Hallo Erol,
wir waren ab dem 17.1.11 auf der Luna und da habe ich Segways an Bord gesehen. Ob Ausflüge angeboten wurden kann ich nicht sagen, aber den Führerschein kann man an Bord demnach machen.
LG
Moni
Hallo Erol,
wir waren ab dem 17.1.11 auf der Luna und da habe ich Segways an Bord gesehen. Ob Ausflüge angeboten wurden kann ich nicht sagen, aber den Führerschein kann man an Bord demnach machen.
LG
Moni
Gila
DANKE für die Info
Heute haben wir einen Newsletter von Singapore Airlines bekommen und da mich die Preise für den 18.9.2011 interessiert haben, habe ich eine Flugbuchung ausprobiert und interessantes festgestellt.
Singapore Airlines bietet auch einen Shuttleservice an und man bekommt bei vorzeigen der Singapore Bordkarte 20 % Rabatt auf den ausgewiesenen Preis.
http://www.singapore-airlines-newyork.de/?p=bordkarteplus
Wenn ich nichts falsch gemacht habe würde uns der der Transfer im Shared Van für 2 Personen mit 4 Koffern 37,24 Dollar kosten. Ich weiß jetzt nur nicht ob da noch die 20 % Rabatt runter gerechnet werden.
LG
Hallo Gila,
wir benötigen im September auch einen Transfer und der Limoservice ist bestimmt nicht schlecht. Ich habe mir die Homepages er beiden genannten Firmen mal angeguckt. Dort wird nach der Destination gefragt. Was gibt mal denn da an ??? Manhatten stünde zur Auswahl...
LG
Moni
Uiiiii,
da warten wir schon lange drauf. Wir sind mit dabei !
LG
Moni und Volker
P.S. Vielleicht klappt es ja noch mit Südafrika........
Ansonsten bin ich für Transfer-Tipps sehr dankbasr- habt ihr jd. zuverlässiges? (Ich kenne die Türkei- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind nicht eben die dortigen Stärken ,-) )
Ach ja, ab wann können wir denn überhaupt boarden (oder wie nennt sich das beim Kreuzfahren?) Und- sehe ich es richtig, dass das Kreuzfahrtterminal auf der Kemer zugewandten Seite des Hafens liegt?
So, jetzt in ich alle "ersten Fragen" los geworden.
Ich dank euch schon mal vorab für die Antworten.
LG
Sigi
Hallo Siggi,
schau mal hier:
http://www.urlaubstransfers.de/
Unter der Adresse haben wir letztes Jahr unseren Transfer zum Hafen von Antalya gebucht. Hat alles wunderbar geklappt.
Ja es stimmt, der Hafen (http://www.portakdeniz.com/en/) liegt Richtung Kemer. Man muss quasi durch Antalya durch.
LG
Moni
Hallo Silke,
ich rufe immer bei AIDA an geben meine ADAC-Kreditkartennummer durch, AIDA bucht entprechend ab und ich habe meine RRV ohne extra zu bezahlen.
LG
Moni
Tine & Paul
Hi Ihr 2, so sieht/liest mal sich wieder.... Alles klar bei Euch ?
Euren Tip habe ich gelesen und auch mal 'ne Email geschrieben. Mal sehen welche Antwort uns erreicht.
LG
Moni
meinst Du Holiday Auto über den ADAC ?
Hab ich auch schon mal geschaut. Habt Ihr Online gebucht oder telefonisch ?
LG
Moni
@astischender,
besten Dank für den Tip. Hab grad mal nachgeschaut. Was habt Ihr denn als Abholstation (Mietwagen ab Hotel?) eingetragen ? Hat die Zustellung extra gekostet ?
LG
Moni
Hallo,
wir wollen im Sept. 2010 einen Mietwagen ab Hafen Heraklion schon vorab online buchen. Hat da jemand für diese Saison schon Erfahrungen gemacht ? Wer kann uns eine zuverlässige Autovermietung empfehlen?
