Auch ich passe mich meinen Vorgängern an, es war eine superschöne Reise auch ohne NOK,
und wir dürfen nicht vergessen ,das die Cara drei Stunden früher in Oslo angelegt hat ,so haben wir noch einen Landgang genutzt
der im übrigen auch sehr schön war.
Beiträge von drea 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fanden es auch nicht so toll , das der NOK ausgefallen ist , aber in diesem Fall Sicherheit geht vor , und wie uns der Kapitän
erklärte ist die Wartezeit vor den Schleusen wohl erheblich lange,
Aber ein Trost gibt es doch für die heutigen Fahrer , ihr habt bestimmt super Wetter und genießt die Reise auch ohne den Kanal.
Es war wunderschön
Viel Spass -
Hallo Heizergruss!
Auch von uns ein großes Lob für die phantastischen Bilder , und ich hoffe das wir das am Sonntag auch vom Schiff aus
erleben dürfen. Das Wetter scheint ja mitzuspielen. -
Hallo zusammen!
Auch wir sind nächste Woche dabei, aber nächste Woche soll doch eine Schleuse geschlossen werden,
vielleicht haben wir ja Glück, der Kanal war auch für uns der der Hauptgrund zu dieser Tour. -
Hallo !
Hat schon jemals einer von Euch dieses lästige fotografieren beim Landgang abgelehnt?
Wir kaufen diese Bilder sowieso nicht,oder ist das unhöflich?
L.G Andrea
-
Nun haben wir auch schon gebucht,und freuen uns auf Venedig
vom 8.9.2013-15.9.2013 ist zwar noch lange hin bis dahin,aber wie wir wissen
ist die vorfreude ja die schönste Freude.
L.G Andrea
-
Hallo!
Erst mal Danke für die Antworten,wir dachten an eine innenkabine,eine aussenkabine auf Deck 6 finden wir auch nicht so gut,aber
man ist von dort schnell mal an der frischen Luft,durch die nähe der türen zum aussendeck.
l.g Andrea
-
Ist es möglich eine Vierbettkabine für zwei zu buchen? wir würden gerne auf Deck 6 auf die Aura,
dort sind aber nur Vierbettkabinen. Hat jemand Erfahrung?
-
hallo!
Ich bin überwiegend nur Leser in diesem Forum,und wundere mich nur manchmal wie so einige Themen bzw.Fragen
in endlose Diskussionen ausarten ,hier ist das beste Beispiel .
Es ging doch nur um einen Spruch für das Fotoalbum sonst nichts.
Gruss Andrea