsächlich Checkin ab 14 Uhr für Gäste ohne Anreisepaket.
Hat da jemand Erfahrung wie streng Aida das handhabt? Wäre blöd, wenn wir um 11 Uhr mit Gepäck am Schiff sind und dann 3 Std. da warten müssten
Gruß
Christian -
Hallo liebe Fans,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Video von einem älteren "Dreiertreffen" der Cara, Aura und Vita. Ich meine es war ein Video, das im Rahmen eines Vollcharters aller drei Schiffe im Jahr 2005 recht aufwändig gedreht wurde. Ich finde es bloß nirgendwo mehr
Wer hat einen Tipp?
Gruß
Christian -
Gestern gebucht, heute Kabinenzuteilung bekommen... IA Kabine auf Deck 5... mit Doppelbett Juhuuh!
-
Yippieh, wir - Dagmar und Christian - sind auch dabei
Haben heute gebucht, fliegen schon am 13. von Düsseldorf nach Palma und bleiben da eine Nacht im Hotel.
Bei einem Forumstreffen sind wir natürlich auch dabeiGruß
Christian -
Hallo liebe Heimkehrer,
Detlef und ich sind wohlbehalten wieder daheim... das heißt, Detlef sitzt genau genommen noch im Zug
Ich fand, wir hatten trotz der Umroutungen und des Ausfalls von La Palma ne sehr schöne Reise. Hab jedenfalls nicht viel zu meckern, ... außer vielleicht, dass die Parties in der Anytime nicht so waren, wie ich sie kenne...
Wer von unserem Fantreffen ein Foto haben möchte, der kann mir ne PN mit seiner Email-Adresse schreiben
Viele Grüße
Christian -
Hallo liebe Rückkehrer!
Wir starten am 24.2. unsere Tour mit der vita. Könnte uns vielleicht jemand verraten, wer zur Zeit EM und CD an Bord ist?Vielen Dank.
Gruß
MichaelWie Wolf64 schon geschrieben hatte, waren Michael Ochmann CD und Annett Beitlich EM. Soweit ich das mitbekommen habe, ist Ochmann aber mit uns abgestiegen und Annett geht auch bald... sie wurde am letzten Abend in der Anytime von der Crew verabschiedet.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... ich fand Annett als EM prima.
-
So Ihr Lieben,
keine Ahnung, ob das hier noch einer liest: Wir haben heute an der Rezi erfahren, dass unser offizielles Fantreffen seitens der Entertainment- Managerin auf den 4. Seetag um 12:30 Uhr verlegt wurde. Ort wissen wir noch nicht. Sobald wir den haben, bekommt ihr ne Nachricht an die Kabinentür
Gruß von Deck 6, wo man außen an Steuerbord wunderbar kostenloses WLAN vom Hafen hat
Christian -
So Ihr Lieben,
Detlef ist wohlbehalten bei mir angekommen, Koffer sind bereits aufgegeben...
Wir sehen uns an Bord
Grüße
Christian -
Hihi... dann kann ich beim Hinflug ja noch 1,5 kg bei dir unterbringen, Detlef!
-
Noch 2 mal Schlafen , dann geht's los !!!
Auch von mir die besten Wünsche für eine entspannte Anreise an alle.
Ich hab eben noch mal schnell 5 kg Übergepäck bei Sunexpress gebucht... das ging völlig problemlos über die Hotline
Gruß
Christian -
Und wieder ein neues Update der Teilnehmer des Treffens:
XX-Rider (Chris) und Detlef Hahn - Kabine 7218 - 2 Personen
Speedy1976 (Markus und ?) - Kabine 7243 - 2 Personen
Ingeneu (Inge, Edi, Mani, Gerda) - Kabinen 5280 und 4191 - 4 Personen
raton (Susanne und Edwin) - Kabine 4272 - 2 Personen
williburschi (Andrea und Willi) - Kabine 3006 - 2 Personen
fogfog (Volker und ?) - Kabine 5140 - 2 Personen
experten0815 (Birgit, Frank, Marina, Jürgen, Rosi, Werner) - Kabinennrn. bekannt - 6 Personen
lanterna - Kabine 5264 - 2 Personen
Wolf64 - Kabine 5239 - 2 Personen
Andre75 (Andre, Kerstin und Luca) - Kabine 6140 - 3 Personen
herhil (Hildegard) - Kabine bekannt - 1 Person
Sonne303 (Franz & Marianne) - Kabine 4195 - 2 Personen
Doydoy (Christiane & Frank) - Kabine 4270 - 2 Personen
Milen04 - Kabine 5106 - 2 Personen
Wettig (Wolfgang) - Kabine 4262 - 1 Person
gerlindekau (Gerlinde & Hermann) - Kabine 4281 - 2 Personen
Susikatz (Susanne) - Kabinennr. bekannt - 1 Person
Giordano007 (Heinz & ?) - Kabinennr. bekannt - 2 PersonenInsgesamt 40 Personen!!!
Noch ohne Meldung für das Treffen:
Healer
Gruß
Christian -
Hmmm... ich hab's auch noch mal versucht. Komme bis zum Eintragen der Passagierdaten. Und dann kommt bei mir auch ne Fehlermeldung:
- Gleicher Passagiername
- IBE_: No extra bag found for p_pnr_ssr_isn=29590916
Könnte allerdings daran liegen, dass ich bereits Zusatzleistungen gebucht habe.Ok... ratlos
-
fogfog: Hab's gerade nochmal probiert auf der Seite von Sunexpress... Scheint zu funktionieren
Geh auf http://www.sunexpress.com/de/-vor-der-re…tras-nachbuchen
Dann unten auf der Seite bei "Extras nachbuchen für Veranstalter-Kunden" gucken, AIDA-Cruises als Veranstalter auswählen und die AIDA Buchungs-Nr., Flugdatum usw. eingeben
Gruß
Christian -
Hat schon jemand versucht 5 kg übergepäck für 15€ bei sunexpress nachzubuchen. Hotline verweist auf hp,
bei hp daten eingegeben und lande im nirwana.Übergepäck nicht, aber ich habe ebenfalls Komfortsitze über die Webseite von Sunexpress gebucht. Klappte alles problemlos.
Gruß
Christian -
Wenn ich das richtig sehe, fehlt für die Einladung zum Fantreffen noch von Susikatz die Kabinennummer.
Nö, is bekannt... hab bloß vergessen den Eintrag zu aktualisieren