Alles anzeigenTeilnehmer des offiziellen Fantreffens auf der AIDA-Stella vom 5. Mai-19. Mai 2013:
Sandra + Christiane ..................Kabine 4416 (Südseeperle)
Margit + Fritz............................Kabine 7431 (Maci)
Silke und Andrea........................Kabine 9312 (Silke672)
Janine und Holger.......................Kabine 6267 (Kussmundfan + Aidasehen)
Heike und Nicole ....................... Kabine 4466 (Heike 1987 + Nicole238)
Sylvia und Heino……………............ Kabine 9416 (Sylvia-Heino)
Thomas……………….............……….. Kabine 5121 (Schlehe)
Melanie u. Sonja........................Kabine Deck 5
Marianne ..................................Kabine Deck 5 (Miabe)
Tiemo.......................................Kabine 8416 (Zuckerbaer1981)
Klaus____________________kabine 6207 ( Klausi)
Karin & Tom..............................Kabine 5320 (Pandatom)
Rosi und Stefan........................Kabine 4468 (Stefan2010)
Elfriede und Wolfgang........... Kabine 4135 (Wolfgang)
Gerd und Maria Janssen, Kabine 9407, 77Weltenbummler
Esterel......................... Kabine 5308
Jupp+ Christel...............Kabine 5142
Christa und Michael.............Kabine 6441 /Enix)
Beiträge von Enix
-
-
Moin Wolfgang,
dann weisst Du doch sicherlich auch, wer ab 5.05. wenn wir beide auf die Stella aufsteigen, Kapitän auf selbiger ist.
Gruß aus dem hohen Norden von Enix(Michael) -
Hi,
es gibt eine um 7 Uhr und die zweite um 11 Uhr 50.
LG -
Die Geschmacklosigkeiten sind mal langsam genug. Es giibt genug dämliche Kommentare hier, es reicht. Ich glaube nicht, dass es zu diesem Thema noch irgend etwas zu berichten gibt. Laast die Opfer und Angehörigen endlich mal in Ruhe.
Rolf, mach das Thema zu
-
Gibt es denn keinen aus dem Forum , der diese Kabine schon mal bewohnt hat?
LG Enix -
hat jemand auf der neuen Mar schon mal diese Kabine gehabt und kann darüber was sagen
LG Enix -
So weit kommts noch. Wir werden uns doch diesen wunderbaren Thread nicht mit Fakten zumüllen lassen. Das würde ich ja sofort melden
TomH, es ist einfach nur peinlich was Du da ständig verzapfst ! Durch dich und noch einige andere User bekommt das Forum in letzter Zeit so einen negativen Touch. Den ganzen Müll kannst Du dir sparen und dann wirds auch wieder interessant die einzelnen Threads zu verfolgen.LG
dU DA STÄNDIG VERZAPF
-
Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Ich oute mich jetzt mal als "guter Deutscher". Ich reserviere keine Liege ! .Wenn wir morgens nach dem Frühstück aufs Pooldeck gehen und ich sehe das alles reserviert ist, nehmen wir einer Stuhl. Mir schwillt zwar dann auch der Kamm, aber ich bin in Urlaub. Falls wir doch mal eine Liege ergattert haben und mittags zum Essen gehen, räumen wir unsere Liege und die Suche am Nachmittag beginnt von neuem.
Aber die Ignoranz von manchen (mehrere Liegen zu reservieren Sonne /Schatten oder die Handtücher zu klauen bzw. am Strand liegen zu lassen) zwingt ja zu Maßnahmen. Es fehlt nur noch das AIDA die Liegen wie am Strand morgens für 5 Euro pro Tag vermietert. Dann gibts Platz.
Mich würde aber mal die offizielle Ankündigung von AIDAA interessieren, welchen Zweck diese Maßnahme erreichen soll.
LG Enix -
man kann das ja mal durchbuchen
2012/13 7368 mit flug
2013/14 7668 mit flugsehe da keine Ermässigung
-
wenn ich vorher keinen Nonstop Flug von Frankfurt mehr bekomme ist es logisch, das ich von woanders fliegen muss. Wenn aber Frankfurt ging, dann war es ein Nonstopflug und das ist jetzt nicht mehr gegeben
-
im aktuellen Katalog 2012/13 steht das die Flüge ab München, Frankfurt und Düsseldorf Nonstop Flüge sind, d.h. ohne Zwischenlandung. Im neuen Katalog steht ein deutig keine Nonstopflüge mehr. Ist doch eindeutig oder?
-
wenn ich mich also gerne auf einen Termin und Schiff für eine Karibiktour festlegen willl, kann ich wie heute 1 Jahr vorher buchen bekomme dann nur noch die hälfte des Super Spar Plus und keiner kann mir sagen bei der Buchung wie ich dahin komme, ausser das es ein Flieger ist. Wenn dann feststeht, dass es kein Nonstoppflug ist, wo ich ca. 16 Stunden unterwegs bin hab ich gebucht und kann nur noch auf meine Kosten stornieren.
Das nenn ich doch mal Kundenfreundlich -
Kann mir jemand von den Spezialisten mal sagen was für einen Mehraufwand es bedeutet bei nicht mehr Nonstopflügen in die Karibik.
