Was??? Tomundelke und Hessenperle auf einmal auf einem Schiff....zusammen???
Rock the Boat!!!
Yeah we rock the Boat.
Die Feier fängt schon im GEMEINSAMEN Hotelzimmer an. Gelle Kerstin
LG
Moni und Volker
Was??? Tomundelke und Hessenperle auf einmal auf einem Schiff....zusammen???
Rock the Boat!!!
Yeah we rock the Boat.
Die Feier fängt schon im GEMEINSAMEN Hotelzimmer an. Gelle Kerstin
LG
Moni und Volker
Schön das ihr dabei seid, waren seinerzeit zusammen
in Kassel.
Hi,
stimmt. Freuen uns Euch mal wieder zu sehen.
Bis dahin....
LG
Moni und Volker
Moin,
wir sind auch auf der JFF dabei. Und zum Treffen werden wir auf jeden Fall kommen.
LG
Moni und Volker
...wisst Ihr was. Vera.....kann ich mich alleine. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und hab eine vernüftige Antwort erwartet (falls jemand über dieses Thema Bescheid wüsste).
Sollte ich noch eine Antwort auf meine Frage finden, dann werde ich sie diesem Forum hier sicher nicht zur Verfügung stellen.
Früher stand HELFEN und GEHOLFEN BEKOMMEN hier an erster Stelle. Heute ist herrscht nur noch HAUEN und STECHEN.
Wie mache ich den anderen am besten nieder.
Das war jetzt Off topic, musste aber mal sein.
LG und ein schönes Wochenende
Moni
Guten Morgen,
ich frage auch nochmal blos auf eine andere Art und Weise.
Wie kann ich mit der ec/girocard vom ADAC in my aida bezahlen. In my aida stehen nur die KK und die Sofortüberweisung zur Verfügung.
Wo ist der ec-Button ?
LG
Moni
Guten Morgen Lehmbauer,
unsere Freunde besitzen diese Karte schon seit Herbst 2011 und wir seit Jan. 2012. Dies nur zur Info......
AIDA akzeptiert bzw. verweist sogar auf die Zahlung mit EC-Karte an Bord. Dann müssten sie doch die Zahlung der An- bzw. Restzahlung auch die
der EC-Karte akzeptieren und sie müssten es in my aida anbieten.
LG
Moni
Hallo Ihr Lieben,
hat denn jemand die ec/girocard vom ADAC in my aida zur Zahlung schon einsetzen können, oder wird diese von AIDA abgelehnt.
Wenn ja, dann könnt Ihr Euch die ganze Diskussion hier sparen......
LG
Moni
Hallo,
hat denn jetzt schon mal jemand mit der ec/girocard vom ADAC gezahlt ?
Funktioniert das über My AIDA online?
LG
Moni
mike1951
Mike hat wohl Mio. mit Tsd. verwechselt.
LG
Moni
Hallo,
wir waren während unserer Dubaireise in der Kabine 4463 und mussten festellen, dass diese barrierefrei Kabine und das Bad gross sind ABER.....
Das das Bad eher an ein Krankenzimmer erinnert. Es sind sehr wenige Ablagefläche vorhanden.
Die Kabine selbst hat auseinanderstehende Betten. Es gibt ein grosses und ein kleines Bett.
Der Kleiderschrank hat weniger Ablagefächer als der Kleiderschrank in einer "normalen" Kabine. Die Kleiderstange des Schrankes ist herausklappbar, man bekommt aber weniger Kleidung unter als man es von der Schränken in einer normalen Kabine gewöhnt ist.
Auch fehlt das offene Ablageregal in der Kabine.
Das Schlimmste an dieser Kabine ist aber, das man rund um die Uhr laute Geräusche von Deck 3 hört. Und an Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Von den Ab- und Ablegegeräuschen ganz zu schweigen.
Wir haben Vario gebucht zu diese Kabine zugeteilt bekommen. Freiwillig würden wir die Kabine nicht buchen.
Aus den vorgenannten Gründen sind wir in eine andere Kanbine umgezogen.
LG
Moni und Volker
Hallo,
wir waren während unserer Dubaireise in der Kabine 4309 und mussten festellen, dass in dieser Kabine rund um die Uhr ein dauerhaftes lautes Brummen zu hören ist.
Weiterhin sind beim An- und Ablegen laute Geräusche durch das Bugstrahlruder zu hören.
Freiwillig würden wir diese Kabine nicht buchen.
LG
Moni und Volker
Hallo,
wir hätten die "Unvergesslichen Momente" (Original von AIDA) für die Reise vom 6.1. - 13.1.2012 mit der blu im Orient ermässigt abzugeben.
Bei Interesse bitte melden.
LG
Moni und Volker
Moin,
brauchen die Herren auch ein Jacket?
LG
Moni
Auch JFK ging bei der Reise 02.-16.10.2011 nicht. Wir haben auch angefragt und nen paar Tage vorher dann ne Absage bekommen. In der Abreiseinfo stand diesmal auch das Angebot gar nicht drin.
....ach ist ja interessant. Diese "Reisetante" war schon nicht sehr erfreut darüber, dass wir "Individualos" einen Transfer nachbuchen wollten.
Hat dann aber doch noch geklappt.
Jetzt hat sie dieses "Service" wohl aus dem Programm genommen.
LG
Moni und Volker
Hi,
wen es interessiert:
Die Wellnessoase ist online buchbar........
LG
Moni
Hallo Titus,
oh das ist aber ärgerlich. Wir haben unseren Transfer für den 2.10.2011 (für den Flug Singapore Airlines) bei der Reisemanagerin noch dazu buchen können. Allerdings für den Flughafen JFK. Unsere Koffer konnten wir am Transferbus abgeben und dann sind wir nochmal in die Stadt.
Um 16:30 Uhr solltem wir uns dann wieder am Transferbus einfinden und es ging dann recht zügig Richtung Flughafen.
Die Abgabe unserer Koffer für den Singaporeflug war allerdings recht UNORGANISIERT. Es herrschten ware Tumulte am Transferbus.
LG
Moni
Das Solarium müsste neben den Massagenräumen liegen.
LG
Moni
Danke Gila für Deine unendliche Geduld.
Sobald unsere "Transfermitreisenden" sich gemeldet haben und der ganzen Sache zustimmen werde, ich buchen.
LG
Moni
Hi,
wollte bei dial7 unseren Transfer von JFK zum Schiff buchen und habe mir die Buchungsmaske mal angesehen.
Was gebe ich denn als Adresse ein wo uns der Fahrer hinbringen soll: Landmark Cruise Terminal und dann weiter ??
Danke für Eure Antworten.
LG
Moni
Danke Dir Gila. somit sind alle Unklarheiten beseitigt.