Huhu,
heute hat sich spontan entschieden das ich auch dabei bin. Habe eine ähnliche Route schon mal vor 8 Jahren gemacht. Werde alles spontan entscheiden und möchte viel relaxen.
Ich freu mich, Sunny
Huhu,
heute hat sich spontan entschieden das ich auch dabei bin. Habe eine ähnliche Route schon mal vor 8 Jahren gemacht. Werde alles spontan entscheiden und möchte viel relaxen.
Ich freu mich, Sunny
Ich drücke mir die Daumen, dass auf der Nova in 2 Wochen auch schon die Umstellung stattgefunden hat. Nie mehr nach Supermärkten suchen, um eine "echte" Cola auf der Kabine zu haben. Ich freu mich....
Keine 2 Wochen mehr....
Vielleicht hats schon jemand so beschrieben
Neben der Routenkarte ist der blau unterlegte Reisepreis ,dort klickst du drauf. Ober der Buchungsnummer steht
My Aida - Mein Reisepreis - Reiseplanung
Ist das der alte Reiseplaner?
Nee geht nicht mehr. Da steht nur noch der Reisepreis, Schiffsmanifest, Zahlungsmittel und Aida Gutschein.
hallo,
wenn du über den Club auf Myaida reingehst kann man das noch sehen. Mußt mit der Maus dann auf Myaida gehen(nicht anklicken) dann erscheint ein neues Bild und da ist z.B. ca. in der Mitte oben zu sehen- Reiseplaner -. da drauf tippen und dann erscheint - die gebuchten Ausflüge und andere Sachen die man vorab gebucht hat. Dann kann man da auch auf Wochenansicht gehen oder Listenansicht usw.
Probiere es mal!
Gruß
Luna
Hallo Luna,
nee geht bei mir leider nicht. Ich kann mich einloggen, über my aida scrollen aber es kommt nichts. Und wenn ich es anklicke dann kommt man halt ins normale Portal wo es nicht klappt.
Hilfe!!!! Ich verzweifele...
"Früher" gab es doch so eine schöne Wochenübersicht die man ausdrucken konnte, wo man auch z.b. seine zugeteilte Kabine vorab sehen konnte.
Sowas finde ich nicht mehr... auch wenn ich mich bei My Aida einlogge und auf meine Clubstufe gehe, kommt nichts von "Resiehighlights reservieren". Wer kann mir helfen?
Ich bedanke mich und schicke liebe Grüße, Sunny
Oh wie schön.... 10 Jahre warte ich drauf, dass ich beim Essen keine Pepsi Licht mehr trinken muss....
Hallo in die Runde!
Sind auch jüngere Leute an Board ?
Ich (27) fahre alleine und habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht 😄
Mfg Marcel
Huhu,
klar es sind immer jüngere Leute an Bord. Ich bin zwar auch schon 32 aber fühle mich auch noch nicht so.
Cool, 1. Kreuzfahrt und dann allein? Wenn du Fragen hast, kannst dich gern melden.
LG Sunny
Mit erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass es in 6 Wochen schon los geht und die Kabinen auch schon zugeteilt wurden. Wir sind auf Deck 12 gelandet.
Schönen Abend noch
Oh wie schön, wir werden mehr. Unsere Bekannten die wir auf der Anthem kennengelernt haben, haben auch gebucht. Für sie ist es das erste Mal AIDA.
Guten Abend,
noch 89 Tage bis zur Abfahrt. Heute haben wir für Rom einen Ausflug gebucht. Nicht über AIDA aber wir werden trotzdem am Hafen abgeholt. Dann habe ich noch festgestellt, dass die Abflugzeiten nach hinten gegangen sind. So kann ich am Abreisetag definitv noch in den Disney Store von Palma. Ich bin so auf die Nova gespannt....Liebe Grüße Sunny
Hallo,
bei uns ist es fast gleich. Wir sind meine Junggebliebene Mutter und ich (33). Sag das nicht, unsere Reisebegleiting haben wir auf einem 5000er US-Schiff kennengelernt. Wir sind uns da öfters über den Weg gelaufen. Jetzt möchten sie mal AIDA kennenlernen und wir möchten AIDA nochmal eine Chance geben. Ich freue mich auch schon so sehr. Ich bin schon an beiden Häfen aufgestiegen. Da ich Barcelona so liebe, habe ich dann Palma gewählt damit wir in BCN mehr Zeit haben. Liebe Grüße
Guten Abend,
Ich habe jetzt viele Seiten gelesen und trotz vieler Sucherei wurde meine Frage nicht beantwortet. Und da ich nach langer Zeit mal wieder AIDA gebucht habe, interessiert es mich. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wenn ich ein Getränkepaket light buche? Sind da dann auch die Getränke wie auf den amerikanischen Schiffen in den Bedien-Restaurant wie z.B. das Ocean inkludiert?
Vielen Dank, Sunny
Huhu,
wir steigen am 10. zu euch!
LG
Dann sind wir zu spät! Wünsche trotzdem viel Spaß!
In einer anderen Gruppe haben sich noch 4 Mitfahrer gefunden, so das wir nun gesamt 14 sind für johnnies Taxi, also pro Person 25,-€. Bitte schickt mir noch eure Handy nr. Und Kabinen nr. zur Sicherheit
Eileen, Julian, Adrian und Noel
Fred + Bettina
Miriam + Fabio
Patrick + Michael
Marcus + 3 Personen
Hallo,
wieviel Leute braucht ihr jetzt noch?
LG
Ich bin 2010 mal mit NCL (Gem) ab Venedig gefahren, war eigentlich ganz schön (Venedig, Dubrovnik, Piräus, Izmir, Nafplion), aber nicht ganz mit AIDA vergleichbar.
Guten Morgen,
die beiden fahren nur noch NCL. Ich war schon mit der Spirit unterwegs. Es war nicht schlecht, aber die AIDA ist mir lieber!
Das Wetter ist aber gut
So mein Bruder ist gerade auf dem Weg nach Venedig. Bin gespannt was er berichtet. Er ist aber mit NCL unterwegs.
Wir ( mein Sohn und ich ) fliegen von Düsseldorf. Unser Flug geht hin um 9.45 Uhr und zurück um 16.45.
Super dann sind wir im gleichen Flieger (Eurowings). Ich bin auch mit Mum unterwegs.