Beiträge von Enix
-
-
-
-
a Ihr vorher schon andere Häfen anfahrt, braucht Ihr kein brasilianisches Geld vorher mitzunehmen, ansonsten hätte ich es Euch empfohlen, da am Amazonas selbst Dollars nicht gewechselt werden konnten. Ich hatte gottseidank Geld mitgenommen und hätte an Bord eine Bank aufmachen können. Außerdem ist beim Einkaufen der Wechselkurs mit Dollar dort nicht gut.
Mit was zahlt man da am besten?
-
Dann lass uns am Montag zusammen buchen
Ich habe noch eine zweite Tour, die ich gerne machen würde. Mit der Amadea von Buenes Aires bis in den Amazonas. Bin mir noch nicht klar, welche ich lieber machen möchte.
-
Mauritius? Das liegt nicht auf der Route oder machst Du die Tour davor auch noch?
Da sind die Pferde wohl mit mir durchgegangen. Noch hab ich die Tour nicht gebucht, aber sie lacht mich an.
-
Also mich lacht ja die "Traumreise zwischen den Seychellen und Bali - AMR107" so richtig an
^lacht mich auch an, Seychellen, Mauritius, Malediven und Bali in einer Tour.
-
-
-
Schau mal nach "maohinuiborabora.com"
Hab geschaut und gefällt mir sehr gut, was da angeboten wird. Müssten hat noch ein Paar Mitreisende zusammenkommen und dann gefällt mir diese Tour schon sehr gut. Hab mal die Google Übersetzung hier:
3/4 Tag Lagune & Mittagessen
Dauer : 5 StundenFür 2 bis 12 Personen.
Boot & Guide : Unsere Boote werden auf traditionelle polynesische Art gebaut, mit einem zusätzlichen Motor und Bänken für bis zu 12 Personen. Die Boote haben alle Sicherheitsinspektionen bestanden und alle Kapitäne verfügen über die erforderlichen Zertifizierungen, um unsere Lagune zu befahren. Auf den Holzsitzen befinden sich Kissen für Komfort und Boote sind zum Schutz vor der Sonne bedeckt. Wenn Sie Ihre eigene Ausrüstung mitbringen möchten, können Sie dies gerne tun, aber Masken und Schnorchel werden an Bord aufbewahrt.
Private Tour Seite 5
Tour: Der Vormittag ähnelt der ½-tägigen Lagunentour mit Haibeobachtung, Besuch von Stachelrochen und Schnorcheln in einem Korallengarten. Am Nachmittag servieren wir entweder ein polynesisches Mittagessen oder ein BBQ-Mittagessen auf einer privaten Insel (Motu).Mittagessen: Die Gäste beobachten das Öffnen des Ofens, während einer unserer Guides die Zubereitung der Speisen erklärt. Nach dem Öffnen des Ofens sind die Gäste eingeladen, sich an einem unserer Tische im Wasser oder am Strand zu erfrischen, während das Mittagessen auf dem Buffet serviert wird. Getränke wie Wasser, Fruchtsaft, Limonade und Bier sind in der Tour enthalten. Auf der Speisekarte stehen Spanferkel, Hühnchen mit lokalem Spinat, Maniok, Taro, Kochbananen, Brotobst, roher Fischsalat mit Kokosmilch, frische tropische Früchte und ein traditionelles Dessert mit Bananen oder Kürbis mit Vanille.
Das Mittagessen wird auch mit einer Flasche Moët und Chandon Champagner oder einem guten Rot- oder Weißwein je nach Vorliebe der Gäste serviert.
Es ist möglich, das polynesische Mittagessen durch ein BBQ zu ersetzen: Eine Auswahl an Hühnchen oder Steak mit Fisch, polynesischem Gemüse, tropischen Früchten.
* Langusten (je nach saisonaler Verfügbarkeit und gegen Aufpreis) können zu jedem Mittagessen hinzugefügt werden.
Diese Tour wird in Teilen übrigens in der VnM Episode 302 Südseeparty auf Bora Bora mit Patrick gezeigt.
Ich sehe mich schon im seichten Wasser der Mutu auf einer Holzbank mit einem Gläschen Champagner sitzen
-
Den Ausflug mit Phoenix, den ich 2016 gemacht habe, mache ich vielleicht 2023 nochmal.
Was war das denn für ein Ausflug. Hast Du eine kurze Beschreibung?
-
Moin uschisiggi ,
ich hoffe es geht Euch gut? Hast Du noch die Kontaktdaten von Patrick auf Bora Bora? Würde mich freuen.
Gerne auch per PN.
LG auch an Roland
-
Flo on Tour vielen Dank für den Tipp mit der Einzelkabine auf der Tour AMA450
Habe soeben die letzte Einzelkabine auf dieser Traumreise gebucht und freue mich jetzt wie Bolle.
Da Du ja auch auf dieser Tour dabei bist, geht der erste Cocktail auf mich.
-
Was ich jetzt bei den Reisen der Artania im Tagesprogramm nicht mehr gefunden habe, ist der Punkt "Treffen für Alleinreisende". Ist wohl Corona geschuldet.
-
Moin zusammen,
falls es schon einen Thread für Alleinreisend bei Phoenix gibt, dann bitte verschieben.
Nach zig Kreuzfahrten zu zweit mit Aida und TUI, bin ich in einer neuen Situation, ich bin ab sofort Alleinreisend.
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Gibt es bei Phoenix am 1.Seetag auch einen Treff für Alleinreisende? Wird der denn stark frequentiert oder kennen sich die Alleinreisenden untereinander (große Familie) und man nutzt dieses Angebot nicht mehr.
Gibt es am Abend auch einen Tisch für Alleinreisende in den Restaurants?
Wie sind eure Erfahrungen und gibt es Tipps, wo man sich in den sozialen Medien (Facebook), anschließen kann.
Freue mich über eure Antworten.
LG Michael
-
Moin, die große Nordlandreise mit der Amera 16.7.-3.8. und die große Nordlandreise mit der Amadea 20.7.-6.8. wurden eben abgesagt !
Muss mal ein großes Lob an Phoenix aussprechen. Nachdem am Mittwoch die Absage für die Nordlandreise mit der Amera kam, haben wir unser Reisebüro informiert, dass wir von den alternativ Angeboten im Moment keines annehmen möchten und die Anzahlung zurück haben möchten. Ein Tag später, also gestern, war die Anzahlung wieder auf unserem Konto. Das nenn ich absolut vorbildlich. Da können sich andere Anbieter eine ganz dicke Scheibe von abschneiden.
-
Moin, die große Nordlandreise mit der Amera 16.7.-3.8. und die große Nordlandreise mit der Amadea 20.7.-6.8. wurden eben abgesagt !
-
Ich hatte genau deshalb nachgefragt. Man ist aufgrund fallender Inzidenz Zahlen positiv gestimmt, wird die Reise aber nur durchführen, wenn auch Landausflüge möglich sind.
Danke Siegrid, ich habe bis jetzt nicht damit gerechnet, dass die Tour stattfindet und eigentlich täglich mit der Absage gerechnet. Macht auch nur Sinn mit Landausflügen.
LG Michael
-
aus einer heute gefűhrten Kommunikation mit Phoenix zu einer Hochsee
Moin Siegrid, ob unsere Reise denn stattfindet ,konntest Du nicht in Erfahrung bringen?
LG Michael
-
Moin Allinclusive ,
normalerweise kein Problem jemand nach zu buchen. Ich wei0 ja nicht wohin die Reise gehen soll. Evtl. kann es Probleme mit dem Flug geben.
LG Enix