Bsiher war man knapp 11 Stunden unterwegs und zukünftig?
Danke für jede Antwort
LG Enix -
Hallo Enix, diese Traum - Kreuzfahrt ist der "" Hammer "" !! Seit August 2011 stehen wir für diese 35 Tage-- Tour bei Hapag Lloyd auf der Warteliste. Lt. Hapag Lloyd ist die Chance eine Kabine zu bekommen recht gross. Die MS Columbus 2 ist ein sehr schönes Schiff und wir freuen uns riesig, wenn sich das Warten gelohnt hat. L.G. H.P.G.
Hi H.P.G,
ja die steht hoch im Kurs. 2014 geht sie meine ich jedenfalls auf der alten HP gesehen zu haben von Valparaiso aus (über die Osterinseln): Berichte wenn es geklappt hat mit eurer Warterei. Ich beneide euch jetzt schon bin aber auch bald dabei.
LG Enix.Zu den anderen Kommentaren. Wenn sich bisher keiner positiv über den neuen Katalog geäussert hat, sollte sich Rostock mal fragen warum. Ist nicht verboten positives zu vermelden. Wird auch im Gegensatz zu den negativen Kommentaren ohne weitres akzeptiert.
In diesem Sinne -
Acapulco - Tahiti,17 Tage ab 4.320 € 03.01.2013 - 20.01.2013 MS COLUMBUS 2 inkl. Linienflug
Tahiti - Sydney,18 Tage ab 5.626 € 18.01.2013 - 06.02.2013 MS COLUMBUS inkl. Linienflug
Das sind nur 2 Beispiele aus dem Hapaq Lloyd Programm. Warum bekommt AIDA das nicht hin, wenn einmal im Jahr so eine Tour mit der Cara angeboten würde, bin ich mir sicher das sie den Pott vollbekommen.
Ich für meinen Teil werde mir das mal genauer ansehen.LG
-
Ich hab zwar noch nicht den Katalog, hab aber für mich entschieden, nach all den Kommentaren hier, dass sich alles sehr langweilig anhört. Nichts neue weit und breit. Keine neuen Traumziele. Die AIDA Stammfahrer werden total enttäuscht. Jetzt werden schon Seetage auf den kanaren eingeführt. Da biste mit dem Schlauchboot schneller. Dann die ganzen Preiserhöhungen (siehe weniger Super Spar Plus). Es gibt so viele Möglichkeiten andere Routen einzubauen die jetzt schpn von anderen Cruises gefahren werden. Wo sind den die Seychellen, Mauritius, Südafrika, westl. USA, Südsee, Australien. Nichts davon kommt. Bei anderen geht das. Warum wird nicht die Cara z,B, wie die neue Columbis2 von Hapaq Lloyd einmal um die Welt geschickt um die ganzen Ziele anzusteuern.
Es geht nur darum die Pötte vollzubekommen. der Vorschlag eines Vorredners wischen Hamburg und Sylt zu pendeln wird in Rostound bei den Amis wohlwollend gelesen werden. Es fehlt nur noch Englisch als Borsprache, dann können sie die Crews auch noch austauschen.AIDA das Clubschiff gibts schon lang nicht mehr! Nur noch auf dem Papier.
Aber es gibt auch noch andere Mütter mit schönen Töchtern.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag -
Schnell buchen lohnt sich: Bis zu 450 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung gibt es für die 1. und 2. Person in der Kabine. Das Kontingent ist limitiert. Und noch eine gute Neuigkeit: Als besonders günstigen Reisezeitraum bietet AIDA für viele Reisen die neue X-Saison an.
Hab ich aus dem Clubportal über den neuen Katalog kopiert. Na dann freu ich mich mal , dass es nur 450 anstatt bisher 600 Euro Frühbucher Plus Rabatt gibt. Halt immer was neues. Jedenfalls bei den Rabatten.
Ansonsten find ich die "neuen" Ziele einfach nur langweilig.LG Enix
-
wenn man sonst keine Themen hat, dann macht man sich welche. Man kommt sich bei den ganzen Kommentaren vor wie im Kindergarten.
Der der noch nie auf der Arbeit mal ein Gläöschen getrunken hat der werfe den ersten Stein. Ich denke mal es gibt hier wichtigeres zu berichten und debatieren als so ein Schwachsinn.
LG Enix -
Baumgart ist seit 14.01.2012 auf der Sol
-
Ich schließe mich meinem Vorredner voll und ganz an. Wehe es passiert was, dann sind die Nörgler die ersten beim Anwalt. Es geht um eure Sicherheit und die eurer Kinder. Was ist denn da wichtiger? Und wem das gar nicht gefällt der fährt mit der Bahn in Urlaub.
Außerdem, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, eine Tour(doppeltour) zu buchen auf der jeden Tag halligalli bis zum abwinken ist und sich dann um die Schlaflosigkeit der Kinder Gedanken machen. Ist schon sehr amüsant. Aber vieleleicht gehts ja gar nicht um die Kinder. Wer kann das schon wissen.
Nichts für ungut