Für den 29.10. Deck 8 mittig... bin sehr zufrieden!
Beiträge von MidnightSun
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fliegt eigentlich wer von Düsseldorf?
Kabinenzuteilung ist erfolgt mittig Deck 8!
-
Für den 29.10. ist noch nichts da... bin doch so ungeduldig!
-
Hat jemand einen Tipp für uns? Wir Reisen am 28.10. in Hamburg an.
Haben vor die Speicherstadt unsicher zu machen.
ZB. Miniatur Wunderland ansehen und Portogiesisch Essen gehen.
Kann jemand ein gutes Lokal empfehlen?
Mit freundlichen GrüßenGerda & Ernst
Mit portugiesischen Restaurants kann ich nicht dienen. Aber ich kann das Fischerhaus am Fischmarkt empfehlen und jegliche Jim Block Läden. Weltbeste Burger mit richtigen Besteck und Tellern
Was mögt ihr denn? Miniatur Wunderland ist immer toll! Ne Runde mit der Finkenwerder Fähre (kann man mit dem normalen Bus Ticket nutzen). Hachez Schokoversum...
-
Guten Tag,
noch 51 Tage und es geht endlich los. Wenn ich das Wetter heute sehe, bin ich auch mehr als froh.
Was meint ihr? Zuteilung der Vario Kabinen schon heute oder doch erst nächsten Donnerstag?
Schönes Wochenende Sunny
-
Wollte nur mal einen lieben Gruß hier lassen.... So viele Jahre sind schon vergangen und es bleibt eine unvergessliche Reise!
-
Hallo Zusammen,
wollte auch mal ein kurzes "Hallo" in die Runde "werfen"... Ich bin auch dabei! Freue mich sehr auf die Route! Sind bestiimt alles tolle Städte. Bis jetzt ist nur eine Sache geplant und die heißt "Disney Store in Venedig finden!" Schönes Wochenende SUNNY
-
Wir fliegen ab DUS! Direktflug mit AB! Ankunft 14:20 Uhr.
Nassau hat schon einen schönem Stadtstrand. Es gibt das Atlantis oder man kann zur Blue Lagon Insel fahren wenn man mit Delfinen etc. schwimmen möchte.
LG
-
Frohe Weihnachten!
Bald ist Abfahrt! Mhmmm wegen der Kreditkarte weiß ich nicht, hab mit PayPal gezahlt!
-
oh man! Das sieht übel aus! DANKE
-
Hallo,
war jemand vor kurzem auf Samana? Ich habe gelesen, dass durch den Regen der letzten Zeit die Strände unnutzbar sind? Stimmt das? Bin mir unschlüssig schon jetzt was zu buchen oder vor Ort zu entscheiden.
Wir waren vor 4 Jahren schon mal dort und waren an einem Strand. Denn Stadttechnisch ist da ja nicht so vie und ich hatte mich auch in der Stadt nicht so wohl gefühlt.
Freue mich über Antworten. LG Sunny
-
Huhu, kann mir jemand was zur Coral Ocean World sagen? Empfehlenswert? Über AIDA buchen oder stehen Taxen bzw. Shuttlebusse am Hafen bereit. Würde mich sehr über Erfahrungen freuen.
LG Sunny
-
Uiuiuiui die Zeit rennt...erst habe ich immer gedacht "hast ja noch wass Zeit..." Jetzt kommen noch die Feiertage und dann sitzen wir schon im Flieger. Ich freue mich definitiv endlich mal wieder Sonne zu sehen.
Kleiner Tipp für Miami:
Über Groupon.com kann man im Moment günstig die Tickets für den Hop On Hop Off Bus buchen. Gilt für alle Loops/ Routen.
Vom Schiff aus fährt ein Shuttle zum Bayside Marketplace wo die Sightseeing Busse starten. Und natürlich fahren sie auch wieder zum Schiff zurück. Sind schöne Routen dabei.
Das 2-Tages-Ticket (48h) hat jetzt für eine Person 24,75€ und für zwei Personen 49,75€ gekostet.
Über AIDA oder dem Anbieter selbst kostet das Tagesticket 44,95€
Schöne Weihnachtstage SUNNY
-
Wenn es zu riskant wird, wird AIDA dort eh nicht mehr anlegen.
Und wir waren schon so weit unterwegs sogar wo die Unruhen in Bangkok waren und bis jetzt Toi Toi Toi.....
-
Hallo Zusammen,
hier hat sich ja schon einiges getan.
Sookie13: Dann sind wir ja fast Nachbarn.
Ich (30) bin allein mit meinen Ellis unterwegs. Aber beim Bingo spielen oder bei den Partys lernt man ja immer neue Leute kennen.
Also bis jetzt ist meine Planung noch wie folgt:
Miami: Shoppen und Everglades
Port Carnaveral: Cape Carnaveral
Samana: Diesmal ne private Strandtour. Nicht mehr über AIDA
San Juan: Zu Fuss drauf los!
Schönes Wochenende
-
Dann eröffne ich mal einen neuen Fred
Unverhofft kommt oft, ganz spontan gebucht, ich bin gespannt wer noch dabei ist...
Ab jetzt startet die Planung
Also da es beim letzten Mal nicht geklappt hat, möchte ich dieses Mal in die Everglades...
Freu mich auf neue Mitreisende...
Liebe Grüße Sunny
-
Huhu,
habe heute spontan auch die Kurzreise ab dem 22.09.2015 gebucht. Ich freue mich tierisch auf Ibiza. Nur war die MA der Hotline echt so unfreundlich heute, dass ich echt überlege das es erstmal meine letzte Reise mit der Kussmundschönheit wird.
-
-
-
06.01.-20.01.2014 - "Das Meer ist... nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“
Hallo Zusammen,
das kalte Deutschland hat uns wieder! Die erste Wäsche ist in der Maschine und so langsam probiere ich mich mental auf den morgigen Arbeitstag vorzubereiten...ist garnicht so einfach nach so einer beeindruckenden Reise!
Ich bedanke mich bei allen Mitreisenden für diese tolle Reise! Einfach einmalig...auch wenn meine Spendendose bis heute nicht angekommen ist.
Auf AIDAsehen SUNNY