LG
Moni
Hallo,
wir sind im Sep. mit der Diva in Marmaris und wollen an den Strand nach Icemler. Hat jemand Erfahrung mit den Wassertaxis (Taxiboot). Wo in Marmaris fahren diese ab und in welchem Zeittakt ?
Werden in Marmaris Ausflüge von privaten Anbieter angeboten und welche Touren gibt es ?
LG
Moni & Volker
Guten Abend,
mich würde mal interessieren wo die Jungfernfahrt dann hin geht.
LG
Moni
Hallo Schildi,
danke für die rasche Antwort. Auch wenn sie negativ ausgefallen ist. Schade... .......Ich wäre gerne wieder Segway gefahren.
LG
Moni
Hi.
würde mich auch mal interessieren. Hat die Luna Segways ab Bord. Bei uns geht es am 1.6. los Richtung Bergen und Eidfjord.
LG
Moni
Hallo Michele,
ich empfand eine eigene Anreise nach Asien nicht als Nachteil. Wir haben das dieses Jahr auch so gemacht und konnten dadurch noch 2 Tage Bangkok geniessen. Bei dieser Reise ist Bangkok einfach ein MUSS....
Der eigen organisierte Transfer war auch kein Problem. Hat 100 % geklappt.
LG
Moni
Hi,
so viel weiß, kann man nicht nur die Flüge aus einer Pauschalreise stonieren.
LG
Moni
Hi Conny,
besten Dank für die schnelle Antwort. Dann hoffen wir mal das wir noch mit der Bahn fahren können.
LG
Moni
Hallo Haggi,
was ist mit der Zahnradbahn ? Haben da die Bauarbeiten schon begonnen ?
LG
Moni
Hallo Moni,
ich wäre dann endlich mal gezwungen das Schiff von oben bis unten zu "durchforsten". Auf den normalen Touren ist irgendwie immer Hektik und immer Programm, was man alles machen will, muß etc. (wohlgemerkt freiwillig machen muß ;-)) wenn ich Schittwetter hätte würde ich gaaaaanz lange Sauna machen, in der Bibliothek in Rohe bei einem Cocktail lesen..... etc. Aber ich bin geduldig und warte ab. Verstehe aber auch die, die richtig dabei leiden
LG Kerstin
Hi Kerstin.
in die Sauna gehen, lesen......... wenn dir schlecht ist und du nix mehr hören und sehen willst. Glaub mir das macht keine Spaß. Sei froh, dass Du es noch nicht erleben musstest. Ich habe von Utes bunten Pillen quasi gelebt......aber davon schläft man so leicht ein.. .
LG
Moni
Hallo,
und ich würde es soooooo gerne mal miterleben, richtigen Seegang einfach um zu sehen ob ich seetauglich bin. Wir fahren jetzt das 7. Mal Aida, 2 mal Karibik, 1 mal Dubai, der Rest Mittelmehr und es hat nie geschaukelt, nicht mal annähernd. Jeder sagt seid froh, aber ich möchte es ja auch nur einmal kennenlernen. ich habe jedesmal 5 Pakete Reisetabletten mit, da ich ja nie weiß wie die Kinder reagieren, aber ich glaube wenn ich sie jetzt im März wieder nicht brauche kann ich sie wegschmeißen weil sie abgelaufen sind Irgendwann werden wir es auch mal erleben, also warte ich ab und fahre solange Aida auf dem glatten Wasser
LG Kerstin
Hi,
wir waren auf der HH-NY Tour 2008 auch dabei und ich hatte die Nase gestrichen voll. Es ist ja nicht nur das einem schlecht ist. Das Wetter an den Seetagen war so schlecht das man nicht mal nach draussen auf die Aussendecks konnte. Irgendwann nervt das total.
LG
Moni
[quote='Heizergruss',index.php?page=Thread&postID=314917#post314917][quote='AIDAFan_AT',index.php?page=Thread&postID=314869#post314869]Wunderschönen Guten Morgen
Bekommt man da dann eigentlich eine Bestätigung ob alles korrekt übertragen wurde?? oder kann man da bei AC anrufen und nachfragen??
Hi,
man kann sich das online ausgefüllte Manifest ausdrucken. Mach ich auch immer.
LG
Moni