Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei und freuen uns schon sehr. LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei und freuen uns schon sehr. LG
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und freuen uns schon drauf. Ob sich der Routenverlauf wohl nochmal ändert? War
hoffentlich das letzte mal.
Gruß Lippi
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Schiffsmanifest. Schon in der Rubrik: Beruf stellt man mir 4 oder 5 Berufe zur Auswahl, aber nicht meinen, sodass ich hier nichts angeben kann.
Weiterhin kann ich in der Rubrik Reisepass nicht die Nummer oder sonst irgendetwas eintragen. Ich mache das Schiffsmanifest schon viele Jahre und hatte diese Probleme vorher
noch nie. Auf mein Schreiben bzw. Telefonat mit AC sagte man nur, ich könne ja in mein Reisebüro gehen, um die fehlenden Angaben dort machen zu lassen. Aber das ist doch
keine Lösung auf Dauer.
Gruß Lippi
Wir fahren nicht mit der Luna sondern mit der Diva.
Sorry, ist mein Fehler. Es ist doch die Luna.
Hallo, wir haben die Transreise gebucht und freuen uns riesig darauf.
12.05.-19.05.2018
Wir haben auch heute gebucht und freuen uns schon sehr.
Hallo! Wir haben auch von Just die Zuteilung erhalten und sind am 18.02.2018 auf den Kanaren dabei.
Ist ja noch etwas hin, aber wir freuen uns auch jetzt schon.
Eine Inselrundfahrt auf Madeira mit Manuel haben wir vor ein paar Jahren unternommen und wir können sie nur empfehlen. Das war ganz toll.
Wer fährt noch mit?
hey hexenmama. K+K aus H+H werden ab Hamburg fliegen. Da sind wir jetzt aber neugierig. Wer ist denn der oder die jemand, die wir von der Transkaribiktour kennen, und
auf dieser Fahrt auch mitkommen?
Bis zum 27.11.
liebe Grüße
Hallo Hexenmama. Da freuen wir uns doch auf ein Wiedersehen mit euch.
Auch wir haben den Flug ab Hamburg um 9.40 - 13.50 an mit DE 1448.
Zurück geht es um 13.55 mit DE 1449 an Hamburg um 19.55.
Hallo,
auch wir sind mit dabei und freuen uns schon jetzt darauf
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig!!!
Wer mag schicke mir bitte seine Handynummer per Pn, ich würde dann eine whats App Gruppe erstellen Flug ab Ffm um 15:40 Uhr mit Condor...
Sonnige Grüße
Dörte
Ich schicke Dir meine Handy-Nr. für die o.g. Gruppe. Wir fliegen auch um 15.40 h ab Frankfurt
LG Karin
Hallo
wir fahren am Samstag mit der Prima, u.a. nach Le Havre. Dort würden wir gern mit dem öffentlichen Bus nach Deauville fahren. Gibt es einen Bus - und wenn welche - der dort hin fährt?
Vor ein paar Jahren waren wir schon einmal in Le Havre und sind dort nach Honfleur gefahren.
Generell sollte man das ESTA nicht zu kurzfristig beantragen, falls nämlich irgendwas nicht funktionieren sollte, muss man das noch abklären. Aber je später man beantragt, umso länger ist es natürlich gültig.
Falls man schon auf dem Schirm hat, in den nächsten zwei Jahren vielleicht nochmal in die USA zu reisen.
Ich würde es schon zeitig vorher machen, die ESTA Nummer muss ja auch irgendwann ins Schiffsmanifest eingetragen werden!
Muss man in dem Esta-Antrag nicht auch den Hin- sowie Rückflug angeben? Wir haben bis jetzt lediglich den Hinflug von AIDA bekommen.
Den Rückflug wissen wir noch gar nicht.
Hallo zusammen,
mein Mann (Klaus) und ich (Karin) sind auch mit von der Partie. Wir fliegen ab Frankfurt um 15.40 Uhr nach NY und sind bis Barbados mit dabei.
Wir freuen uns total auf diese Reise.
An dem Treffen würden wir auch gern teilnehmen.
LG Karin
Auch wir sind bei dem Teffen dabei:
Karin und Klaus
Hallo Nina,
bezüglich Ausflug Neapel habe ich dir eine PN geshrieben.
In Olbia habe ich im Forum gelesen, fahren öffentliche Busse an den Strand, z.B. Bus Nr. 40 an den Strand von Pittulongu und Bus Nr. 5 fährt nach Porto Istana.
Ansonsten hätten wir auch Interesse, uns einer Taxitour an den Strand anzuschließen.
LG
Karin und Klaus